MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lohnt sich Red Dead Redemption? Ist es gut? Lohnt es sich für den Preis? Gute Steuerung? Undead Nightmare Paket gut für den Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Könnt ihr mir diese Spiele empfehlen?: Kampf der Titanen (habe nur den Film gesehen) Assassins Creed 2 (Habe Assassins Creed Brotherhood) Vanquish (HALO auf XBox hat mich fasziniert) Call of Duty Black Ops (ich mag die CoD Reihe zwar nicht aber steh auf Ego-Shooter) Modern Warfare 2 (ich mag die CoD Reihe zwar nicht aber steh auf Ego-Shooter) WRC Fia World Rally Championship (habe WRC Arcade auf der PsX) Dead Nation (ich mag solche Zombie-Shooter (bzw. Burn Zombie Burn, Age of Zombies) Assassins Creed (ich wusste nie ob ich es mir zulegen soll wegen den Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jetzt seit ihr gefragt!: Vanquish oder CoD Black Ops oder MW2 oder Red Dead Redemption Undead Nightmare (Disc) oder Battlefield Bad Company 1 oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich würde sagen, hol dir doch am besten MW2. Da haste am meisten was davon.Es hat n guten Spec Ops Modus, Coole Kampagne und Super Online Modus. Außerdem ist es jetz ziemlich günstig zu haben. Und das sage ich als BFBC2 Fanboy. Danke für die schelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also BFBC2 oder CoD Black Ops? Ich steh' eher auf coole Online-Ego-Shooter. Und überhaupt welches von den beiden ist brutaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Brutaler würde ich jetzt CoD Black Ops sagen ^^ Warum ^^? Aha, du meinst wenn man eine Hangranate wirft und sie jemanden trifft, dass dann seine Gliedmassen herumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Coole Online Ego Shooter? Wie wärs mit MAG? Es ist allerdings alles andere als Brutal (USK 16) Kannst du dir ja mal ansehen. Ja MAG hab ich schon, es ist Sau geil! Aber das reicht mir noch nicht! Und MAG hab ich aus 'em Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 cod bo ist eindeutig besser und hat wesendlich mehr langzeit spas und einen super geilen zombie mode und bc2 ist nichtmal ansatzweise so brutal wie bo Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt. Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt. Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen. Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC, Allgemein. Fazit: Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieso fragst du dan erst ? ^^und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Weil ich eigentlich nur wissen will, welches Spiel eben nicht brutaler ist. Und du antwortest dann: Warum hast du dann nicht gerade geschrieben: Welches Spiel ist nicht brutaler? Und ich hole mir das SPIEL GLEICHZEITIG MIT DEM VIETNAM DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja.(10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Vanquish hat leider keinen Mehrspieler. Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen. Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen. Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne. Und natürlich super Mehrspieler. Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich CRYSIS 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV zu kaufen und jetzt habe ich ein paar Fragen: Ist die Story gut? Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR? Viele Spielstunden? Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut? Multiplayer gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Könnt ihr mir High Stakes On The Vegas Strip empfehlen? Ich liebe nämlich Poker und habe schon auf jeder Konsole die ich besitze ein einzelnes Pokerspiel ausser eben auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Soll ich mir Plants vs Zombies, SC HD, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory oder Limbo holen? ps. SC = Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen: TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Abend Community,Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's. Gruß & schonmal Danke Ich kann dir Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars empfehlen. Ist echt ein sehr geiles AutoFussballSpiel. Eines meiner Lieblingspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Community, ich hab mir ne Psn Card geholt und mir ein bestimmtes Spiel gekauft. Jetzt hab ich noch Geld übrig und wollte fragen, welches Spiel? Zur Auswahl hätte ich: LIMBO BioShock 1 Bioshock 2 Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Von den 3 letzten würde ich mir Bioshock 1 holen, super Story und hammermäßige Atmosphäre.Das erste Game kenne ich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist Bioshock ein RPG? Denn ich steh nicht so auf RPGs. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal genau was ein RPG (Rollenspiel) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Danke an alle, hab mir Bioshock gekauft. Kann leider noch nicht sagen wie es ist, da es 12gb gross ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.