Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich schrieb ja auch nirgens was von Egoshooter? :emot-raise:Dennoch ist es ein Shooter. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk War bezogen auf das Post von Arashka, weil er keine Egos mag ...... Sorry, wenns falsch rüber kam. Hunted geht auch im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor.Edit: Sind beides Open World Spiele. Naja, das ist relativ. Hatte SD genau 8 Tage in Besitz und habe 2 davon nicht gezockt. Also 6 Tage Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich muss mal wieder auf euch zählen. Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, Fakt ist: Es muss was geiles her - so schnell es geht. Wäre empfehlenswert wenn das Spiel ein Offline-Splitscreen hätte. Zur Auswahl standen bis jetzt: AC3, MoH: Warfighter und NfS: Most Wanted. Denke aber trotzdem das alle Spiele nicht das gelbe vom Ei sind, und bis auf den 13.11 will ich auch nicht warten. Kommt ja eh nur wieder so ein ausgelutschtes CoD. Kann ich auch gleich wieder MW:3 auspacken. Hat jemand andere Vorschläge? Ja klar .... Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dafür gibts aber auch keinen Splitscreen oder? Hab den ersten Teil nicht gespielt, warum lohnt es sich den zweiten zu kaufen? Doch da gibt es einen Splittscreen. Und warum es sich lohnt? .... Weil es genau so gut ist wie der erste. Der Erste ist doch recht günstig bzw. im plus noch gratis. Schau dir Videos an und bild dir deine Meinung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke, dass meine Suche nicht ganz unterging, aber Sly habe ich schon gespielt und sagen wir mal: es hat mir leider nur mäßig gefallen Btw. liebäugle mit dem FFXIII, da es ja jetzt relativ günstig ist. Ist es immer noch so, dass viel Story, bzw. Wege, die man gehen muss, in schlichten Dialogen erfährt und man nach Pausen es manchmal schwer hat wieder einzusteigen? - FF7 lässt grüßen Allgemein gefragt: Lohnt es sich? Ich habe bei FFXIII das Handtuch geworfen. Das Gefarme am Ende ging mir nur noch auf die Nerven. Schau dir doch mal Majin and the Forsaken Kingdom an. Ist recht günstig zu haben und ein nettes Spiel. Erinnert ein bisschen an Zelda^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ist unterschiedlich alles außer rennspiele.Frage: das passt hier vllt nicht rein aber weis einer von euch wie man die säcke nennt wo man sich draufsetzt die mit sand oder so gefüllt sind weil bei amazon find ich nix unter ,,sandsack" Sitzsack^^ ähm ... passt wirklich hier nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke für den raschen Tipp Habe gleich einen ersten Blick auf Skyrim geworfen und muss sagen, das sieht sehr vielversprechend aus. Sind für mich dann gleich wieder einige Wochen zum Spielen Da wäre eventl. auch noch Dragons Dogma was. Ich selbst habe es nicht gespielt. Aber die RPG´ler finden das zu 99 % genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh, da sind jetzt aber doch noch einige Empfehlungen zusammengekommen Danke euch, werd die mal genauer unter die Lupe nehmen. Damit nix schiefgeht, hier ein link. Da kannst den Filter so einstellen, dass es paßt. https://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vielen Dank.Das Statement war jetzt sogar entscheidend. Da ich lieber offline allein spiel wirds auf jeden Fall erstmal Far Cry 3. Naja .... Borderlands kannst sowohl im Coop, als auch alleine spielen. Kommt drauf an, wie du es einstellst jedenfalls werden die freien Plätze nicht durch eine KI ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!Mass Effect ist notiert. Werde ich mal genauer anschauen. Von Farcry bin ich seit dem zweiten Teil ein bisschen abgeschreckt. Hat sich die Reihe geändert? Ich habe den zweiten Teil zwar nicht gespielt, aber der dritte ist mMn schon klasse. Der MP ist nicht nennenswert. Du musst lediglich 6 Koop-Maps spielen. Story ist gut, Graphik ist gut nur die Synchro harpert an manchen Stellen etwas. Durch Jagd- und Gesucht Missionen hast du Abwechselung zur Story und ein wenig Sammeln musst du auch noch. Edit: Hab ich ganz vergessen ... bis Platin hast du jedoch höchstens 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ???Gute Kinderspiele???Gibt's etwas ähnliches wie Mario Party? Also für Kinder, mehrere Spieler etc.? Muss nicht mit Move spielbar sein. Kinder spielen gerne Toy Story, ab und zu noch Bomberman. Die komplette Lego Reihe. Gehen alle im