Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat???

Denke, dass es schon nen Thread mit leichten Platinspielen gibt, ich finde zum Beispiel ICE AGE 3 net schlecht, oder halt ein Racer wie ColinMcRae, da hast du auch schnell 70%

Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist :)

Selber habe ich das Game nicht, jedoch habe ich es bei einem Freund gezockt.

Also umgehaut hat es mich nicht, ganz schlecht jedoch war es auch nicht, jedenfalls ein nettes Spiel für zwischendurch, wenn man auf solche Spiele steht.

Ich denke, dass die Tests ja auch nicht sooooo positiv waren!

Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die Unterschiede

Soll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen

thx, für die Antworten^^

Dantes Inferno ist halt ein verdammt guter GoW Klon, der meiner Meinung nach, teilweise sogar besser gerät.

Auch wenn ich die beiden Games nicht habe, ich habe sie jeweils 2 Stunden gezockt und dies gab mir doch einen guten Einblick.

Mir persönlich hat Dantes Inferno sogar mehr gefallen.

Zu bioshock kann ich nicht viel sagen...

Top prämiertes Game, gezockt habe ich es nie

moin mon

heute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit.

und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls.

oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe

oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt

oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit

ok...

Also ich verstehe dich mal gar nicht es gibt doch derzeit wirklich top games.

Red Dead Redemption, Heavy Rain, Just Cause 2, GTA Episodes from Liberty City, und und und^^

Was ist besser:

Heavy Rain oder Final Fantasy XIII?

heavy rain.

heavy rain ist viel...viel kürzer aber die story wird dich packen und nicht loslassen wollen.

es ist primär der spannendste film, den man sich vorstellen kann und nur sekundär ein spiel.

man steuert nur die figuren, also ist EXTREM leicht, weil die story zu 100% im Vordergrund steht.

also ich würde immer zu Heavy Rain tendieren.

Eigentlich ist hiermit schon alles gesagt, ich kann HiphopDroper wirklich nur zu stimmen

Ich denke, dass Heavy Rain die packendste Story hat, die es bis jetzt je auf einen PS3-Datenträger geschafft hat und noch dazu ist die Spielerfahrung durch die revoltuniäre Steuerung wirklich eine völlig andere als sonst.

Und so nebenbei die Story ist zwar wesentlich kürzer als bei FF, aber sie ist noch immer ziemlich lang und mit vielen Wendungen gespickt, für ein PS3 Spiel

Ich würde sagen, dass Heavy Rain ein absoluter Pflichtkauf ist und ich würde dir es auf jeden Fall eher empfehlen als FF IIV;)

Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte.

Gruß Ric

Das kommt darauf an ob du mehr auf eine Rennsimulation oder auf ein spaßiges Arcaderenngame abfährst.

Ich persönlich kann dir leider auch nur beide Titel empfehlen, da alles was von den beiden Spielen bis jetzt bekannt wurde, mich wirklich überzeugt hat.

Aber wahrscheinlich hat Gran Turismo 5 doch eine größere Langzeitmotivation und mehr Inhalt.

Hab derzeit 30€ auf meinem PSN Account und will mir irgendein gutes PSN Game kaufen darf halt nicht zuteuer sein ala Section 8.

Will mir nämlich noch Castle Crasher holen hat da jemand ne Idee?

Derzeit hab ich Trine und Pixel Junk Monster geholt und Trine war halt naja wegen der Kamera echt nervig(2er Koop) und Rätsel waren jetz auch nicht der bringer^^

Wenn du auf durchgeknallte Spiele stehst kann ich dir nur "noby, noby, boy" empfehlen, allerdings trifft das Spiel wohl nicht jeden Geschmack;)

Hey Leute.

Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D

Habe vor mir was für Move zu wünschen.

Habe bereits das Starterpack und Start The Party

Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen.

Oder doch ein anderes Move Spiel?

Wie ist RE5?

Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen?

Oder allgemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann?

Vorweg:

Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;):D

Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen.

Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen...

Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel

Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;)

Bei mir ist das Move-System komplett durchgefallen, da muss die Wii wieder entstaubt werden ;)

Eine andere Frage ich suche ein RPG, ich mag spiele die aufgebaut sind wie Sacred 2 ( leider ruckelt mir das zu sehr ) kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Das neue Two Worlds 2? Oder doch warten?

Wie ich schon in deinem eigenen(etwas an der falsch gelegen) gesagt habe, kann ich nur Dragon Age empfehlen:

Ich würde auch noch Dragon Age empfehlen.

Echt packendes und lange am Bildschirm fesselndes Spiel.

Da kommt jetzt sogar eine Game of the Year edition raus, mit vielen DLCs, etc. um nur 30-40€;)

In Zukunft verwende für solche Fragen aber bitte den Spiele-Empfehlungsthread, den mein Vorredner schon verlinkt hat

ehm kann mir jemand sagen

Two Worlds2 Kaufen

oder auf Arcania Gothic4 Warten?

Habe von Freunden gehört und auch gesehen, dass Two Worlds2 ein ganz schönes Spiel sein sollen und die meisten Tests fallen ja auch eher positiv aus.

Und da Arcania ein totaler Dreck ist(wie mein Vorredner schon perfekt ausdrückte) würde ich dir auf jeden Fall Two Worlds ans Herz legen;)

Hey, bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe :smile:

Ich bin ein relativ erfahrener Zocker, jedoch ohne jedegliche Shooter-Erfahrung.

Mein einziger Shooter, den ich je gespielt habe ist Star Wars: Battelfront 2 am PC, der mir aber extrem Laune macht.

Und jetzt dachte ich, dass es jetzt Zeit ist einen Shooter für die PS3 zu kaufen.

Also welchen einsteigerfreundlichen Shooter könnt ihr mirempfehlen? Es ist ja nicht so, dass ich ein totaler Anfänger bin, nur viel Shootererfahrung habe ich nicht.

Black Ops soll ja nicht schlecht sein, aber das Preis-Leistung Verhältnis sollte schon auch stimmen, weil ich nicht 60€ für ein Spiel eines Genre ausgeben will, dass mir dann vielleicht gar nicht so gut gefällt...

Deswegen denke ich da eher auch an Battelfield 2 oder was empfiehlt ihr mir?

Abraten tu ich dir von CoD, diese Spielreihe ist der absoulte Schrot.

Dieser MP ist einfach nur langweilig, hast keine Action und nur NoobTuber und Camper da!

Bester Shooter ist und bleibt BC 1&2.

Da haste einfach pure Action, Emotionen, einfach nur geil.

Du hast nen sehr guten MP, mit vielen Modis, Maps und und und...

Da du nicht so viel Geld ausgeben möchtes, würde ich dir zu BC1 raten.

Bekommst die Goldedition für 20€ schon und ja es wird immer noch gespielt und die Server bleiben noch eine ganz lange Zeit auf, wahrscheinlich für immer.

Jow, tendiere eher auch zu Battelfield, nur weiß ich wirklich nicht ob den 1er oder den 2er...

Ein paar Freunde haben beide Teile und alle meinen, dass der 2er wirklich gut ist, noch viel besser als der 1er.

Was sind den die gravierensten Unterschiede zum 1er?

Außerdem kommt ja dann auch irgendwann BC 3 raus und da wird auf den Servern des 1er auch nicht mehr soviel los sein, oder?

Was haltet ihr von Sims 3?

Nicht schlecht umgesetzt, hat jedoch ein paar Macken und ist am PC wesentlich besser;)

Wie ist Two Worlds 2?

Also ich fand es ziemlich gut und auch die meisten Tests stimmen mir da zu, Two Worlds ist mit Dragon Age mein RPG des Jahres

Hi,

hatte grad eben 20€ mit als ich bei Media Markt war und hab mir einfach mal eine PSN-Card spontan mitgenommen, hatte bis dato noch nie eine.

