Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt es eigentlich keine anderen basketball Spiele für die ps3 mit trophies außer NBA live 10 und die 2k Reihe? Es gibt noch NBA Jam und als PSN-Spiele NBA Jam On Fire Edition und NBA Unrivaled™. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute,ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5. Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile. Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele? Dirt 3 ist mehr Richtung Action und spannende Naturfahrten und Gran Turismo ist halt die Fahrsimulation. Bezüglich Langzeitmotivation gewinnt sicher Gran Turismo, aber der Onlinemodus ist bei beiden Spielen top. Schwierigkeitsgrad kann man sowieso auswählen. Die Trophäen sind bei Dirt 3 wesentlich leichter, ansonsten kommt es halt auf deinen Geschmack an. Ich persönlich stehe viel mehr auf Spiele wie Dirt, da mir Gran Turismo zu fad ist, wenn du aber ein absoluter Autofanatiker bist würde ich dir trotzdem eher zu Gran Turismo raten. Wenn du allerdings nur schnelle, coole und abwechslungsreiche Rennen fahren willst und weniger auf Simulationen setzt hol dir Dirt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Civilization Revolution finde ich ganz gut, auch wenn es das schwächste Spiel der Civilization Reihe ist(normaler PC-Spiele) macht es ziemlich Spaß. Ist allerdings auch ohne Trophäen. Ansonsten soll R.U.S.E auch recht gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Leute,suche Spiele die so wie Uncharted 1-3 sind, wo gutes gameplay hast und auch eine gute Story, Tomb Raider hab ich auch schon gezockt, da waren es aber irgendwie immer zu wenig Gegner, fast nur klettern und rätseln, wäre dankbar für jeden Tip Enslaved, oder die Assassins Creed Reihe würde ich da auch noch empfehlen. Ansonsten machst du mit Red Dead Redemption, oder Mafia II sicher auch keinen Fehler, allerdings sind das halt schon etwas andere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Top Spin ist ein tolles Singleplayerspiel, mit einer gut gestalteten Karriere und wirklich eine Simulation. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer. Nur der Multiplayer und die MOVE-Steuerung ist zu vergessen. Virtua Tennis hat hingegen eine tolle Move-Steuerung, die man jedoch nur in einem bestimmten Modi verwenden kann, also ist sie auch ziemlich sinnlos. Insgesamt rate ich dir also eher zu Top Spin, du machst damit sicher nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet. Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise: Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^ ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was ist mit den ersten beiden BF-Teilen?Die bekommst du gebraucht für den Preis sogar beide - und das mit Online-Modus.. Ja, aber ist da überhaupt noch online was los?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich bin da online immer auf nen Server gekommen und der war auch (fast) immer voll..Zumindest beim 1. Teil. Den zweiten habe ich selber noch nicht geschafgt, zu spielen Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel.. Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft. Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also BF3 gebraucht & ohne online pass für 30 euro ist def. zu teuer..der preis liegt so bei 35 euro mit versand (neu) aus england ..oder 40 bei eBay, Sofortkauf und OVP Ich habe jetzt BF: BC oben drauf bekommen, so bin ich ganz zufrieden, immerhin ist der Amazon Preis von BC auch schon 22€. Danke für eure Feedbacks. moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen? Ist ein ganz gutes Spiel, es hat zwar ein paar kleinere Macken, aber insgesamt macht es ziemlich Spaß, vorallem wenn du auf open world Spiele stehst. Vergleichen würde ich es allerdings eher mit GTA als mit der Pate, halt ein GTA in Paris zur Zeit des 2. WK, aber natürlich kommt es nicht ganz an die Qualität von einem GTA ran. Dazu gibt es zu wenig Nebenmissionen und kleinere Fehler, aber mir gefiel das Spiel trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen Yakuza 4 kannst du dir am besten als ein GTA in Japan vorstellen. Also ist es durchaus auch mit Mafia, oder RDR vergleichbar, mit Uncharted würde ich es eher nicht vergleichen. Soll ganz gut sein, inhaltlich spielt es bei der jap. Mafia(Triade heißt die, oder?