Splitt-Screen auch zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Heyho nun hab ich aber auch mal ne Frage Und zwar vertrau ich nicht ganz den Bewertungsthread mancher Spiele... Meine Frage ist:" Könnt ihr mir Spiele mit leichter Platinstufe nennen. Wirklich nichts schweres,da ich nur noch knapp 1 Monat hab zum zocken,denn dann hab ich MGS Rising *-* Als Vorgabe gibs nix haut einfach mal bitte was raus hier danke euch Das müssen nicht immer Kinderspiele sein. So habe ich die Platin in Sleeping Dogs oder Far Cry 3 in jeweils unter 10 Tagen gemacht. Und beide Spiele waren vom Schwierigkeitsgrad nicht fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja Far Cry3....das wollte ich mir eig.mal holen bin irgendwie von abgekommen -.-Unter 10 Tage bis zur Platin ? Ok das hört sich mehr als leicht an o,o Ähm ich sollte dazu sagen, ich bin Hausfrau und Mutti. So kann ich schon ein paar Stündchen am Tag reinhauen. Aber FC3 mit Koop ca. 30 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Lalilu170101Was zockst du denn so zurzeit ? Gibs da was bestimmtes. Vielleicht etwas,was man zusammen zocken kann ? Habs in dein Profil geschrieben. Gehört hier nicht hin:smile: Aber kann mir jemand was zu der Silent Hill Collection sagen. Habe gerade mit Downpour angefangen und finde es nicht schlecht. Mal wieder so ein bisserl klick and search wie früher auf dem PC.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat jemand erfahrung mit red det redemtion oder so Episch. Kenne zwar nur das Hauptspiel ohne DLC´s, aber einfach genial. Sehr umfangreich und abwechslungsreich. Was würde ich da für einen 2. Teil geben:smile: Du hast eine gute Story, eine Open World und jede Menge drumherum. Ob Pokern, Kräuter sammeln, jagen..... Eine Art Far Cry 3 im wilden Westen. Nur bedeutend umfangreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das ist gut werde ich mir holen Aber LvL 50 im MP ist sehr zeitaufwendig. Rockstar halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @Muxu: FC3: Eine Art RDR in der Südsee. Nur bei weitem nicht so umfangreich. Die Platin ploppt nach ca. 25 - 30 h. Schöne Grafik und abwechselungsreich. Story, Außenposten erobern, Funktürme erklimmen, jagen, Gesucht-Todaufgaben und Kräuter sammeln. Dazu ein paar Sammelaufgaben 60 von 120 Relikten und 20 Briefe. Hitman: Bin ich noch dran. Für die, die Stealth mögen, auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Auch hier kann man nach Platin munter weitermachen. Eine Freundin von mir hat über 120 h reingehauen, um das Spiel auf 100 % zu bringen. Wegen der verschiedenen Möglichkeiten die Aufträge zu erfüllen. Sleeping Dogs: Nettes Open World für zwischendurch. Auch hier hast du recht schnell Platin. Hat Spaß gemacht. Eine Art Goty wie bei Saints Row gibt es glaube ich noch nicht. Aber an GTA kommt es vom Umfang nicht ran. Dishonored: Bin ich noch ganz am Anfang. Kann also noch nicht viel sagen. Aber der Ersteindruck war gut. Edit: Ähm .... warum eigentlich kein Borderlands. Den ersten gibt es incl. aller DLC´s für relativ wenig Geld. Es ist ein open World, kommst mit DLC´s bestimmt auf 60 h. Und B1 und B2 sind und bleiben einfach Kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Oh stimmt..hab zwischendrin sogar noch geburtstag^^ Da wird dann wohl Far Cry 3 drin sein.Und bis dahin wird es wohl Rayman und Hitman. Ich denke die entscheidung wurde gefällt, wer will kann trotzdem noch was daz usagen werde es sicher lesen! Da fällt mir gerade ein, schau dir mal Saboteur an. Ist so ein kleiner Geheimtip für Open World Fans- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 15€ war vllt untertrieben Hey Leute, nachdem jetz meine 2 neuen Games (Hitman und Rayman) angekommen sind, nun ein paar Fragen. Ganu unerwartet war bei Hitman eine 30 Tage PS+ Trial dabei?! Kann ich diese solange aufheben bis ich ein spiel sehe was ich möchte und in 30 Tagen durchhämmern kann? Und wenn ja hat jemand eine idee was ich damit anfangen kann?^^ Ja kannst aufheben. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es momentan Bioshock 2 für Plusler. Schau doch einfach im Store nach, was umsonst ist. Ich hab das nie im Kopf. Ist wohl das Alter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 F1 Race Stars gibt es auch noch. Zudem kommt noch etwas als Ersatz für Sleeping Dogs. Ja ich weiß. Aber ich weiß nicht, ob das was für Muxu ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.