Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also ich will mir wieder mal ein autorenn spiel kaufen. was soll ich mir kaufen , Dirt3 oder shift 2? Ganz sicher Dirt 3, schon der zweite Teil war genial, aber der 3 er ist wirklich die Krönung, auch hinsichtlich der Grafik. DiRT 3 ist mega geil Ach ich suche ein neues spiel, irgendwas das Spaß macht. langzeitmotivation sollte bisschen da sein, Nichts mit sammeln oder so. Wenns geht kein open world. Ja schlagt mal vor Hmmm, kein Open World, aber trotzdem Langzeitmotivation? Kommt halt auf dein Lieblingsgenre an, Evergreens wären zum Beispiel Uncharted 1+2, oder wie wärs mit Enslaved, oder Ratchet ans Clank a Crack in Time? Die kosten alle nur noch 30€. Aber sag doch dein Lieblingsgenre, dann können wie mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Such ein qualitativ sehr gutes Spiel(Synchronstimme, Grafik usw.), mit vielen Koop-Trophäen welche ich online mit einen Freund freischalten kann... außnahmen Ego-Shooter, Sportspiele und Hunted!!! Portal 2. Ist zwar streng genommen auch ein Ego-Shooter, aber du erschießt kein einziges Lebewesen. Wenn ihr gerne etwas rätselt ist das sicher euer Spiel, ist das Koop-Game schlechthin. Hier im Forum gibt es auch einen Test dazu, wenn du noch mehr erfahren willst, aber das Spiel hat überall Wertungen um 90%/9Punkte erhalten, ist also ein echter Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo zusammen, ich hätte gern paar Spiele-Empfehlungen für mich Ich bevorzuge Rollenspiele, Shooter (3rd-Person, Ego ist egal) und Hack&Slay. Aber auch anderes was interessant ist wird gern gespielt ^^ (Bitte keine Sport-Gernes v_v) Ich beginn mal mit den Klassikern: Uncharted 1 und 2(Third-Personactionabenteuer/shooter) GTA IV und Red Dead Redemption(Open World Third-Person Actionspiel) L.A. Noire, Heavy Rain(schwer zu beschreiben, packende Story, beeindruckende Grafik, ganz neue Spielkonzepte). Das wären mal ein paar der wirklichen Topgames. Bei Rollenspielen würde ich dir Dragon Age 1(in der Ultimate Edition, sind die Trophäen schneller erreicht, als normal, da man nicht 3 Durchgänge braucht) und Mass Effect 2 empfehlen. Drago Age ist ein ordentliches Rollenspiel, mit einer tollen Story, verschiedenen Enden und die Steuerung/das Menü ist auch sehr gut organisiert. Der zweite Teil ist viel mehr Action orientiert und mehr schon eine Mischung zwischen Rollenspiel und Hack and Slay. Ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Mass Effect 2 spielt im Weltraum und ist eine Mischung zwischen Rollenspiel und Thirdperson-Shooter, ebenfalls packende Story und das Scifi-Feeling ist einfach göttlich. Das wären mal so die ersten Spiele, die mir einfallen. Zu Dragon Age 2, Mass Effect 2, Uncharted 1 und zu Uncharted 2 gibt es Demos im Store(zumindest im AT/US). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das würd ich nicht unterschreiben.. vorallem teil 1 hat einen extrem geringen wiederspielwert und die spieldauer für durchgang 1 ist nicht länger als 8h..aber muss jeder für sich wissen is halt action adventure teil 2 kenn ich nicht, soll aber besser sein Naja die Story vom 1er habe ich doch gerne nochmal durcherlebt und die Trophies motivieren doch auch. Und auf Extrem Schwer kannst du auch 12-15h brauchen... Und der 2er bietet durch den Multiplayer und die längere/packendere Story ja sowieso noch viel mehr Motivation(<40h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich suche ein spiel, wo man die kampagne inerhalb von nem abend beenden kann.also ungefähr 6-8 std. Star Wars The Force Unleashed 2 ist da zu empfehlen. Oder auch der einser, wenn es etwas länger sein darf. Sind beides tolle Spiele:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Gemeinde,Ich brauch mal wieder Paar Spiele ^^ Es sollte zu Vergleich FF13 oder Gran Turismo 5 sein also Rollenspiele und Rennspiele Welche würde ihr empfehlen? MfG Denisfiredragon Kommt drauf an, ob du auch dem Stil der beiden Spiele wiederfinden willst. Dann würde ich dir als Rollenspiel White Knight Chronicles empfehlen und als Rennspiel Dirt 3 (klasse Rallygame, mit