dorn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei yakuza haste aber mehr game fürs geld.. wenn du englisch kannst dannwürd ich mir eher yakuza zulegen, mafia2 kannste locker an einem weekend ausleihen und durchzocken - wiederspielwert ist in diesem game bei 0 da hast du schon recht mit mafia, denoch würde ich mir mafia zulegen da yakuza einfach schrott ist! was hat man davon wenn man es gar nicht spielt ^^ dann lieber ein spiel für ein wochenende aber lad am besten beide demos und mach dir selbst ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @sugar, ganz klar mini ninjas, hatte verdammt viel spaß mit dem spiel. Auch zu empfehlen ist burnout paradies und mafia2 , beides auch geile games mit geschenkten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo,ich suche ein spiel das so änlich ist wie damals baldurs gate für die ps2 ? das man auch offline zusammen spielen kann. habe mal im playstation store gesucht und habe Dungeon Hunter: Alliance gefunden ist das änlich wie baldurs gate ? Wenn du ein Hack'n'Slay mit sammel Gegenständen suchst bist du bei Dungeon Hinter gut aufgehoben , man kann es schon mit Diablo bzw Baldurs Gate vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann man es auch offline im koop zocken ?und gibt es noch mehr solche games ? Ja kann man , sonst kenne ich nur noch Sacred 2 kann man auch offline zu 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One Ego Shooter mit geiler story? da gibt es eigentlich nur Bioshock wo du bereits Platin hast 08/15 Story aber sehr geiler multi Killzone 3,Crysis 2 Gutes Rollenspiel DragonAge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und wieder kann ich nur borderlands empfelen kannst du komplett offline zu zweit durchzocken oder online mit bis zu 4 spieler mit den ganzen dlcs hasste noch mehr an arbeit sehr empfelenswert und auch eine relativ leichte platin er hat da aber bereits platin , wie in seinem banner zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ola wollt mal fragen ob sich die anschaffung von alice madness returns lohnt?? und wenn ja ist da auch der erste teil bei?? Lohnt ist halt immer geschmacksache , ich bin bei dem Spiel von einem ActionAdventure bzw nem Hack'n'Slay ausgegangen . Es ist aber ein Jump'n'Run. Es ist zwar alles sehr stimmig in dem Spiel besonders die Atmosphäre dennoch hat mich das Spiel jetzt nicht vom Hocker gehauen . Ja der 1 .Teil ist dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.