Figo7 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Noch nie sah es Games Mäßig bei mir so öde aus wie dieses Jahr . Irgendwie langweilen mich die ganzen Serien so krass ... Assassins Creed Teil 1234567 oder was auch immer , CoD was gar nicht so schlecht aussieht , aber mich null reizt da ich eh wieder zich random deaths bekomme und die Luft nach BO2 schon komplett raus war . GTA 5 was ich halt schon auf der PS3 zuviel gezockt hab . Dragon Age sagt mir auch nicht so richtig zu , bin da leider kein Fan vom Kampfsystem sonst sieht es echt gut aus. Bleibt eigentlich nur noch FC4 was ich mir vielleicht noch gönnen werde , aber wie gesagt so richtig "geil" bin ich auch nicht drauf . Hätte mal Lust aufn Skyrim Nachfolger Sonst vielleicht noch BF Hardline , aber das dauert ja auch noch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wollte mir jetzt auch eine ps4 holen. Kann da jemand was empfehlen? Wie ist denn zb Killzone SF oder die letzten beiden CODs? Killzone hat ne gute Grafik. Ansonsten ziemlicher Mist.Die beiden letzten CoDs sind die schlechtesten in der Reihe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.