Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin mal auf das gestossen.. Allerdings bezweifle ich dass das was gutes ist:lol:

https://wog.ch/index.cfm/details/product/23261-Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010-Bundle-inkl-Fishing-Controller

Ja cool...Danke. Das is ja schon mal was.

Aber kann man das auch im Split-Screen um die Wette zocken und noch viel wichtiger: Macht das Spaß? :smile:

Hallo!

Ich interessiere mich evtl. für Two Worlds II. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Scred 2, zum Beispiel, hab ich ewig lang (bis Platin:smile:) gezockt. Ich steh eigentlich eher auf Action-Rollenspiele so wie Baldurs Gate und Champions of Norrath für die PS2 oder Marvel Ultimate Alliance. Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Spiele dieser Art empfehlen!

Ich sag schon mal "Danke"! :smile:

Hallo!

Ich interessiere mich evtl. für Two Worlds II. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Scred 2, zum Beispiel, hab ich ewig lang (bis Platin:smile:) gezockt. Ich steh eigentlich eher auf Action-Rollenspiele so wie Baldurs Gate und Champions of Norrath für die PS2 oder Marvel Ultimate Alliance. Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Spiele dieser Art empfehlen!

Ich sag schon mal "Danke"! :smile:

Ich bin immer noch heftig am überlegen welche Version von Uncharted 3 ich mir vorbestelle.

Explorer Edition (deutsche Version)

Preis: 149,99 €

Pro: Truhe aus Leder

Kontra: kein Steelcover

Explorer Edition (US Version)

Preis: 99,99 $

Pro: Steelcover

Kontra: ich weiß nicht ob es dann auf deutsch spielbar ist

Normale Edition (deutsche Version)

Preis: 64,99 €

Pro: günstiger

Kontra: keine extras

Mir hat jemand gesagt, dass die US Version auch alle Sprechen enthält.

Stimmt das? Wie war es den bei Uncharted 2?

Also da ich Uncharted-Fan bin hab ich mir die dt. Explorer Edition vorbestellt. Das Spiel wird ein Brett und durch den Multiplayer-Part wird man auch lange daran zehren können. Warum also nicht mal ein paar Scheine mehr ausgeben? Wer weiß wie lange wir auf den nächsten Teil warten müssen! Das die dt. Explorer Edition kein Steelcover hat is mir völlig Wurscht. Da is ja so schon genug Gedöns dabei. ;)

Du musst kein Batman Fan sein um Dich in diesem Setting wohl zu fühlen. Das Setting ist sehr stimmig und wird Dir warscheinlich auch als nicht Batman Fan gefallen. Das Gameplay ist absolut super. Als ich Batman: Arkham Asylum damals zum ersten mal gespielt habe, war ich mehr als positiv überrascht. Es war besser als ich dachte und desto weiter ich spielte, desto mehr spass machte es. Nach 2 maligem Durchspielen finde ich, dass es eines der besten PS3 Titel ist. Ein Spiel, dass man als PS3 Besitzer mal gespielt haben sollte.

Den ersten Teil bekommt man ja mitlerweile auch schon recht günstig. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Da geb ich Collin 100%ig Recht, Hab's mir auch erst vor Kurzem als Platinum für 20 Euro geholt und hab ich etwas geärgert daß ich es mir nicht schon viel früher geholt habe. Die Stimmung, das Setting, die Rätzel, das Kämpfen, die Gadget und sogar die Syncro - einfach alles super! ...nur die Herausforderungen ärgern mich zur Zeit etwas! :emot-what:

Hallo Leute!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel.

So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.

Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Ganz klar: Infamous 1 und 2! Vorausgesetzt Du stehst auf Superhelden! ;)

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Was ist mit Uncharted 3? :emot-raise: Gibs gerade günstig bei amazon.de

Uncharted 3 hat wirklich nen guten Preis im Moment bei Amazon, allerdings sollte ich erwähnen das ich zur Zeit lieber im normalen Handel einkaufe...

@Star Ocean 4 klingt nicht schlecht, allerdings suche ich zur Zeit eher solche Feierabendspiele, da ich relativ viel zu tun habe im Moment.

Was ich immer wieder gern empfehle: Infamous 1+2 !:smile:

Rayman oder Uncharted: mhmm :emot-raise:...auf der einen Seite haben wir ein buntes und total überdrehtes Hüpfspiel mit durchgeknallten Figuren und auf der anderen Seite haben wir Rayman! :biggrin5:

...neeee......was für ne Frage :dozey: Uncharted natürlich!!!! Alleine das Spiel ist ein Kaufgrund für die Vita!!! Hab gestern die Demo von Rayman gespielt und find's total beknackt! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Eigentlich muß man beide haben aber wenn Du gar nicht bis wenig online spielst dann verzichte auf BF3...die Kampange lohnt echt nicht. Uncharted 3 is dagegen einen Meisterwerk und auch er Multiplayer-Modus rockt.

Ich hab beide, nur leider liegt Uncharted 3 nach einmal durchspielen rum da ich von BF3 nicht loskomme.

So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. :D

Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. :)

Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut.

Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt.

Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden?

Liest sich für mich als solltest Du Dir lieber was ganz anderes kaufen! :emot-raise:

Aber wenn ich wählen müßte würde ich wohl FIFA Street nehmen. Ich fand den letzten Teil auch nicht sooo schlecht...für mal zwischendurch...!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...