Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Danke dir! Vanquish und God Of War 3 Demo werden mir gerade geladen, dass sollte mir auch helfen.

Bei Assasins Creed hab ich beide Teile gezockt, und die haben gebockt. :D

Need For Speed Demo war klasse. :)

Danke dir! Hoffe gibt noch weitere Tipps. :)

Kein Ding ;)

Gerne:)

Hoffe du findest die Spiele, die du suchst

Hey Leute.

Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D

Habe vor mir was für Move zu wünschen.

Habe bereits das Starterpack und Start The Party

Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen.

Oder doch ein anderes Move Spiel?

Wie ist RE5?

Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen?

Oder algemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann?

Vorweg:

Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;):D

Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen.

Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen...

Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel

Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;)

Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab.

Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da?

Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann?

HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet..

Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;)

Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:D

Insgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller.

Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht:

https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg

:facepalm::rofl:

Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;)

Also genügt es nicht den 2. Controller zu kaufen, der den DS3 bei bspw HR ersetzen soll?

Sry aber wer hat 2 Move Controller a 60€?

Bin momentan am Killzone2 zocken und bin einfach nur begeistert, bis jetzt definitiv der beste Online Modus, den ich auf der PS3 gesehen habe.

Story habe ich noch garnicht angezockt, doch grafisch und von der Action her kommt man hier bestimmt nicht zu kurz;) Bedenke das bald der 3. Teil raus kommt, dann wird wohl online deutlich weniger los sein.

PoP, habe ich einige Teile auf älteren Konsolen gezockt und war stets zufrieden. Nette Hüpf und Kletter - Passagen, sowie coole Gefechte mit massig Gegner. Werde mir auf jeden Fall noch die Triologie zulegen. Und mit den anderen Pop Teilen liebäugel ich auch schon..... naber wann soll man das alles zocke:cry2:

Kenne ich nur zu gut..

Gibt noch so viele Games, die ich gerne zocken würde:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...