Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Joap, stimmt schon.

Aber ich meinte auch eher jetzt momentan. Da haben beide nicht wirklich vieles.

Evtl hat ja auch Nintendo noch irgendwelche Kracher für die E3, ich glaub zwar nicht das jetzt ein neues Zelda, Pokemon für die U oder sonstwas kommt, aber man kann ja nie wissen^^

Es gibt aber für die PS4 einen Silberstreif am Horizont. Diablo III wurde für den 19.08.2014 angekündigt. Bis dahin staubt meine PS4 munter weiter vor sich ein.:smile:

Hab ich sogar 2 mal ^^ und auf der ps4 hol ichs mir nochmal :)

Watchdogs habe ich. Zock ich aber nur Stückchenweise weil ein Kumpel von mir voll drauf abfährt und selber keine Ps4 hat. Drum wird das halt nur gespielt wenn er da ist

Suche eher was was ich auch ohne den Hintergedanken der trophies spielen würde.

Es muss übrigens nichts sein wo die Platin ganz von allein kommt. Ich habe nur gerade eben Murdered Platiniert und da kann man ja wegen der Sammelobjekte das SPiel direkt komplett mit Guide spielen. Außerdem habe ich im Moment außer 2 Rennspielen nichts mehr hier wo mich nicht die Sammelobjekte davon abhalten das Spiel nochmal zu zocken (GoW zb oder de blob 2)

Hätte einfach gerne mal wieder ein Spiel wie Borderlands 2.

Irgendwann nach gefühlten 10h die aber in wirklichkeit 100 waren fällt mir auf mir fehlen nur noch einige wenige Trophies und die werden dann halt erledigt. Einfach etwas das mich fesselt und mich die Platin erstmal vergessen lässt mir dann aber im Nachhinein keins aufs Maul haut weil ich aufgrund von verpassbaren oder verbuggtem Kram für Platin nochmal von 0 starten kann

Saboteur war noch eins von der Sorte. Nur die Freeplays am Schluss sind echt nervig, werden aber auf der Ingamekarte angezeigt.

Solche Spiele sind leider rar gesät. Ich persönlich würde mich auch über mehr solcher Spiele freuen.

Hey,

ich wollte mal fragen ob es ähnliche Spiele gibt.

Die Beyond : Two Souls und Heavy Rain Ähnlich sind.

Da ich keine Ballerspielerin bin, und sonst so mich noch nicht mit Ps3

spielen auskenne welche es gibt.

Lg Wintermärchen

Nein, das sind bis jetzt die einzigen Spiele dieser Art auf PS3. PS4 käme eventuell noch The Order in Frage.

Alternativ kämen dann Point and Click in Frage. Also in der Art von Das Testament des Sherlock Holmes, The Raven oder die Telltale Spiele: The Walkind Dead, Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Wolf among us.

Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben.

LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

The Wolf among us hab ich ihr auch schon genannt. Das geht ja noch mit zig PN´s weiter, wo ich nochmals alles aufgeführt habe. Bei mir ist jetzt Feierabend. :cool2:

Edit: LA Noire fällt raus. Es darf ja nicht geballert werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da den ein oder anderen größeren Schusswechsel. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Hier gibt es im Forum eine Übersicht aller Couch-Koop Spiele. Ich glaube aber, ganz aktuell ist sie nicht mehr.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html

vllt. bin ich mit fast 30 jahren auch einfach schon zu alt fürs zocken ^^ und empfinde es deshalb für das gleiche, aber wenn du als Gamer seid der Super Nintendo bis heute soziehmlich alles gespielt hast kommt dir einfach jedes Spiel gleich vor, kann auch sein das es einfach daran liegt, das man in der vergangenheit einfach zu viel und alles und jedes Spiel gespielt hat.

Sorry, aber daran liegt es wohl eher nicht. Ich z.B. habe Pong zum Release gespielt und finde dennoch das ein oder andere Spiel, dass mich fesselt. Und mit nicht mal 30 Jahren, gehörst du hier im Forum wohl eher zum Mittelfeld, als zum alten Eisen.

Eins stelle ich jedoch auch immer wieder fest. Die Oberflächlichkeit, mit der die heutigen Spiele auf den Markt kommen. Immer weniger Spiele wissen zu fesseln, da es nur noch Fortsetzungen oder neu aufgewärmte Kost in Form von Remastered sind. Vom Bugfestival zum Release mal ganz abgesehen.

