Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten?

Würde es dir auch empfehlen, nur finde ich die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Wenn du dir aber noch immer nicht ganz sicher bist, lade dir mal die Demo runter(falls du das nicht schon längst getan hast^^)

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

Hast da einige Topspiele zur Auswahl.

Aber bei diesen würde ich dir am ehersten Burnout Paradise empfehlen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele für die PS3.

Little Big Planet 2 mag nicht jeder und RDR ist sicher auch ein geniales Spiel, allerdings gibt es das derzeit ja noch nicht so billig, insofern kannst du da noch warten und dann bald ist es billiger^^.

Abraten würde ich dir nur von Resistance.

bin grade am übrelegen welches der games ich mir holen soll:

Bioshock, dead Space oder Borderlands.

Evtl noch Bioshock 2.

Jmd schon Erfahrung mit den Games gemacht?

Möchte am liebsten ein Spiel, bei dem man selbst vom Zuschauen Panik bekommt;)

Also, dass beste Horrorgame ist ganz sicher Dead Space 2. Das ist wirklich arg, mir ist das zu heftig^^Wenn dir das noch zu teuer ist, ist der einser sicher auch nicht schlecht, jedoch habe ich den nie gezockt.

Bei Borderlands gibt diesen "Angst/Panik"-Faktor halt nicht, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Game, habe es bei Freunden gezockt und hat echt Fun gemacht und zu Bioshock kann ich leider nichts sagen^^

jaaa ich bräuchte auch noch 2 spiele für die saturn aktion die ja nocch bis morgen gilt^^ also black ops muss ich schon für nen freund mitbringen jetz habe ich noch die qual der wahl es sollte allerdings nicht zu billig sein und neu da man ja nur das billigste geschenkt bekommt...

Welche der aktuellen Spiele hast du den schon?

Ansonsten gäbe es einige Knaller, kommt halt darauf an, was für Genres du bevorzugt:

Killzoone 3, Dead Space 2, oder Top Spin 4, übrigens DVDs gelten bei der Aktion auch, wahrscheinlich auch teure Specialeditionen;)

Kann dir auch nur GTA, Red Dead, oder natürlich Just Cause 2 empfehlen.

Letzteres ist ein echt geiles Openworld-game, mit einer riesigen Insel als offene Spielwelt, hohen Gebirgen, großen Wüsten, Sandstränden, Städte, etc.

Bietet wirklich Langzeitmotivation, zwar ist die Story nicht so packend, aber allein das Blödsinn machen ist genial:smile:

Kann wer was über Enslaved Odyssey to the West sagen ?

Ausführlich bitte ;) nicht nur gut oder schlecht

Danke im Vorraus :D

grafisch ein super Spiel, Story ist gelungen und hat ein unerwartetes Ende.

wenn man nicht auf Trophäen aus ist gibt es keinen Grund es mehrmals zu zocken.

Ich mag die Story um Monkey und Trip. ist aufjedenfall sehenswert.

Man kann seine Waffen und Fähigkeiten upgraden.

Es gehört für mich zu den Geheimfavoriten.

Kann da arsenal nur zustimmen. Wiederspielwert ist wirklich nicht sonderlich hoch, aber für die Trophies beißt man sich durch.

Außerdem gibt es einen tollen Spieletest hier im Forum und der listet meiner Meinung nach auch alle Pro und Cons sehr übersichtlich auf.;)

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

Da kann ich nur Civilization IV in der Ultimate Edition(mit DLC) empfehlen. Das ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel, auch wenn es etwas einfacher gestrickt ist als SC(zumindest nehme ich das an), für Profis ist es echt was.

Und der Onlinemodus rockt auch(auch gegen/mit Freunden spielbar)

Zwar gibt es mittlerweile schon den fünften Teil, aber den finde ich nicht so gelungen, da er viele Funktionen streicht.

https://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civilization-IV-Ultimate/dp/B001TCOQ12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301775337&sr=8-1

Um 12€ und dazu hast noch ein weiteres (eigenständiges) Civi spiel.

Für Strategiefans ist das ein MUSS(vl. hast du es eh schon^^)

Lohnt sich move und sport champion dazu?

Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii?

Naja wenn du kaum Partyspiele spielst ist MOVE (noch) nicht der Kracher.

Abgesehen von Killzone 3 und Top Spin 4 gibt es noch fast keine wirklich gute Moveumsetzungen, auch für Blockbustergames.

Aber Mit Top Spin 4 macht MOVE massig Spaß, zumindest solange du Tennisfan bist.

Sport Champion soll eher nicht so gut sein...

Homefront kaufen???? bitte mit begründung:smile::smile::smile::smile:

Kommt drauf an.

Wenn du auf tolle SP-Action stehst eher nicht, da die Story(meines Erachtens) nicht gar so packend ist wie gedacht. Es gibt zwar sehr schockierende Teile, doch die sind eher makaber, als emotional.