realistischem Fahrverhalten und hohen Funfaktor). Wenn du aber nur irgendwelche Renn-/Rollenspiele haben willst, könnte ich dir sonst noch die empfehlen: Arcadelastige Rennspiele: Burnout Paradise City, Need for Speed: Hot Pursuit Und als RPG allgemein: Dragon Age I(grundsolides Rollenspiel in einer mitteralterlichen Welt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Leider ist die Movesteuerung bei Top Spin ziemlich schlecht und ungenau, aber dafür ist es sonst ein tolles Spiel. Bei Virtua Tennis 4 ist die Moveeinbindung auf jeden Fall besser gelungen, nur kann man da Move nur in einem bestimmten Modus verwenden, also ist es auch nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Schließe mich der Meinung meiner Vorposter an. Als Coopgame sind die Lego Spiele wirklich schwer zu schlagen. Empfehlen würde ich dir eines der neueren also Lego: Fluch der Karibik, Star Wars III The Clone Wars, oder Harry Potter 1-4. Je nachdem was dein Geschmack ist würde ich dann auswählen, sind alles tolle Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen? Also, was ich von Freunden und Co. höre, würde ich Killzone 3 nehmen. Hat nur gute Wertungen bekommen, bei Black Ops war die Meinung teils sehr unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute,Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser. Also der 2er ist wirklich ein tolles Spiel. Nur sind die meisten jetzt online zu Dirt 3 abgewandert. Zwar besitze ich Dirt 3 noch nicht, aber was ich von Freunden höre/gesehen habe ist es wirklich noch besser als der 2er. Vorallem in der Grafik hat sich da wirklich etwas getan. Auch konzentriert sich der 3er wieder mehr auf die klassischen Rallymodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich meine es ist eh deine entscheidung und ich will hier auch keine dirt fans beleidigen, aber da kann ich dir als alternative motorstorm empfehlen!Beste offroad spiele die es gibt! Das ist action! Du kannst aber jetzt nicht im Ernst Motorstorm mit Dirt vergleichen. Motorstorm ist ein Arcaderacer durch und durch. Dirt 2 hingegen eher eine Simulation(vorallem bezüglich des realistischen Fahrverhaltens) und Dirt 3 ist ja noch realistischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke für deine Antwort. Im Moment tendiere ich dank dir zu Dragon Age, da ich auch ein sehr großer HdR-Fan bin. Das einzige, was mich bei DA stört, soll ja die schlechte Grafik sein. Ist die wirklich so schlecht? Naja, so schlecht ist sie nicht. Von den Figuren her ist sie Durchschnitt und halt die Landschaften sind teilweise etwas karg, aber nicht unbedingt schlecht animiert. Ich würde dir auch empfehlen, es davon abhängig zu machen, welches Szenario du mehr magst. Also entweder eine schöne Mittelalterwelt, oder ein spannendes Universum, im Stil von Star Trek/Wars. Wenn du HdR-Fan bist wird das dann wohl eher Dragon Age. Fand das Spiel echt klasse, nur etwas zu kompliziert/schwer sogar auf Normal für mich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey allerseits.Ich überlege mir das Deus-ex auch zukaufen , wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt , und ob es sich daher lohnt zu kaufen. Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst. Würde mich über eure Antworten freuen:smile: Also ich würde es dir empfehlen, besitze es zwar leider nicht, aber konnte es bei einen Freund anzocken. Macht echt Spaß und hat irgendwie Stil. Im Bereich zum Spiel gibt es übrigens einen eigenen Thread, wo du dir die ver. Bewertungen zum Spiel durchlesen kannst. Bezüglich Zeitdauer würde ich auch sagen, dass es nicht so kurz ist, da man ja verschiedene Handlungsmöglichkeiten hat und man so noch gerne einen zweiten Durchgang einschiebt und zu schauen, was passiert wäre, wenn man anders gehandelt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Uncharted 1 und 2, wenn du sie noch nicht hast, wären da auch noch ein Pflichtkauf. Sind meiner Meinung nach die beiden besten Action-Adventures. Ansonsten sind die schon erwähnten Spiele Enslaved und Batman auch immer zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Virtua Tennis 4 hat eine