Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

naja wenn keiner Antwortet :/ lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche :)

ich fands einfach klasse. federn sammeln war zwar nervig aber für leute die action adventures mögen die richtige wahl. hat wohl keinen mp nur sp.

So ich muss jetzt hier auch mal anfragen. Ich befinde mich momentan in einem Zockerloch und weiss nicht was ich spielen soll. Momentan sind vorbestellt Lego Fluch der Karibik und LA Noir Aber das dauert noch so lange. Hier eine kleine Hilfestellung: leidenschaftlich gespielt hab ich pop, AC2 und ACB, RDR, Mafia II, Ice Age, lbp2. Daher nun meine Frage: Was passt da rein????

Danke für den Tip.. Call of Juarez hab ich mal angezockt, bin aber noch nicht so drin. Uncharted Drakes Schicksal hab ich Depp meinem Patenkind geliehen, der 160 km entfernt wohnt. Uncharted 2 wär ne Überlegung wert. Ich steh wohl nicht unbedingt auf shooter. Bin ja schon 46 und die Reflexe lassen dann schon nach:)

Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge.

Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^

Wie wärs mit Fall out 3. Die Welt ist riesig. oder AC II und ACB

Saboteur ist open world, während Enslaved nur eine Richtung hat. Kommt drauf an was du lieber spielst. EDnslaved spielst du die Story und sammelst. Saboteur ist wie RDR oder AC. Spielst die Story, hast Nebenmissionen und Freeplays(da sammelst du sózusagen). Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung weiter.:cool2:

Ich würde dir eher Red Dead Redemption empfehlen. Ist denke ich das bessere Spiel. Ich habe beide und muss sagen das auch L.A. Noire außergewöhnlich gut ist vorallem weil man so etwas vorher nur bei Heavy Rain erlebt hat. Aber trotzdem hat man von RDR noch einen Tick mehr für sein Geld möcht ich meinen.

So ähnlich sehe ich das auch. Nur bei LA Noire bin ich nicht so begeistert. Ist mir nicht abwechslungsreich genug. bis jetzt jedenfalss und ich bin bei Fall 10/21.

hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?

mfg

Resident Evil5 alle Trophies online im Koop bis auf eine. Cooles Spiel. Daddel ich auch gerade:J:

Bin echt am überlegen ob ich mir red dead redemption kaufen soll,

an welches spiel erinnert euch dieses? womit kann man es vergleichen?

warum sollte ich es mir holen?

kurz und knapp mehr möchte ich nicht :smile: eure erfahrungen sind mir wichtig

Ich beschreibe es immer als AC im wilden Westen. Hast eine Singleplayerstory mit Nebenmissionen und Herausforderungen, die du abarbeiten musst. Und der typische Multiplayer mit Bandenverstecken ausheben und aufleveln bis Level 50 usw. Mir hat es super Spass gemacht, weil es sehr abwechslungsreich ist. Hast du keinen Bock auf Story, gehst du eben mal Kräuter sammeln, Bären töten oder eine Herde Büffel ausrotten, ne Runde Pokern usw.

P.S. hab gesehen du kennst AC nicht. RDR ist auch open world. Kannst von A nach B reiten, mit der Bahn fahren, laufen oder per Schnelltransport. Eben frei bewegen in der Spielewelt.

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Resident Evil 5, vorallem wenn du jemanden hast, mit dem du es zusammen spielen kannst, Bis auf eine Trophäe kannst du alles um Koop nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...