Weiß gar nicht was ich mir damit kaufen soll. Gibts ein paar Must-Haves? Dass die Spiele Trophies haben ist Vorraussetzung. Was empfiehlt ihr?

MfG,

AjaxHamburg

Wie schon die anderen kann ich auch Flower empfehlen, allerdings gibt es noch viele andere Topgames zum Beispiel Battelfield: 1943 oder wenn es etwas durchgeknallter sein darf: "Noby, Noby, Boy"

Bin ein großer RPG-Fan :biggrin5: Hab Fallout 3 gezockt und fande es super :smile: Die beiden AC Teile hab ich ach gezockt und fands gut.

Also von den Aussagen her die ich bekom sind wohl beide Spiele hammer, dann muss ich mich wohl an den Preisen entscheiden :biggrin5::cool2:

Als RPG-Fan würde ich dir Fallout empfehlen, vorallem da du AC nur gut fandest und nicht super wie Fallout^^, außerdem kannst du dir später ja noch immer AC:B um 30€ kaufen...

Wenn du dich für Fallout New Vegas entscheidest derzeit gibt es es bei Amazon noch um 34€, wegen dieser Adventkalenderaktion, jedoch nur noch bis (max.) 23.59!

Ich schreib nun auchnoch ein letztes mal...

Ja, hätte ich :D Zu was andrem bleibt ja auch noch genügend Zeit.

Ich frag dann gleich noch mal was ihr besser findet:

Motorstorm Pacific Rift oder Pure

Also ich kann nur von Motorstorm berichten und ich finde schon, dass es einer der besten Arcaderacer ist, die es derzeit gibt...

Nur wenn du nie mit Freunden zockst kannst du genau so gut Pure spielen, denn Motorstorm Pacific Rift macht mit Freunden(am besten 4) einfach am meisten Spaß;)

NfS hot pursuit -letztes NfS das ich mochte war most wanted

star wars the force unleashed 2 -hab den ersten teil mehrfach durch gespiel weils mMn verdammt geil war

two worlds 2 -habe mir n paar videos angeschaut und fands doch recht interessant obwohl ich sonst mit RPG´s nicht so viel am hut hab

PS: preis oder trophies sind nebensächlich

zu Nfs kann ich nicht viel sagen, soll ganz gut gelungen sein, zwar mit ein paar Macken, aber insgesamt ein ziemlich geiler Arcaderacer

Wenn du eigentlich nicht so ein RPG Fan bist, würde ich dir eher Star Wars The Force Unleashed 2 empfehlen, da es wirklich wieder mindestens so gut wie der 1er ist bzw. ich fand es sogar noch etwas besser...

Nur gibt es halt keine besonderen Änderungen im Gameplay(abgesehen von 2 Lichtschwertern und etwas überarbeiteten Machtangriffen), trotzdem würde ich dir bei dieser Auswahl Star Wars empfehlen ;)

ich sag ja nciht das RPGs schlecht sind aber ich habe halt nur FF13 und fallout 3 daheim rumstehen und two worlds interessiert mich halt wirklich sehr nur weiß ich nicht ob es sein geld wert ist...

zu nfs würdich gern wissen ob die verfolgungsjagten zumindest so ähnlich wie in most wanted sind da ich sonst nur shift habe und mich das wirklich nicht angemacht hat

wenn swtfu2 wirklich so gut ist wie der 1er dann ist der definitiv als 2tes in der ps aber ich weiß halt nicht ob ich mir vllt. doch eher ein anderes zuerst holen sollte

es sollte halt auch so ca. 3wochen beschäftigen damit wieder kohle fürn nächstes hab^^

Aso, naja wie gesagt es soll schon wirklich gut sein, ich persönlich konnte nur kurz ins Spiel hineinschnubern(bei einem Freund) und da hat es mich schon gleich ziemlich gepackt und vorallem die Grafik ist der Hammer:smile:

Leider habe ich Most Wanted nie gespielt, nur machen die Verfolgungsjagden schon sehr viel Laune, da sie meines Erachtens sehr gut gelungen sind und trotz der verschiedenen "Gadgets", ist die Polizei und die Racer auch gut ausbalanciert...

