ps2fan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leutz hab mal ne frage an euch: es geht um cod:black ops was am 9.11 erscheint. Was ich bisher gelesen habe soll es 3 verschieden versionen des spieles geben: 1. uk oder us version UNCUT 2. at version deutsch aber ohne nazi-symbolic 3. dt version total cut. ich würde mir gerne die englische version kaufen, da ich schon auf uncut stehe. Jetzt nun die frage: kann ich dann auch online mit leuten spielen die die dt version haben oder geht das dann nur version zu version? Denn sonst würde ich mir halt die ösi version kaufen, in der hoffnung dass da dann mehr deutsch-sprachige on sind. Wie sieht das eigentlich mit dem psn store aus? wie komme ich denn zu einem österreichischen oder englischen account? denn die dlc werden ja auch versionsabhängig sein. Habe das problem bei cod: world at war, da habe ich die uncut bles00354 version und kann dafür keine karten runterladen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.... greetz ps2fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai also ich kann von moh nur abraten. Alles was ich bisher gelesen habe ist dass das spiel allerhöchstens mittelmässig ist. Sehr kurzer offline modus mit 4-5 stunden und ein ärmlicher langweiliger online modus was alles verschlimmert. Ich spiele gerne online und daher warte ich auf cod, schau dir mal dies hier an, dass sind auschnitte aus dem neuen online-modi bei cod, mir hats gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? kommt darauf an wie alt du bist solltest du über 8 jahre sein dann würde ich mal sagen es gibt bisher noch nicht ein spiel was sich lohnt... aber höre gerne auch andere meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.