Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Warum denn überhaupt jetzt kaufen. Nur weil sie im Angebot sind? Spiel doch erst die anderen Spiele. Bis dahin kommst du bestimmt noch billiger ran. Ich wollte und musste früher auch alles direkt haben. Heute beschränke ich mich auf die 9,99 er bei GS und dann zwischendurch beseitige ich Altlasten. Wenn dann gar kein Spiel mehr da ist, dass rockt wirst du dich wundern, wie billig die Spiele nach ca. einem halben Jahr sind.

Nicht falsch verstehen. War nur ein Vorschlag.

Versteh das schon nit falsch^^

Ja ka mir ist einfach danach eins zukaufen =)) ich kauf jeden monat min eins für die sammlung mal mehr mal weniger. Zwar kommt auch noch Mass Effect 3 aber das nen geschenk also kann ich nen anderes holn. Ich will meine sammlung ausbauen deshalb. Werd zwar diesn monat etwas mehr geld in BD stecken aber eins muss sein^^

Würd ja gern beide nehmen aber diesen monat hat noch meine freundin geb und das kost ja immer bissl was bei fraun^^

Dann nimm Uncharted. Hast du mehr davon, wenn du nicht gerne online spielst.

hi,

meine freundin will sich ein neues game zulegen, ist aber nicht so der ZockerPRO.. Spiele wie Alice, Tekken, Heavy Rain mag sie sehr. Ich steht grad völlig aufm schlauch was so geeignet wäre...

Könnt ihr mir helfen?

Als Frau sag ich dir da ganz klar der erste Prince of Persia. Ein bisserl jump and run, sammeln und kämpfen. Leicht in Vergessenheit geraten aber mMn ein gutes Spiel. Außerdem für einen Zwanni zu haben. Dann wären da noch AC- Reihe, RDR und wenn ihr zusammen daddeln wollt Resident Evil 5.

Oh sorry, seh gerade, dass du RE5 und POP schon hast. Allerdings gibt es noch einen anderen POP und die Triologie.

Moin Community,

ich suche ein PS3/PC Spiel.

Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein.

Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen ;)

PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken ;)

MfG

YaToL96

Borderlands. Hab ich echt gern gespielt. Ist als Goty auch günstig zu haben.

Hallo,

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Spiel für meine Freundin. Das letzte was sie gespielt hat war Ice Age 3 und Oben.

Sowas in der Art sollte es sein.

Hat wer Ideen?

Ich kenne nur Shoterspiele ;-)

LG

Da fällt mir direkt mal Mini Ninjas ein. Wenns anspruchsvoller werden soll Prince of Persia.

Grüße Lalilu

Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^

Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind...

Red Dead Redemption ist wie AC, nur im Wilden Westen und etwas umfangreicher. Saboteur passt auch in die Schiene. Prince of Persia kannst du sammeln, kämpfen und klettern.

Danke, RDR und GTA 4 kenn ich, ich denke eher ohne schießen bitte!

Das was Duc mir gesagt hat ist wohl eher das was ich suche, bei den trailern könnt ich glatt dazu einschlafen, nicht weil es lw aussieht sondern sehr entspannend!

eher soetwas also^^

rollenspiele mag ich eig auch eher weniger :)

Eventl. LA Noire. War wenig Geballer. Eher nur Beweise sammeln, Verhören und Beweise auswerten.

Außerdem mittlerweile recht günstig zu haben.

Vielen Dank! Damit ist das Spiel nun auch auf meiner Fahndungsliste ganz oben ;)

Gute Entscheidung. Ich hab das Spiel anfangs nicht gemocht, da ich nicht richtig wußte um was es geht. Aber als ich das raus hatte und ein fester Koop-Partner mir zur Seite stand, hab ich es regelrecht gesuchtet.

Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht.

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein.

Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei :D

Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar xD

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Fallen mir mal spontan die Lego Teile, LBP 1 + 2 und vor allem Resident Evil 5 ein.

Trine 2 ist aber auch nicht wirklich viel länger.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.

Mir fällt noch Killzone 3 ein, aber das ist halt ein Shooter.

Resident Evil 5 gibts auch noch, aber ebenfalls Shooter und ich fand es nicht so gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Resident Evil 5 ist aber Thierd Person und kein EgoShooter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...