@Pegasus: Auf PS4 wirst du wohl kaum ein Spiel in der Art und Weise von F4 finden. Dystopische Spiele sind noch Mangelware. Wenn es ein reiner Shooter sein darf, schau dir Metro Reduxx an. Darf es etwas mit Schwert und Schild sein, empfehle ich The Elder Scrolls Online. Zwar ein MMO, aber auch ganz gut alleine machbar. Für den vollen Inhalt, brauchst du aber eine aktive Gilde.

aber woran sollte es sonst liegen das mir jedes spiel fast gleich vor kommt? da muss doch iwo ein harken sein ^^ aber gebe dir da vollkommen recht das es nur fortsetzungen oder Remasterds (davon besonders viel) rauskommen und das es selten eine neue idee oder dergleichen gibt ...

@ Pegasus

35? uiii und ick dachte ich wär alt :D

Das Rad kann und wird nicht jeden Tag neu erfunden. Es wird nur neu designed, neue Materialien werden benutzt usw. So ist es auch mit Spielen. Ein Wolfenstein, TESO, FC4 haben mich sehr gut unterhalten. Nur was momentan so in der Pipeline für die neuen Konsolen ist, ist einfach mau. Die Zeiten, in denen ich mir monatlich 3 - 4 Spiele zum Release vorbestellt habe, sind mit der PS4 vorbei gewesen. Also heißt es seinen spielerischen Horizont zu erweitern. Ich war nie ein RPGler, habe aber dennoch in letzter Zeit den ein oder anderen Teil gekauft und mit mehr oder weniger Freude gespielt. (Bzw. angespielt und entsorgt:biggrin5:) Nur so kam ich in den Genuss eines Transistors oder TESO.

ich kann euch beide verstehen, och ein RPG also ein klassiches hab ich schon gerne mal gespielt wo das LevelCap im Vordergrund war, muss aber auch zu geben das auf der PS3 wesentlich mehr zu zocken war als auf der PS4, selbst Shooter fangen an mich zu langweilien, egal ob es ein BF oder ein COD is, aber wie die Wölfin schon sagte dieses eine Spiel da könnte echt was werden Zero Dawn heißt es glaub ich, oder Horizen Dawn bp ^^ aber keine ahnung, die luft ist einfach raus bei mir in sachen zocken, dieses jahr hab ich die konsole nicht einmal angemacht xD

Ja, schaut wie so oft ganz gut aus im Trailer. Was dabei rum kommt, bleibt abzuwarten. Was komplett neues, wird es garantiert nicht. Die Thematik Mensch gegen Maschine ist schließlich nicht neu.

vor 19 Stunden schrieb U11Cup:

Weiß keiner ein gutes? 

Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. 

Die Koop-Spiele auf PS4 sind rar gesät, speziell gute. Das einzige was mir da einfällt sind Borderlands und Resident Evil 5. Beides jedoch remastered. Wenn es was anderes sein darf als Shooter, kann ich dir Bloodborne und Dark Souls 3 ans Herz legen. Bei den zuletzt genannten musst du dann aber 2mal durch jedes Gebiet, da nur der Host Trophäen erhält.

vor 21 Minuten schrieb xTc:

Moin,

Da die Lust auf Black Ops III langsam vergeht und mir Titanfall 2 alleine im Multiplayer nicht ganz so viel Spaß macht muss mal wieder was neues her. Wollte mir schon Borderlands für die PS4 holen, war dann doch am Zweifeln weil ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.

Für Singleplayer Spiele bevorzuge ich Rennspiele oder Spiele, die nicht 60+ Stunden dauern. Da habe ich nicht mehr so die Lust zu wenn ich ehrlich bin.

Rennspiele besitze ich The Crew, Driveclub und Need for Speed. Formel 1 ist nichts für mich.

Andere Spiele grob gesagt: Dragonball, Uncharted, Fifa, PES, Infamous 

Ansonsten habe ich noch jede Menge PS3 Spiele.

Spiele wie infamous oder Dishonored (welches ich noch nicht gespielt habe) interessieren mich auch.

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Spiel wo der Multiplayer vernünftig läuft und natürlich Spaß macht. Eventuell was man mit einem Freund online zusammen durchzocken kann.

Genre ist mir eigentlich egal, bin für alles offen.

Jemand Ideen? :D

Dishonored 2 bekommst du als Limited Edition auf Disc für 40€. Die Limited enthält einen Code für Dishonored 1. Beides sind großartige Spiele, jedoch ohne Koop.

Koop fällt mir spontan Resident Evil5 ein. Für mich eines der besten Spiele, die man im Koop spielen kann. Dark Souls III und Bloodborne sind auch im Koop spielbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...