^^). Und dann gibts halt noch reichliche Nebenbeschäftigungen & Nebenmissionen Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar. Die 75% bei Just Cause 2 sind mit etwas Ausdauer doch locker machbar?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun? Also ich würde dir auf jeden Fall Dirt 2 empfehlen. Ist ein Superrennspiel und macht viel Spaß. Allerdings sind Online jetzt fast nur noch Pros unterwegs, weil alle andere den 3er spielen. Der dritte Teil soll auch ganz gut sein und falls dich interessiert in Kürze kommt eine Complete Edition mit allen DLC raus. teil 2 hat mier spaß gemacht war aber sehr sehr eintönig zumindestens die story und es war echt verdammt leicht bist in story mod eigentlich nur 1st gewesen dafür geht der aber ewig lange aber spaßig ist es aufjedenfall Also irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben. Hast du auch am höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Klar, dass die unteren leicht sind, aber die 2 schwersten Schwierigkeitsgrade haben es wirklich in sich und sind auf gar keinen Fall so leicht, dass man immer erster wird. Eher wird man immer letzter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Kommt drauf an ob du eher auf Arcade oder Simulation stehst. Simulation wäre eher Fritz und wenn auch Action dabei sein soll nimm Battle vs. Chess. Aber man bekommt beide Spiele ja schon ziemlich günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin.. Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen. Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern. Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen? Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann. Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text.. Blödsinn. Die PEGI-Version hat natürlich auch eine deutsche Tonspur, da diese zum Beispiel auch in Österreich vertrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ein PSN-Spiel für unter 10€, das eine schnelle, leichte Platin hat und außerdem auch Spaß macht. Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mass Effect 3 im Internet für 34 Euro . Lohnt es sich ? Keine Frage es ist ein gutes Spiel, aber solange du nicht Mass Effect 2 gespielt hast würde ich dir eher davon abraten. Denn ohne jegliche Vorkenntnisse und Speicherstände aus dem zweiten Teil macht der dritte Teil meiner Meinung nach wesentlich weniger Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, ich habe gerade einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen, der für folgende Spiele gelten würde: Battlefield 3 Mass Effect 3 The Elder Scrolls V: Skyrim FIFA Street Welches Spiel sollte ich mir kaufen? Ich würde dir auch zu Skyrim raten. Mit den Patch wurden so gut wie alle Hardwarebugs bereinigt und es motiviert wirklich ewig lang. Battelfield würde ich nicht kaufen, da es mich persönlich enttäuscht hat, da ich keinen großen Unterschied zu BF:BC bemerkt habe und da du eh 2 andere Battelfield Spiele hast, wäre das bei dir vielleicht auch so. Bei Mass Effect würde ich unbedingt den zweiten Teil zuerst zocken/kaufen, den ersten gibt es jedoch nicht auf der PS3, da sollte der interaktive Comic im zweiten Teil reichen, der die Handlung des ersten erklärt. Also je nachdem ob du mehr auf ein Scifi-, oder ein Fantasy-Szenario stehst würde ich Mass Effect 2+3, oder Skyrim kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben. Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Vielleicht auch ein Rollenspiel wie Skyrim, oder Mass Effect? Beziehungsweise bieten die eigentlich keinen hohen Wiederspielwert, sondern einfach eine relativ lange Spieldauer. Ansonsten könnte ich dir Heavy Rain empfehlen, tolles Spiel und es macht echt Spaß alle möglichen Ende durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an .Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal Da habe ich doch glatt Just Cause 2 vergessen. Bei einer Wahl zwischen diesen 3 Spielen würde ich dir zu Just Cause 2 raten, das macht wirklich enorm viel Spaß und motivert sehr lange(zumindest mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Findst wirklich? Also nach meinem persönlichen Geschmack ist Just Cause 2 ein bissl zu kommunistisch im Sinne von: "Alle Level sind gleich." Es gibt doch gar keine Level bei Just Cause 2?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.