sehr gute Movesteuerung. Der Nachteil ist jedoch, dass man diese nur in einem extra Modus verwenden kann und nicht in den normalen Modi, wie der Karriere. Aber wenn du ein Tennisfan bist, lohnt es sich sicher trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Is das das Gleich wie im Store? Das hab ich 2mal angespielt - gehört meiner Meinung nach auf den PC. Nein, das sind meines Wissens nach 2 verschiedene Spiele. Beziehungsweise ist der PSN-Teil ein Spin-Off, oder so ähnlich. Also ähnelen tun sich die 2 Spiele schon, nur genau die gleichen sind es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend was würdet ihr kaufen oder mir empfehlen Formel 1 2011 oder Formel 1 2010?MfG Blade Kommt drauf an, wenn du ein sehr großer F1-Fan bist würde ich dir eher zu der neueren Auflage raten, da all die neuen Regeländerungen enthalten sind. Wie eben KERS, das mit dem Heckflügel und und und. Meiner Meinung nach ist 55€(Amazon) dann aber doch zuviel, schließlich 20€ teuerer als 2010. Also wenn du nur ab und zu F1 schaust, würde ich dir zum 2010er Teil raten. Ist auch ein super Rennspiel. Ansonsten warte vielleicht noch etwas ab, vielleicht gibt es bald ein günstiges Angebot für F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 1 Monat noch bis Weihnachten, jetzt brauche ich euren Rat, welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? The Elder Scrolls: Skyrim (War Fan von Dragon Age I und Star Wars The Old Republic und schaut echt gut aus) Lego Harry Potter 5-7 (Erster Teil hat mir sehr gefallen, mag die Legospiele recht gerne) Dirt 3 (Dirt 2 war meiner Meinung nach das beste bisherige Rennspiel) Portal 2 Deux Ex: Human Revolution Assassins Creed Revaltions (schaut eher wieder nur nach kleinen Updates aus, da würde ich, obwohl ich bislang alle Teile hatte, wohl eher warten, bis es billiger wird.) Also die Qual der Wahl. Was schlägt ihr vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Heute in einem Monat ist Weihnachten. Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. In den Sinn kamen mir: Batman: Arkham City (Action) Need For Speed: The Run (Racing) Pro Evolution Soccer 2012 (Sport) Portal 2 (Koop-Game) Also von The Run habe ich bis jetzt fast nur schlechtes gehört, vorallem die extrem kurze Story soll entäuschend sein. Vielleicht les dir noch ein paar Reviews durch, wollte es mir eigentlich auch holen, aber all diese Rückmeldungen haben mich davon abgehalten. Skyrim haste echt laaaaaange was von, wenn es dir liegt und gefällt.Lego... ja bla bla, warte bis das auf der GamesPyramide liegt und kaufs dir fürm Zwanny, außer du bist 8Jahre. Wenn dir Dirt 2 schon gefiel, wird dich Dirt 3 keinesfalls enttäuschen. Portal hmm Deus Ex hmmm^^ AC every year the same^^ ebenfall warten bis es billiger wird. also kannste meiner Meinung nach bei Skyrim und Dirt 3 zugreifen, ausser du bist 8 dann kaufste schön Lego :3 ^^ Ja, wegen Lego und AC wollte ich eben eigentlich auch warten, ist meiner Meinung nach das beste bei den Spielen. Und keine Angst ich bin älter als 8. Dann wird es wohl Skrim und/oder Dirt 3. Danke für euer Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich habe von denen Assassins Creed Revelation und Lego Harry Potter 5-7 Erstmals: Ich bin 16 Jahre alt, mir ist egal was ihr sagt, Lego Harry Potter macht riesen Spass..!! So jetzt zu den Spielen: Assassins Creed mag wohl wieder das gleiche wie Brotherhood... sein, jedoch finde ich Assassins Creed die beste Spielereihe. Darum empfehle ich dir AC zu wünschen. Die Story ist einfach fesselnd Bei Lego Harry Potter hast du auch viel Spielspass, jedoch hat man die Geschichte schnell durchgespielt. Ich würde es nur empfehlen wenn du nach dem Durchspielen noch alle Charaktere, Steine.. suchst. Bin auch 16, sehe das so wie du, Lego ist etwas für jedes Alter, manche Steine zu finden ist ja doch recht knifflig und sicher nicht leicht für kleine Kinder. Ansonsten danke bezüglich deinen Rückmeldungen, HP hole ich mir erst wenn es billiger ist, AC kaufe ich mir eventuell vom Weihnachtsgeld meiner Großeltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.