Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein!

Hier wurde auch nicht nach einem hochwertigen oder Top Game gefragt, sondern nach einem Spiel das unter anderem günstig ist. LHP ist für unter 20 € zu haben und hat mir persönlich für zwischendurch Spaß gemacht. Eye Pet seinerzeit war denn ja wohl ein Spiel ganz nach deinem Geschmack, da es als Top Game durch die Medien ging:smile:

Aber ich denke, es reicht jetzt mit der Diskussion.

Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen :)

Liebäugel auch schon damit. Ist mir aber noch zu teuer.

Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann

Wenn du was suchst, dann kann ich dir RE5 empfehlen. Gibt es gebraucht schon ab 15 €. Kannst du bis auf eine Trophäe komplett im Koop offline oder online machen.

ja aber sollte doch kein shooter sein...

aber trotzdem danke...

Ist auch nicht direkt ein Shooter. Musst halt nur aufpassen, dass die Zombies dich nicht um die Ecke bringen. Du spielst zu zweit. Einer die Frau einer den Mann. Am besten schaust du dir mal Trailer oder den walkthrough an, um dir ein Bild zu machen.

Hallo, ich suche ein Spiel mit einer guten Story, von mir aus auch Spiele wie Uncharted, die einen eben fesseln können.

Bevorzugtes Genre: Action-Adventure und RPG (jedoch mehr actionslastiger)

Spiele gerne die Uncharted-Reihe (Teil 3 ist schon vorbestellt), GTA, L.A. Noire

Außerdem möchte ich noch gerne wissen, ob Dead Island sich wirklich lohnt bzw. wie schwer sich die Bugs auf das Spiel auswirken? (Trophäen sind mir nicht wirklich wichtig)

Danke schon im Vorraus

Fällt mir spontan die Assasins Creed Reihe ein. Saboteur und Infamous 1 und 2. Dead Island kenne ich nicht. Wenn du Koop-Spiele magst, sind Resident Evil 5 und Borderlands ein must have.

@ Kenny_GTI

Just Cause ist wirklich echt ein gutes Spiel. War für mich der Überraschungshit 2010 und hat mich ziemlich lange gefesselt. Ist dazu noch eine sehr große Landschaft und auch recht umfangreich (wenn sich auch das Dörfer säubern mit der Zeit wiederholt).

Aber die Abwechslungsreiche Landschaft und die vielen vielen Missionen und Herausforderungen machen das wieder wett.

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt?

Hi

ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren

Ich bin zwar nicht zu faul zum Denken, aber mir war es dann nach einer Zeit zu monoton.

Uncharted 1 und 2, wenn du sie noch nicht hast, wären da auch noch ein Pflichtkauf.

Sind meiner Meinung nach die beiden besten Action-Adventures.

Ansonsten sind die schon erwähnten Spiele Enslaved und Batman auch immer zu empfehlen.;)

Wundert mich, dass noch niemand Infamous 1 und 2 vorgeschlagen hat.

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

Kommt drauf an was du suchst. Kampagne im Koop oder SP Kampagne mit Multiplayer. Ersteres wäre der Klassiker Resident Evil 5. Fürs 2. Red Dead Redemption oder AC Brotherhood.

Ist der online coop Modus auch im normalen Red Dead Redemption verfügbar oder nur bei der Erweiterung? Wie ist der Multiplayerpart in AC Brotherhood?

Online Coop bei RDR ist auch beim normalen Spiel. Vieles ersiehst du aus dem Leitfaden, denn da sind die online Trophäen beschrieben. Wenn ich nicht irre, kam die Tage auch eine GOTY-Version auf den Markt. Habe das Spiel direkt nach Release gedaddelt und war einfach nur der Hammer. Ob jetzt noch viel los ist, fragst am besten im RDR Thread.

Der AC Multiplayer ist eher klassisch gehalten mit leveln bis LV 50 und verschiedene Versionen wie Kopfjagd usw. Ist aber nich jedermanns Sache, weil bis LV50 kann das schon eintönig werden. Ich selbst war froh, als ich es hinter mir hatte, weil ich eher auf Koop-Kampagne stehe. Eben wie RE5 oder wie schon vorher genannt Borderlands. Das ist auch ein Aspekt, weswegen ich mit Resistance 3 liebäugel. Hat auch eine komplette Koop-Kampagne. Ich habs jedoch noch nicht gespielt und kann daher kein Urteil abgeben.

hallo leute

ich suche ein spiel das man genau wie resident evil 5 zu zweit durchzocken kann

könnt ihr mir da was empfehlen? also einpaar gute koop spiele im stil wie rd5

Meiner Meinung nach sehr schwierig, weil RE5 da schon Maßstäbe setzt.

Spaß hat mir auch Borderlands im Koop gemacht. Das mußt du wohl am besten 100 % synchron spielen, da es ansonsten zu bugs kommen kann.

Auch Mercaneries 2 (bitte auf die gleiche Bles achten, da sonst nicht kompatibel) ist nicht schlecht. Aber auch hier am besten synchron spielen.

Dann wäre da noch Hunted. Online nicht mehr viel los, aber wenn du einen festen Koop Partner hast ist es ok. Einziges Manko ist, dass du keine Übersicht der Sammelobjekte pro Kapitel hast, sondern nur eine Gesamtstatistik. Wenn dann wie bei mir von 132 Kristallen einer fehlt, hast du ein Problem, denn du weißt nicht wo.

The Cursed Crusade hab ich auch gespielt. Ist aber meines Erachtens ein unfertiges Spiel mit vielen Bugs und grottenschlechter Steuerung und Graphik.

Kannst dir ja mal den ein oder anderen Trailer anschauen.

Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann.

Naja RE5 wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber da fällt mir auch noch Borderlands ein. Hat zwar keinen Singelplayer, ist jedoch komplett im online-Koop mit 1-4 Personen zu spielen. Anfangs gewöhnungs-

bedürftig, aber wenn man erst drin ist rockt es. Ging mir jedenfalls so.

ich weiss das beide titel eher bescheiden sind aber würdet ihr mir hunted the demons forge oder knights contract "empfehlen" ?
Hab Hunted hinter mir. Wenn du es billig bekommst so für zwischendurch ganz ok aber nicht der Burner. Im Koop kommt es oft zu Problemen mit Bugs. Auch ich musste es 2 mal durchspielen, weil mir einer der 132 Kristalle fehlte. Hab alles in der Kapitelauswahl nochmals abgesucht, aber erfolglos. Fazit: Wenn dann am Besten alleine ohne Koop und die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

Ich fands klasse. Meiner Meinung nach eine Art AC oder RDR im 2. Weltkrieg. Spielst einen Kämpfer der Resistance im Paris des 2. Weltkriegs und musst selbiges von den Nazis befreien. Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...