maxesch Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Prince of Persia Collection oder God of War Collection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 black ops oder lbp 2? komischer vergleich, will aber nur wissen, was mehr fun macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann solltest du nicht auf die frage antworten also bo wenn du 2-3 gute freunde hast (online) mit den du oft zocken kannst das macht einfach so spas den zombie mode zu spielen mehr alls sonst was aber lbp ist halt online und offline hammer besonders zu 4 online oder offline zu zocken also es hängt eher von deiner bevorzugten spielweise ab ich weiss nicht, aber MW2 gefällt mir i.wie besser als BO, aber das het keiner von meinen Freunden und die die es haben spielen nur noch BO :emot-what: LBP2 fand ich den 1er klasse, hat aber halt auch keiner meiner Freunde Da fällt mir ein irgendwann muss ich noch im 1er Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LBP 2 -> Eindeutig.Mehr Möglichkeiten, riesige Community und abgedrehte Geschichte ach, dann hat der 2er ne story? die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok danke für eure ratschläge, ihr habt nur bestätigt was ich eh schon dachte : BO = Schei**e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 denkt ihr es wäre besser die sly oder die pop trilogie zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Leute,ich brauche eure fachkundige Meinung. Ich suche ein Spiel, dass mich länger an die PS3 fesselt. Multiplayer ist hierbei nicht zwingend Pflicht. Der Singleplayer sollte einen/den Großteil der Spielzeit ausmachen. Also solche Spiele, wie CoD oder Battlefield bitte nicht nennen. Danke im Voraus. (: Ganz klar FF13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ratchet & clank collection, gow collection vol. 2 oder jak and dexter collection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.