X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich suche ein spiel, wo man die kampagne inerhalb von nem abend beenden kann.also ungefähr 6-8 std. Wenn du dich beeilst, kannste Killzone 3 beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab ich gestern;) werd wahrscheilich noch ma unchsrted beenden. trotzdem danke für den tipp. werd mir homefront mal anschauen. Wobei ich sagen muss, dass Homefront wegen seiner wirren Story schon fast wieder lustig ist. Der MP ist mMn auch wirklich spaßig, da es bei weitem nicht so viele Camper gibt wie in Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Für letzteres würde ich dir ganz klar White Knight Chronicles empfehlen. Nach ner circa 30-stündigen Kampagne geht es dann Online weiter, um im Gildenrang zu steigen und besseres Equip zu farmen.RPGs mit Open World wollen mir gerade keine einfallen. Am ehesten würde mir da noch Sacred 2 einfallen. Recht große Welt und viele Möglichkeiten, den Charakter zu skillen. RPG's mit Open World... das bedeutenste und bekannteste ist doch Fallout (3, sowie New Vegas). Ich kann diese Teile jedem nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich würde, falls du SP und MP Action suchst, dir zu Black Ops raten, da es eine gute Mischung bietet. Außerdem ist es mMn einsteigerfreundlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hol dir die god of war collection. bei mir hats 40€ gekostet Du meinst aber hoffentlich die GoW Trilogie und nicht die Collection, da sonst die 40€ total überteuert wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Trine find ich sehr toll (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst) Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Haste eigentlich schon Comet Crash gesehen? Ein ganz spaßiges Game, bei dem du auch mit Taktik herangehen musst, um vorallem die Stages am Ende zu bewältigen. (Nur mal ne Idee von mir... Mir gefällts jedenfalls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig) Leider hat niemand was dazu geschrieben. Hat denn noch niemand bisher Erfahrungen damit gemacht und könnte sagen, ob sich das Spiel lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Also ich kanns schonmal uneingeschränkt empfehlen, da die Story wirklich TOP ist. Dennoch sind Geschmäcker leider verschieden, also lese dir besser noch ein paar Tests von bekannten Spieleseiten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für 15 Euro bekommste Terminator die Erlösung. Kurzes Spiel, keine große Story, Grafik ist Mittelmaß aber es wird kräftig geballert! Für 2-3 Abende ist man da zu zweit den Umständen entsprechend gut unterhalten. Kann ich dir nur zustimmen. Mit 2-3 Abende übertreibste aber sehr... Ich hab mit meinem Bruder zusammen nur knapp 3h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Alles klar, bei 2€ kann man ja nicht viel verkehrt machen Kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Wenn du dir aber zu viel Zeit lässt, kostets wieder 6,99€ ^^ Überleg' deshalb nicht zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Für Platin muss man viel sammeln Es hält sich in Grenzen. Die Teile sind gut auffindbar, mit wenigen Ausnahmen. Was nervt ist, dass der Walktrough nicht besonders dolle ist, denn es werden nur sporadisch Schiffsteile gesammelt. Also muss man wirklich selber die Augen aufsperren. (In etwa so: ) Die Story hat mir persönlich aber gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann Ich würde dir da am besten Resident Evil 5 empfehlen. Es ist ne gewisse Herausforderung, sowohl online, als auch offline, besitzt n Co-Op Modus und ist für Einsteiger, sowie für Profis geeignet. Leider eben keine Ego-Shooter sondern eher ein Third-Person Shooter im Stile von Uncharted 3, doch mit einer schlichteren Steuerung. Mir war jedenfalls jederzeit Spaß garantiert, deshalb kann ich es auch uneingeschränkt dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und weil ich ebene noch gelesen habe, dass Crysis für nen 10er im Store erhältlich ist... ich weiss, dass Crysis ganz cool sein soll, aber weiss nicht, wie des mit dem Multiplayermodus aussieht, hat des überhaupt ein, sowohl on- als auch offline? Nein, es hat sowohl keinen Mehrspielermodus als auch keine Co-Op Elemente. Da du aber auf beides Wert legst, wirst du damit wohl nicht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^ Auf der PS2 war für mich das Highlight Dragon Quest 8, auf der Ps3 würde ich dir Oblivion, Skyrim und Fallout 3 (und New Vegas, aber wenn, dann zuerst den Vorgänger). Leider kämpft man in alles relativ häufig, aber es gibt eben kaum mehr so viele Rätselelemente in solchen Games. Erkunden kann man aber in alles SEHR VIEL. Hallo,könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen? Ist egal welches Genre. Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen. Gruß Muss es unbedingt Trophies haben? Wenn nicht, dann empfehle ich: Metal Gear Solid 4 Oblivion Wenn schon, dann: Saboteur Fifa 12 Mafia 2 Borderlands Burnout Paradise Red Dead Redemption Uncharted 3 Portal 2 Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ist zwar gut, aber nicht für jedermann einfach zu bewältigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja, natürlich sollte es um den Spaß gehen, doch wenn es einfach sein soll und trotzdem ein bisschen Spaß beinhaltet, wäre Anarchy noch eine gute Wahl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Könnt ihr mir eventuell Spiele empfehlen die stark in der Story sind? Wie Heavy Rain, Walking Dead oder die Final Fantasy Teile. Genre ist eigentlich relativ egal, hauptsache die Story ist klasse. Spontan fallen mir da nur Red Dead Redemption und Skyrim ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.