Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^ Warum denn überhaupt jetzt kaufen. Nur weil sie im Angebot sind? Spiel doch erst die anderen Spiele. Bis dahin kommst du bestimmt noch billiger ran. Ich wollte und musste früher auch alles direkt haben. Heute beschränke ich mich auf die 9,99 er bei GS und dann zwischendurch beseitige ich Altlasten. Wenn dann gar kein Spiel mehr da ist, dass rockt wirst du dich wundern, wie billig die Spiele nach ca. einem halben Jahr sind. Nicht falsch verstehen. War nur ein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Versteh das schon nit falsch^^Ja ka mir ist einfach danach eins zukaufen =)) ich kauf jeden monat min eins für die sammlung mal mehr mal weniger. Zwar kommt auch noch Mass Effect 3 aber das nen geschenk also kann ich nen anderes holn. Ich will meine sammlung ausbauen deshalb. Werd zwar diesn monat etwas mehr geld in BD stecken aber eins muss sein^^ Würd ja gern beide nehmen aber diesen monat hat noch meine freundin geb und das kost ja immer bissl was bei fraun^^ Dann nimm Uncharted. Hast du mehr davon, wenn du nicht gerne online spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi,meine freundin will sich ein neues game zulegen, ist aber nicht so der ZockerPRO.. Spiele wie Alice, Tekken, Heavy Rain mag sie sehr. Ich steht grad völlig aufm schlauch was so geeignet wäre... Könnt ihr mir helfen? Als Frau sag ich dir da ganz klar der erste Prince of Persia. Ein bisserl jump and run, sammeln und kämpfen. Leicht in Vergessenheit geraten aber mMn ein gutes Spiel. Außerdem für einen Zwanni zu haben. Dann wären da noch AC- Reihe, RDR und wenn ihr zusammen daddeln wollt Resident Evil 5. Oh sorry, seh gerade, dass du RE5 und POP schon hast. Allerdings gibt es noch einen anderen POP und die Triologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 das erste mti den Leuchtorbs und Comicgrafik? Glaube das wäre nichts für sie, sie hasst SAMMELN! ^^ Wir liebäugeln grade mit Castlevania Für Platin muss Castlevania rel. schwierig sein. Schon mal an die Lego Spiele gedacht. Lustig und auch zu zweit spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Pro bin ich auch nicht. Kam aber klar mir RDR. Sehr umfangreiches Spiel. Außerdem kam ich gut klar mit Saints Row 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey Leute könnt ihr mir Spiele empfehlen die bis 30€ kosten und sehr gut sind. Also ältere spiele die es jetzt als platinum gibt etc. Ich sage jetzt schonmal danke Welche Richtung soll es denn sein bzw. welche hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Community,ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 Borderlands. Hab ich echt gern gespielt. Ist als Goty auch günstig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Borderlands ist aber auch gleichzeitig Rollenspiel,also vorsichtig sein Ich mag keine Rollenspiele. Aber Borderlands war gut. Da gabs kaum was zu skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo,ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Spiel für meine Freundin. Das letzte was sie gespielt hat war Ice Age 3 und Oben. Sowas in der Art sollte es sein. Hat wer Ideen? Ich kenne nur Shoterspiele ;-) LG Da fällt mir direkt mal Mini Ninjas ein. Wenns anspruchsvoller werden soll Prince of Persia. Grüße Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind... Red Dead Redemption ist wie AC, nur im Wilden Westen und etwas umfangreicher. Saboteur passt auch in die Schiene. Prince of Persia kannst du sammeln, kämpfen und klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke, RDR und GTA 4 kenn ich, ich denke eher ohne schießen bitte!Das was Duc mir gesagt hat ist wohl eher das was ich suche, bei den trailern könnt ich glatt dazu einschlafen, nicht weil es lw aussieht sondern sehr entspannend! eher soetwas also^^ rollenspiele mag ich eig auch eher weniger Eventl. LA Noire. War wenig Geballer. Eher nur Beweise sammeln, Verhören und Beweise auswerten. Außerdem mittlerweile recht günstig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 leute leute schaut mein Platinbanner an, ich hab Heavy Rain ;DQUOTE] a damn.. sorry die uncharted reihe war anfangs auch noch nicht so mit ballern zugestopft. da is die story aber auch ne echt gute Das ist Ansichtssache. Mir reicht das Geballer in 1 und 2 vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Saints row 3 ist lustig macht spass und ist eine leichte platin aber hols dir lieber uncut Der Unterschied zu USK ist eigentlich gering. Aber Prototype 2 ist draußen. Macht auch Spaß. Nur der Preisverfall hat noch nicht zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vielen Dank! Damit ist das Spiel nun auch auf meiner Fahndungsliste ganz oben Gute Entscheidung. Ich hab das Spiel anfangs nicht gemocht, da ich nicht richtig wußte um was es geht. Aber als ich das raus hatte und ein fester Koop-Partner mir zur Seite stand, hab ich es regelrecht gesuchtet. Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Seid vorsichtig, welche Spiele ihr hier öffentlich vorschlagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spontan fällt mir da Prototype 2 ein. Kommt Infamous 2 sehr nahe. Und als kleine Anmerkung am Rande: Hier wird dauern ein "böses Spiel" erwähnt, das auf dem Index steht. Da wäre ich an eurer Stelle etwas vorsichtiger:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich denke nicht, die "Alan wake"-Trailer sind alle eher düster (die ganze Zeit), während der Trailer, den ich gesehen habe, zuerst ein Haus (Einfamilienhaus, 1-2 Geschoße) im Sonnenschein zeigt und dann wird es erst dunkel. eventl. Shadows of the Damned. Ist aber erst ca. 1 Jahr auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 okay super, danke für deine schnelle antwort dann werde ich mir es einfach mal holen solange es noch da ist, es ist nämlich schon eine ewigkeit da Wenn es Tools of Destruction ist, hats aber keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein. Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar Bin auf eure Vorschläge gespannt. Fallen mir mal spontan die Lego Teile, LBP 1 + 2 und vor allem Resident Evil 5 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Trine 2 ist aber auch nicht wirklich viel länger.Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Mir fällt noch Killzone 3 ein, aber das ist halt ein Shooter. Resident Evil 5 gibts auch noch, aber ebenfalls Shooter und ich fand es nicht so gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Resident Evil 5 ist aber Thierd Person und kein EgoShooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.