DMC-FOREVER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nunja, ich bin eig für jedes Genre offen.Aber ich will eher was kleines, was man auch gut zwischendurch mal spielen kann und da ich sowieso mehr Wert auf den SP lege, würd MAG schonmal wegfallen. Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen.Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich habe Sacred 2 auf Platin gespielt, doch das Spiel ist nicht Motivierend. Ich würde Dir Demon's Souls empfehlen. In meinem Augen ist Demon's Souls das beste RPG aller Zeiten. Es eine gute Grafik. Ein sehr gutes Kampfsystem. Ein Innovatives Online Gameplay. Und ähnelt kaum einen anderen Spiel. Grad diese aufgezählten Punkte fehlen in Sacred 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.