Hallo Community. :)

Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen.

Kann mir einer von euch was gutes empfehlen?

Also eines der besten Rennspiele mit Offline-Coop ist auf jeden Fall Motorstorm Pacific Rift...

Der 4fache Splitscreen macht einfach enorm, viel Spaß und der Preis ist derzeit ja auch schon ganz vernünftig(~30€), Trophies gibt es auch also was willst du mehr?:smile:

Danke für die bisherigen Antworten.

Gibt es noch ein Racing-Game, dass man Offline zu viert zocken kann? MNR und MPR besitze ich schon und sind eine Option. ;)

Da kann ich blur empfehlen. Geht zu viert offline und macht mega spaß :)

Dragarock hat mir das Wort aus dem Mund genommen, Blur macht im 4er Splitscreen auch extrem laune, da es wirklich sehr abwechslungsreich und extrem spannend ist, da kann man es leicht mit Motorstorm vergleichen, denn bei beiden Spielen kann es sein, dass sich innerhalb Sekunden die gesamte Reihenfolge ändert.

Also ich empfehle Battlefield Bad Company 2 richtig Geil das Spiel es rockt einfach nur und es hat viele DLCs. Und das beste Rennspiel ist Gran Turismo 5. finde ich...

Ähm, hier fragen leute welches Spiel man empfehlen kann und man schreibt nicht einfach, ohne irgendeinen Bezug welche Games man gut findet, also ist dein Post etwas deplatziert;)

hmm keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll :D

ich mein da wär natürlich Hot pursuit vll. aber bei rennspielen is es ja doch oft so dass die mal ne Zeit lang spass machen aber der dann schnell verloren geht...so gings mir beispielsweise bei Pure...

welches meiner Spiele aber wohl des besste spiel is des ich je gespielt hab is Uncharted: fesselnd, geile Graphik, kann man auch öfter durchspielen UND guter online modus...also ich werd mir auf jeden fall auch Uncharted 3 holen aber gibts ja noch nich xD

Demnach würd sich vll. AC Brotherhood anbieten oder? aber des is ja recht ähnlich ob sich des dann lohnt?

fifa 11 hab ich scho :P

und Heavy Rain werd ich mir bestimmt mal von nem Freund ausleihen...

so jetz solltet ihr ungefähr wissen was ich suche xD auch wenn ich eigentlich gar keine Angaben gemacht hab eben genau deswegen weil ich keine Ahnung hab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also mit Assassins Creed hast du sicher sehr viel Spaß, auch wenn es sich jetzt nicht so mit Uncharted ähnelt, denn es ist einfach wirklich ein geniales Spiel...

Heavy Rain würde ich dir auch wirklich nur zum Leihen empfehlen, da es beim 1sten Mal durchspielen wirklich eines der besten Spiele ist, aber danach verstaubt es nur noch im Regal;)

HI

wollte mier ein parr spiele besstelen und brauche ein parr meinungen

naruto 2

splatterhouse

kayn and lynch 2 für 10pfund

megamind auch für 10pfund

marvel super hero squad

blond stone 007

vanquish

creat

kann mier jemand ein parr infos geben ?

mfg mike

Bei Kane und lynsch kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Es ist zwar ein sehr umstrittenes Spiel, die einen geben 9.0 wertungen, die anderen 5.0, aber ich fand es recht gut. Hab es bei einem Freund gezockt.

Bond ist ein cooles Spiel, mit tollen Fahrsequenzen und viel Action:smile:

Vanquish ist auch ein TOP game, das seine 9.0 Bewertungen wirklich verdient hat. Würde ich mir unbedingt kaufen.

Zum Rest kann ich nichts sagen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...