CaptainLoneStar Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Am 15.5.2019 um 18:06 schrieb Romeo: Skyrim kennt er schon (was er ja auch oben erwähnt hat). Zudem hättest du Skyrim auch in Third-Person zocken können. War in den TES- und Fallout-Games immer so (wenn ich mich nicht komplett irre). Kennen und gespielt haben ist aber nicht das gleiche Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Man hätte es auch in der 3rd person zocken können. Allerdings fühlte sich das nicht gut an, genauso bei Fallout. Mmn merkt man den Spielen an das sie fürs spielen in der FPS gemacht sind. Andersrum hatte ich bei RD Redemption das gleiche Gefühl. Wobei das ja nur meine Wahrnehmung ist. Am 16.5.2019 um 20:10 schrieb Letsplayandy1990: Skyim habe ich ja schon wie erwähnt. :p Ich habs mir geholt Monster Hunter World. Erster Eindruck not bad. "Wie ist Monster Hunter World sowie Skyrim?" Aus dieser Frage habe ich abgeleitet, dass du eine Bewertung beider Spiele haben möchtest. Ich hab daraus verstanden, dass du Skyrim evtl. nur angezockt hattest. Bei MH würde mich interessieren, wie der Inhalt gestaltet ist. Diese Crossover mit anderen Spielen zB. Ich nehme an die sind immer zeitlich begrenzt? Meinst du es lohnt sich das Spiel auch in einigen Monaten noch zu holen? Also wie groß ist der Einfluss der Online Komponente im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: er hat es schon durchgezockt. Außerdem hat er auch genau das gesagt. Also aus seiner Frage ging das nicht hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Am 9.6.2019 um 09:20 schrieb Realmatze: The Mummy Demastered - hat das jemand gespielt? ich bin gerade zufällig drüber gestolpert und das soll ein echt gutes Metroidvania sein, kann das jemand bestätigen? @iKonoClast? Tatsächlich ist es auf meiner Liste weil es angeblich ein gutes Metroidvania sein soll. Gespielt habe ich es aber noch nicht. IconoClast fand ich dagegen zB eher mau. Habs auch nicht zu ende gespielt bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.