Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 oh na wenn das so ist^^LBP2 ist ja schon ewig dabei, ich werd mal schauen, falls der Code überhaupt funktioniert muss ich in den Foren mal nachsehen wie schnell ich die Platin durch machen kann^^ Wobei leider der spaß eher auf den 2. rang kommt, aber Gratis ist eben gratis^^ EDIT: hab mich vorher noch paar sachen gefragt. Wenn man nach dem Download der Games die Playstation nurnoch Offline spielt (Online Trophies eben vorher erledigt hat) Kann man die Spiele dann länger als die 30 Tage spielen? Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:06 EDIT 2 und noch was^^Da das Game ja aus den UK Importiert ist, bedeutet das ich kann den nur in nem UK Account einlösen ? (habe einen)Das würde ja bedeuten ich könnte mir Sleeping Dogs dann doch umsonst holen?!Kommt auf den BLES Code des Spiels an. Ist der identisch mit der USK kannst in jedem Shop downloaden. Aber mit Sleeping Dogs könntest du recht haben. Steht auf dem Abo denn eine Länderkennzeichnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ähm und Plus ist an den Account gebunden. Soll heißen, wenn du mit deinem deutschen Account Plus abonnierst, kannst nur in den deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich glaube da gibt es kein einziges spiel... Ging das nicht irgendwie bei Portal 2. Da war doch was mit Steam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber wenn ich mit einem UK Account ein Spiel downloade kann ich es doch noch mit meinem Hauptaccount spielen oder? Ging ja beim PSN Down auch wo man die Spiele geschenkt bekommen hat^^ Ja das geht bei PS3 Spielen. Nur nicht bei Vita Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute, hab ne kurze Frage.Welche Spiele mit lokalem Koop Modus könnt ihr empfehlen (Shooter etc.)? also ich würde gerne mit 3 oder 4 Leuten auf einer Konsole spielen (sowie seinerzeit Goldeneye auf dem N64). Gibts sowas überhaupt? Das einzige, was mir da einfällt, ist LBP1 und 2. Kein Shooter, aber es geht zu viert an einer Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 RE6, RE ORC, Borderlands2, Dead Space 3 mal so spontan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bestes JRPG dieser Generation.Man muss den Knuddelstyle allerdings auch mögen. Deswegen hab ich es nach ein paar Tagen weg gelegt^^. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also LPB fand ich schon knifflig. Und der gestiefelt Kater ist auch kein richtiges Jump and run. Spontan würde mir da "Prince of Persia" das von 2009? einfallen. Das fand ich richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das nicht auch eher auf Gruselstimmung ausgelegt? Ja ist es. Wie wäre es denn mit Dungeon Siege III. Ist ein reines RPG. Schau dir aber vorher Gameplays an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 borderlands wollte ich auch schon immer mal anfangen, kann man das mit dead island nur mit fernkampfwaffen vergleichen? Nein. Da gibt es keine Zombies Borderlans ist ein guter Koop Shooter und die Sprüche sind einfach genial. Ist so ein wenig im Comic-Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja zu empfehlen ist die eine Sache. Mit "null Skill" Platin erspielen, eine andere. Aus diesem Grund wäre Bioshock für mich schon mal außen vor. Der 1999 er Run, soll es schon in sich haben. Uncharted auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schießt man auch nicht mal eben aus der Hüfte. Tomb Raider ist von der Schwierigkeit in Ordnung. Nur online was auf die Beine zu stellen kann mangels Spielern ein Problem werden. Aber Deadly Premonition ist durchweg machbar. Ich habe es selbst gespielt und es fehlen noch ein paar Sammelsachen bis Platin. Die Story ist total abgedreht. Für Grafikfanatiker natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber da es eh in deiner Sammlung ist ..... Heavy Rain ist mMn auch kein Problem. Nur das Freispielen der Enden ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Finde ich eig. nicht. Zumindest der dritte nicht. Der ist, bis auf diese Feuerviecher, gut machbar. Da gab es in den anderen Teilen schwerere Stellen. Der auf dem Schiff ist auch nicht ohne. Klar ist U3 im Vergleich zu den Vorgängern eine andere Hausnummer. Aber wie ich schon sagte Aya schreibt, dass sie "null Skill" hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Danke schon mal! Also null Skill ist vielleicht übertrieben aber ich werde richtig schwere Sachen vermutlich nicht schaffen. ^^ Deshalb habe ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Aber du hast schon recht. Die erste Platin sollte fallen. Allein wegen des Motivationsschubs. War bei mir das gleiche. Die erste war Mini Ninjas Und dann hab ich mich an schwerere Sachen getraut. Daher wären meine Favoriten TR, HR und DP. (von den Spielen, die ich kenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also Heavy Rain ist auf jeden Fall auch nicht sooo leicht, allein die Trophäe, wo man Geisterfahrer auf der Autobahn ist, hat mich 2-3 Stunden gekostet.Hat also auch einige schwerer Stellen. Da hast du wohl recht. Nur ist die Kamikaze reine Übung und über kurz oder lang machbar. Aber ansonsten ist HR eine reine Geduldsprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und wie seht es mit so "Taschenlampen Leveln" aus?So etwas vertrage ich überhaupt nicht z.B Dead Space oder Silent Hill.. besonders,wenn dann noch solche komischen Menschenmonster rausspringen. Solche Passagen gibt es da natürlich auch^^ Ich fand das Spiel zum Durchspielen ok- Grafik und Story klasse. Aber für Platin:facepalm: Der MP ist die Hölle und der Wiederspielwert war bei mir gleich null. Der Sammelwahn von Naughty Dog grenzt an Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann es sein das man auch Fear3 zusammen platinieren kann? Ja, kann man. Sowie Dead Space3, Resident Evil 5, 6 und ORC, Army of Two The Devils Cartel, Fuse, Borderlands 1+2, Aliens, Star Trek ..... Wir reden aber über online Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das ist so nicht ganz richtig meiner Meinung nach.Fear 3 hat doch nur spezielle Koop-Missionen, und keine Koop-Kampagne, oder? Doch, das hat auch eine Koop-Kampagne. Kannst auch bei co-optimus.com nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich suche nach einem Spiel mit einer guten Story an der man auch länger als3 Tage spielt. Brauch in meinem Urlaub was zu tun Genre ist eigentlich egal. Da würde ich spontan doch mal Skyrim oder Dragons Dogma vorschlagen. Ich hoffe, du hast lange Urlaub:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Mir haben am Anfang Assassins Creed II und Prince of Persia sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke Kaboomaroom und van_ikejo die liste ist echt gut. aber das meiste ist halt schon eher mist! borderlands hab ich mir auch schon überlegt. uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Koop ist schon gut und ich spiele den auch gerne. Folgende hab ich gespielt: - Resident Evil5 - Resident Evil6 - Resident Evil Operation Racoon City - Borderlands 1 und 2 - Dungeon Siege - Fuse - Dead Space 3 - Aliens Colonial Marines - Star Trek (der letzte Mist) - Herr der Ringe Krieg im Norden - Trine 2 Complete Story für PS4 - Army of Two The Devils Cartell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.