Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja wenn keiner Antwortet lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche ich fands einfach klasse. federn sammeln war zwar nervig aber für leute die action adventures mögen die richtige wahl. hat wohl keinen mp nur sp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So ich muss jetzt hier auch mal anfragen. Ich befinde mich momentan in einem Zockerloch und weiss nicht was ich spielen soll. Momentan sind vorbestellt Lego Fluch der Karibik und LA Noir Aber das dauert noch so lange. Hier eine kleine Hilfestellung: leidenschaftlich gespielt hab ich pop, AC2 und ACB, RDR, Mafia II, Ice Age, lbp2. Daher nun meine Frage: Was passt da rein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für den Tip.. Call of Juarez hab ich mal angezockt, bin aber noch nicht so drin. Uncharted Drakes Schicksal hab ich Depp meinem Patenkind geliehen, der 160 km entfernt wohnt. Uncharted 2 wär ne Überlegung wert. Ich steh wohl nicht unbedingt auf shooter. Bin ja schon 46 und die Reflexe lassen dann schon nach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Battelfield 1943 WipEout HD ? critter crunch hat nen tierischen suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Guck bei Amazon,da kostet es 30 und das auch noch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge.Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^ Wie wärs mit Fall out 3. Die Welt ist riesig. oder AC II und ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @GRAYF0X Homefront ist heute im Blitzangebot bei amazon. Schätz mal es wird ca. 29 € kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 oder Saboteur. Fahr im moment selbst drauf ab. Ist erschwinglich und eine Mischung aus AC, RDR und GTA. Du hilfst der Resistance im kampf gegen die Nazis. Schauplatz ist eine open world in Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Find ich schon so in Ordnung, dass das geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Saboteur ist open world, während Enslaved nur eine Richtung hat. Kommt drauf an was du lieber spielst. EDnslaved spielst du die Story und sammelst. Saboteur ist wie RDR oder AC. Spielst die Story, hast Nebenmissionen und Freeplays(da sammelst du sózusagen). Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dank dir. Werd ich mal machen. Bin gespannt welche spiele alle dazugehören. Hab von der werbung nix mitbekommen Schau doch bei MM im Internet nach. Der Prospekt ist da drin. Seite 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich würde dir eher Red Dead Redemption empfehlen. Ist denke ich das bessere Spiel. Ich habe beide und muss sagen das auch L.A. Noire außergewöhnlich gut ist vorallem weil man so etwas vorher nur bei Heavy Rain erlebt hat. Aber trotzdem hat man von RDR noch einen Tick mehr für sein Geld möcht ich meinen. So ähnlich sehe ich das auch. Nur bei LA Noire bin ich nicht so begeistert. Ist mir nicht abwechslungsreich genug. bis jetzt jedenfalss und ich bin bei Fall 10/21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kennt ihr ein gutes so ännlich wie uncharted oder assassins creed son bischen kampf aber halt nich nur RDR, Saboteur oder Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hol mir jetzt erma infamous 2 uncharted 3 und acr dauern ja noch So mach ich das auch. Nur Uncharted weiss ich noch nicht. Hab zwar den ersten Teil, ist aber seit einem Jahr an mein Patenkind verliehen. Ich muss da wohl mal massiv werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab mir heute spontan Infamous geholt. Wollte nicht mehr bis zum 2. Teil am Freitag warten. Nach 3 Stunden muss ich sagen, einfach klasse. Gibts mittlerweile als Platinum. Wohl USK 18 und somit bei Amazon 5 € Versand. Ach ja, noch mein Standardtip Saboteur. Auch schon für ca. 20 € zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @AC_Deniz Hast du es schon mal mit Resident Evil 5 versucht. Kannst du komplett online im Koop spielen, bis auf eine Trophae glaub ich, die musst du alleine machen.Übrigens recht günstig als Platinum zu haben. Die normale ohne DLC´s um die 20 bis 25 €, die Gold Edition mit DLC´s ca. 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?mfg Resident Evil5 alle Trophies online im Koop bis auf eine. Cooles Spiel. Daddel ich auch gerade:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin echt am überlegen ob ich mir red dead redemption kaufen soll,an welches spiel erinnert euch dieses? womit kann man es vergleichen? warum sollte ich es mir holen? kurz und knapp mehr möchte ich nicht eure erfahrungen sind mir wichtig Ich beschreibe es immer als AC im wilden Westen. Hast eine Singleplayerstory mit Nebenmissionen und Herausforderungen, die du abarbeiten musst. Und der typische Multiplayer mit Bandenverstecken ausheben und aufleveln bis Level 50 usw. Mir hat es super Spass gemacht, weil es sehr abwechslungsreich ist. Hast du keinen Bock auf Story, gehst du eben mal Kräuter sammeln, Bären töten oder eine Herde Büffel ausrotten, ne Runde Pokern usw. P.S. hab gesehen du kennst AC nicht. RDR ist auch open world. Kannst von A nach B reiten, mit der Bahn fahren, laufen oder per Schnelltransport. Eben frei bewegen in der Spielewelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)??? Resident Evil 5, vorallem wenn du jemanden hast, mit dem du es zusammen spielen kannst, Bis auf eine Trophäe kannst du alles um Koop nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Freifahrtsschein, wie cool ist das denn? Da fällt mir jede Menge ein. Ac II, ACB, U1,U2, RE5, RDR, Infamous 1, Infamous2, Darksiders, Shadows of the Damned, Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.