Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Noch nie sah es Games Mäßig bei mir so öde aus wie dieses Jahr .

Irgendwie langweilen mich die ganzen Serien so krass ... Assassins Creed Teil 1234567 oder was auch immer , CoD was gar nicht so schlecht aussieht , aber mich null reizt da ich eh wieder zich random deaths bekomme und die Luft nach BO2 schon komplett raus war . GTA 5 was ich halt schon auf der PS3 zuviel gezockt hab . Dragon Age sagt mir auch nicht so richtig zu , bin da leider kein Fan vom Kampfsystem sonst sieht es echt gut aus.

Bleibt eigentlich nur noch FC4 was ich mir vielleicht noch gönnen werde , aber wie gesagt so richtig "geil" bin ich auch nicht drauf .

Hätte mal Lust aufn Skyrim Nachfolger :biggrin5: Sonst vielleicht noch BF Hardline , aber das dauert ja auch noch .. :cry2:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...