Wenn du auch gerne Multiplayer zockst würde ich dir das Spiel jedoch trotzdem ans Herz legen. Da der MP wirklich voll abgeht.;)

Ich kann LBP2 nur empfehlen. Macht wirklich Spass! AC:B habe ich noch nicht gespielt, jedoch mal AC2 angespielt und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Objektiv beides sehr gute Spiele, von daher: Hol dir beide! :D

Ich überlege mir morgen evtl. RDR oder Fifa 11 zuzulegen. Kann mich jedoch nicht richtig entscheiden.

Fußball mag ich gerne, habe jedoch schon Fifa 10, WM und PES 2011.

GTA IV hat mir allerdings nicht gefallen, jedoch klingt für mich das western-szenario inkl. pokern, raub, etc. sehr interessant. :)

Oder vielleicht doch lieber DJ Hero für 30,-? Ich weiß es nicht. :cry2:

Naja, wenn du schon PES2011 hast würde ich eher von Fifa 11 abraten.

RDR hat schon ziemlich viel mit GTA gemeinsam("GTA im Wilden Westen"), aber auch einige Unterschiede. Jedoch weiß ich nicht ob es dir trotzdem gefällt, wenn dir GTA IV nicht gefallen hat. Jedenfalls ist es schon ein Topgame und das pokern, raub, etc. macht angeblich sehr Spaß.

Star Wars The Force Unleashed 2 oder Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 1?

Ganz sicher Star Wars. Der Teil setzt den ersten solide fort ist jetzt nicht das Spiel des Jahres, aber doch ein sehr gutes Spiel.

Harry Potter soll ein totaler Verhau sein, habe bisher nur schlechtes von diesem gehört.

Danke für eure tollen Rückmeldungen und Beratungen.

Früher oder später werden sowieso beide Spiele bei mir landen, aber ich denke ich werde es einfach darauf ankommen lassen.

Ich schaue am Samstag zum Saturn und wenn es die USK-Version von AC gibt kaufe ich es und wenn nicht kaufe ich Little Big:biggrin5:

Moin leude

ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter

nen dreissiger kriegen.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht?

Kenn die spiele noch nicht:frown:

Auf jeden Fall zuschlagen, sind beides(beziehungsweise alle 4) tolle Actionspiele.

Die Spiele der Triologie sind meiner Meinung nach so ein Art Uncharted in der Wüste, vor ein paar Jahren. Die Grafik der Triologie ist eher schwach und es gibt ein paar Macken, aber darüber kann man hinweg sehen.

Vorallem bei diesem Angebot.;)

Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV zu kaufen und jetzt habe ich ein paar Fragen:

Ist die Story gut?

Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR?

Viele Spielstunden?

Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut?

Multiplayer gut?

Jop, Story meiner Meinung nach einer der besten und packendsten auf der PS3, vorallem das Ende berührt ziemlich.;)

Zumindest ähnlich, ja. Zwar ist es halt ein Unterschied ein Pferd oder ein Auto zu steuern, aber insgesamt ähnelt sie sich schon.

Sehr viele Spielstunden.^^ Habe allein auf meinem 100% Speicherstand knapp 85h Spielzeit, dann noch den Multiplayer und all die "Blödsinn machen" Zeit eingerechnet kommt man locker auf über 120 stunden.

Ja, sind beide ein sehr gutes DLC. Fast sind die eigentlich schon ein eigenständiges Spiel, jedenfalls schon etwas mehr als ein DLC.

Haben auch eine tolle Story und The Ballad of gay Tony bietet auch Langzeitmotivation.

Wie ist L.A. Noire?

Und was gibt es für gute PSN Games? Hab mir vor dem Ausfall Guthaben gekauf, aber weiss nicht welche Games ich kaufen soll.

L.A. Noire ist wirklich gut, sehr gut.

Wie mein Vorredner schon sagte, am ehersten mit Heavy Rain vergleichbar.

Ein etwas anderes PSN-Spiel wäre mal Flower. Voll chillig und entspannend.

Ansonsten macht Worms 2: Armadeggon viel Spaß(vorallem zu zweit^^)

Also ich würde dir Enslaved, God of war 3 und Heavy Rain empfehlen.

Welches ist eurer Meinung das beste Lego Game?

Lego Pirates of the Carribean

Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

Lego Star Wars 3 The Clone Wars

Also Lego Indiana Jones eher nicht, da das schon ein älterer Teil ist, ergo nicht so innovativ.

Am besten wählst du aber einfach den Titel aus, der dir am meisten vom Thema liegt(also entweder Pirates, Indiana, oder Star Wars).

Star Wars 3 ist ziemlich innovativ, da es auch ein paar taktische Ansätze gibt.

Die Grafik ist bei Star Wars und Pirates of Carribean ziemlich gleichwertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...