Gommes_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gab es eigentlich jemals eine rabattaktion für die dlcs von assassins creed 3 bzw. ist es wahrscheinlich, dass so was mal kommt? Am besten wäre ein gesamtpaket so wie bei nfs most wanted. Da gabs ja erst kürzlich alle dlcs für 10 statt für 30 euro. Hab von ubisoft öfter mal angebote gesehen, nur bei ac3 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich muss mich entscheiden zwischen: GTA IV GTA V The Last of Us Remastered Red Dead Redemption Detaillierte Empfehlungen sind gerne erwünscht! Also gta 4 war für mich ne reine enttäuschung weil es mit den anderen teilen nicht mal im entferntesten mithalten kann. Bin ein riesenfan der vorherigen teile und war von diesem vielleicht 3 tage begeistert bis ich mitbekommen hab, dass es bis auf die grafik n absoluter rückschritt war. Die fahrphysik ist das allerletzte, die stadt ist klein und bietet auch nicht so viele möglichkeiten. Dazu kommt noch, dass deine freunde im spiel dich permantent anrufen um irgendwas mit dir zu unternehmen, was nur nervt. Ein anderer aspekt ist die (ehemals gute) grafik, die mittlerweile echt nicht mehr schön anzusehen ist. Gta 5 hingegen ist ne absolute bombe und macht fast alles richtig. Von der welt bis über die charaktere und die möglichkeiten im spiel selbst. Wahnsinnsspiel, für mich persönlich nur noch getoppt durch... Red Dead Redemption. Meiner meinung nach das beste spiel der letzten konsolengeneration! Hammer setting, cooler hauptcharakter und ne ziemlich gute story auch wenn sie erst wie ne typische rachegeschichte aussieht. Die kreierte welt ist schön anzusehen und die nebencharaktere sind auch ziemlich geil gestaltet worden. Das spiel schafft einfach ne unglaubliche atmosphäre, die dich stets motiviert. The last of us ist auch ein absolutes meisterwerk. Gute geschichte, großartige chemie zwischen den charakteren, kinoreife inszenierung und solides gameplay. Grafisch eins der schicksten spiele für die ps3 Zu den platintrophäen: gta 4 = fast unmöglich, außer man investiert richtig viel zeit. Abgesehen von 100% im spiel kommt das maximallevel im onlinemodus dazu was dich zwingt eine mission immer und immer wieder zu spielen. Wochenlang! Außerdem ist eine online trophäe auch noch verbuggt, die so oder so schon lange dauert. gta5 = nervig aber machbar. Online muss auch viel gegrindet werden, aber nicht mal im ansatz so viel wie bei teil 4. Dazu kommen natürlich die 100% des spiels und missionen mit nem bestimmten rang abschließen rdr = Alles ziemlich einfach, online das typische gegrinde und n paar nervige sachen wie z.b. die 8 player posse gründen tlou = zieht sich. Habs selber nur auf meinem anderen account durchgespielt und nachdem ich das spiel auf normal durchhatte, hatte ich gerade mal 3% aller trophäen. Die kampagne dauert ziemlich lang und du musst das spiel min. 3 mal durchspielen + online modus Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:42 Den Seasonpass von AC3 gab es mindestens 2x schon vergünstigt.Also gut möglich, dass das mal wieder kommt oder halt auch nicht, weiß man ja nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke dir! Bearbeitet 10. März 2015 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.