saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Spaß auf jeden Fall aber wenn du auf Trophäen aus bist nicht ganz Leicht. Der Multiplayer sollte aber nicht außer acht gelassen werden, der ist nich schlecht. meinste homefront oder bioshock 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dead nation oder Castle chrascher?Welches ist besser? Oder doch ein anderes psn game? ich denke mal ,dass dead nation besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also wenn du auf gute grafik verzichten kannst und auf shooter stehst kann ich dir call of juarez empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dann frage ich mich warum das letzte level genau wie bei CoD MW im flugzeug ist. hat trotzdem damit nichts zutun gameplay und alles ist einfach anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? ja ich denke du wirst genug spiele finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.