Andy1709 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Wie wärs denn mit Republique ? Oder Dungeons 2 ? Oder nem schönen Adventure, wie zB The Book of Unwritten Tales ? Oder vielleicht doch fischen ? Oder der ganze NfS Schrott ? Lego Gedöns ? Gibts doch nicht, dass man bei der Masse an Spielen nichts findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 11.10.2017 um 08:02 schrieb Felix-0711: Kennst du generell noch einfach Platin Games ? Die nur offline Trophäen beinhalten ? Da gibt es unzählige Spiele ... auf Youtube findet man da diverse Sammelvideos mit einfachen Platin Spielen Im Halloween Sale gibt es da momentan einige günstige zu holen Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Thimeus: Hallo Leute Ich wollte mir das Spiel Demons Age kaufen, aber wegen Urheberrechts- oder ähnlichen Problemen ist das derzeit nicht auf dem Markt. Kennt ihr ein Spiel mit ähnlichem Aufbau? Für die, die es nicht kennen: Das Grundprinzip ist ähnlich aufgebaut wie Diablo 3, nur die Kämpfe sind nicht nur rundenbasiert, es gehören auch taktische Bewegungen dazu. So was in der Art wie Wasteland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Battle Worlds: Kronos ? Natural Doctrine ? Schau dir die beiden mal an ... keine Ahnung, ob das was für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Real Farm Landwirtschaft 2017 Forstwirtschaft 2017 Pure Farming 2018 Spintires MudRunner (das zocke ich gerade) Aber das sind keine Aufbauspiele ... Unter Aufbauspiele würde ich so was wie Aven Colony oder Prison Architekt einordnen Bearbeitet 2. Mai 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.