X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Für 30€ ist es absolut empfehlenswert Wennste willst, kannste auch in meinen Clan kommen. Dann gehts aaaaaaaaaab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Oder du verlangst zumindest noch 10€ zusätzlich, wennste Crysis unbedingt loswerden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich. Oder gar Geld sparen und abwarten? Zu AC:B: Im Grunde ist es leider nur ein riesiges Add-on mit MP. Die Story wird gewohnt gut und mitreißend erzählt, das Ende ist aber mitunter eine mittlre Frechheit... (Ich will nicht Spoilern, aber das dürfte reichen). Einen Nachfolger gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche... Zu LBP2: Hierzu meine ich, dass es zwar nett ist, eine tolle Story hat, der Editor gut verbessert wurde, aber der 2. Teil mMn leider nicht den Charme des 1. Teils aufgreifen kann. Trotzdem würde ich dir LBP2 eher noch als AC:B empfehlen, weil es doch mehr Neuerungen gibt und du mehr Spaß damit haben wirst, sofern du beim ersten auch immer gern mal gebastelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Enslaved da die story großartig ist und es meiner meinung nach eines der besten PS3 games ist. Jep. In GameOne war sogar die rede davon, dass es in Enslaved zudem die realistischsten Gesichtszüge gibt Auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na wenn der Trailer gut ist, dann muss er sich das Spiel ja holen. :emot-raise:Zumal es von MW3 noch gar keine Trailer gibt, um die Spiele mal zu vergleichen. Die Trailer von MW3 werden bestimmt auch wieder gut aussehen, wie eigentlich immer. Die Macher hauen immer tolle Trailer raus, die wollen das Spiel ja auch verkaufen. Ob das Spiel dann auch so gut ist wie die Trailer es dir einreden sollen ist ja auch nicht gesagt. Und man kann ihm ja auch nicht jetzt schon von einem Spiel (MW3) abraten, über dass es noch keinerlei offiziele Infos gibt, das offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde, wo es absolut noch nichts von zu sehen gab und ihm stattdessen ein anderes (BF3) empfehlen. Genau, da stimme ich dir 100%ig zu. Zudem würde ich nie nur nach der Grafik eines Spiels gehen, da es viel interessantere und bessere Aspekte eines Spiels gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also so im Borderlands Style (Grafik und Gameplay)? Wenn es nur ein wenig an Borderlands angeleht ist, wäre es mir garantiert einen Blick wert Kann da jemand genaueres dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 so also meine bisherige entscheidung wäre wenn aus dem us store klappt infamous und wipeout ansonsten wipeout und ... keine ahnung was ich da nehmen soll könnt ihr mich weiter beraten? Entweder LBP --> (Eines meiner absoluten Lieblingsspiele mit einem genialen Editor:biggrin5:) oder Hustle Kings --> (nettes Billardspiel) (Das aber nur, wennste LBP schon hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde Indiana Jones 2 nehmen, aber das ist wohl Geschmackssache. Zu deiner Frage: Ja, man kann alle zu 2. spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was könnt ihr empfehlen und was ist der genaue Unterschied zwischen: Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition --> Preis ca. 30€ und Batman: Arkham Asylum --> Preis ca.10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet.zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht. Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen. Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir dann erstmal die normale Edition zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo denn für nen zehner? ja möcht ich auch wissen... Ich habe ja ca. 10€ geschrieben und dabei meinte ich das nur für das Spiel und nicht für Spiel + Versand https://spielekauf.de/ean/5021290039889' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann jemand schon etwas zu Hunted - Schmiede der Finsternis sagen. ich mag ja Koop, bin aber skeptisch ob es was taugt. kann man es holen ? hoffe ihr könnt mir helfen. Also eigentlich ist es ganz cool, nur nerven etliche Bugs, die Story ist schlichtweg schlecht, grafisch ist es nur mittelmaß und es ist sehr actionlastig (Ich bin mehr der RPG-Purist) Für nen ausführlichen Test kannst aber auch hier nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spare Parts hat ne Platin also Spare Parts. @Community: Was haltet ihr von Shift 2? Habe nicht so positives gehört und sogar gelesen, dass sich der Nachfolger im Vergleich zu Shift verschlechtert haben soll. Was sagt ihr dazu? NFS Shift hat mir gefallen. An Shift 2 soll die KI noch agressiver fahren, aber insgesamt gibt es keine großen veränderungen, sondern es wurde nur "verbessert". Ich persönlich würde aber zum momentanen Steckenpferd dieses Genres greifen - Dirt 3 Das hat so ziemlich alles, was ein gutes Rennspiel braucht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, faire, aber herausfordernde Rennen und eine durchwegs gute Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dirt 3 steht sowieso auf meiner Liste. Ich warte aber noch auf passende (gebrauchte) Angebote incl. unbenützen MP-Code. Shift 2 hab ich viel negatives gehört und deshalb hatte ich es nicht auf dem Schirm. Naja, schlecht ist Shift 2 auch nicht wirklich, aber wenn du dir noch ne genaue meinung bilden willst, kannste dir noch diesen Test durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm:Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking? Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis? Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/ Zu ersterem kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn du ein wirklich gutes ausgefallenes Spiel mit Witz möchtest, kann ich dir Stacking nur wärmstens empfehlen. Vorallem die Musik und die Dialoge sind sehr ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich finde heavy rain hammer.... Ich finde auch, dass Heavy Rain eines der innovativsten und lohnenswertesten Spiele ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Duken Nukem Forever oder Dirt 3 Dirt 3 wird wie immer bei Codemasters Spielen ewig 50€ kosten... bei Duke Nukem hab ich das Gefühl das das im Amazon Blitzangebot schon bald stehen wird ... egal welches sollte ich kaufen Ich habe zu Duke Nukem einen Testbericht verfasst. Vielleicht hilft er dir ja weiter. Zu Dirt 3 gibt es auch nur positives zu hören, leider besitze ich das Spiel aber noch nicht und kann dir deshalb nichts näheres dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kleines Problem:Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2. Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten? Wie gesagt, zu Dukenukem gibts viel schlechtes, aber auch viele gute Punkte. Näheres dazu hier: Testbericht inFAMOUS 2 soll auch ziemlich gut sein, scheint mir aber zu kurzweilig zu sein. Da ist Duke Nukem mit 15h SP um einiges länger und unterhaltsamer für das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey.Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist. Straßenrennen wären mir lieber! Möglichst kleiner online teil. (need for speed oder burnoutbzählt nicht) Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn ) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leute erzählt mal..Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? Ich könnte dir Saboteur empfehlen. Tolle Grafik, super Story und ein grandioses Flair (Vorallem durch die schönen Autos ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.