GTA-Fan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen:TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Also i würde dir die ersten 4 empfehlen kommt drauf an, was du so zockst. Aber da du 2 willst würd i sagen: Uncharted 3 und TES V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt:1.Rennspiel 2.Motorräder müssen dabei sein 3.offlinerennen mit bis zu 4 personen 4.Geile grafik ^^ Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon? Um ehrlich zu sein, war das mein erster Gedanke Denk ma, da wirst net viel falsch machen können:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei killzone 2 hat mir die Steuerung nicht gefallen, ich fand die nicht besonders Résistance 2 ist ein Top Spiel. Das kann ich nur empfehlen Also bei mir isses andersrum gewesen. K2 war geil, fand Resistance 2 net so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Empfehle Rayman.Für mich beste Jump&run game;) Sie wollte aber Killzone 2 oder Resistance 2 holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kommt auf dich drauf an, auf welches Genre du stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi , ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen: BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum. Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^ Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mir zwar net sicher aber vllt is sowas dabei bei Summer Challenge Athletics Tournament ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Is aber glaub i, das einzigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bin mir kurz davor Skyrim zu kaufen . Lohnt sich es ? Definitv, isn geiles Game, riesengroße Spielwelt und die Trophies (falls wichtig) sind a net so schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo kennt hier jemand ein gutes spiel für 15,22 euro im stor ? danke im vorraus tightes Würde dir Journey empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 welches von den beiden spielen könnt ihr mir empfehlen: Kingdoms of Amalur: Reckoning The Elder Scrolls V - Skyrim danke schon mal!! Definitiv Skyrim:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute, bräuchte ma euren Rat. Hab imo 11,06 € im PSN Store. Gibt es da n gescheites Game dafür? Am besten mit ner Platin. Freu mihc auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @ui: Natürlich sollte es n game sein, wo i net scho platin hab Darksiders kostet 14,99^^ Eigentlich wollte i Journey holen, aber da fehlt noch n 2€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Splitscreen oder nur online-Koop?Mit Splitscreen-Modus kann ich die Lego-Spiele empfehlen, die sind wirklich witzig, und RE5 (ist alleine sowieso nur blöd wegen Sheva), online: Beide DR2-Teile, DI (daran sitzt man zusammen wirklich lange) und LBP1+2. Bräuchte mal wieder eure Hilfe: Ich habe vor 2-3 Jahren einen Trailer bei Youtube oder so gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, um welches Spiel es da ging. Und zwar sah man darin ein Haus, plötzlich wird es immer dunkler und es erscheinen so "Rauch-Arme" (Art lange Zylinder aus Rauch, wie die Todesser aus "Harry Potter", wenn sie sich teleportieren), die aus dem Haus kommen und auf die Straße hinausfliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt dort der Straßenbelag davon sogar Risse. Das Spiel war auf jeden Fall für PS3, Xbox 360 oder PC. Wisst ihr, welcher Trailer das sein könnte? Vllt wars ja n Trailer zu Harry Potter Kleiner Scherz^^ Mehr Details wäre hilfreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 nimand? Spiel is gut, grafisch net der Hammer, i würd noch ein bissl warten oder es gebraucht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Würd da eher zu Borderlands tendieren, das macht zu zweit richtig Bock. Aber das is für jeden n anders, würd ich sagen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Meribald: @CaptainLoneStar Danke schon mal für die Antwort. Nein, es muss keineswegs ein Spiel aus der Dark Soul Reihe oder Bloodborne sein und Sekiro schon überhaupt nicht was man da so liest in Sachen Anspruch Ich habe die Spiele nur als Beispiel für das Genre an sich genannt weil ich mal denke das dies die bekanntesten Verteter sind. Es kann also durchaus auch ein anderer Name sein. Salt N Sanctuary werde ich mir mal genauer anschauen, es hat ja letztlich auch keine große Eile denn ich muss erstmal God of War spielen was ich erst vor kurzem begonnen habe und bis unser kleiner im Herbst in die Kinderkrippe geht komme ich eh nur max. 1h am Tag zum spielen. Ist Hellblade nicht auch so ähnlich wie Dark Souls vom Kämpfen her? Ist auf jeden Fall leichter als die oben genannten:P 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.