Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Um sie zu platinieren muss man ja bekanntlich mittelmäßig bis wirklich viel einsammeln.

Jetzt die Frage:

Welche Spiele gibt es in denen man für Platin nichts einsammeln muss?

Wie z.B. Iron Man 2 oder Terminator Salvation

Danke für das Interesse und auch für Spielenennungen!!

Grüße

Moerdi

PS: Keine Renn/Sportspiele^^

Killzone 3 wäre so eins ^^

...

Sehr gut sind:

-CoD Black Ops (Tolle Story, Guter MP mit viel Abwechslung, falls du auch in Clans spielst --> Geheimnisse wie spezielle Songs inbegriffen, es sieht auch sehr gut us, nur der Sound der Waffen ist etwas schlecht)

-FIFA11 (BEstes Fußball Spiel mMn, da gute Ballphysik, viele Lizenzen, Toller MP, leider ein paar viele Bugs, die aber das Spielgeschehen nicht allzu beeinflusen)

-BFBC2 (Genialer Shooter, der eine super Story, gute Waffengeräusche und einen süchtig machenden MP bietet --> 100%ige Kaufempfehlung :D)

Falls du irgendwann noch Geld übrig hast und nicht weißt wohin damit: ;)

-Heavy Rain

-LBP2

-Saboteur

Vielen Dank für deine Begründung aber sollt ich mir wirklich BFBC2 holen mir hat es jetzt nicht sooo gefallen aber will es auf der einen Seite auch haben:emot-what:

Hast es etwa mal ausgeliehen? Wenns dir da nicht zugesgt hat, dann würde ich es auch nicht holen. Geschmäcker sind ja verschieden.

DAnn würde ich als 3. Spiel zu LBP2 raten. --> Super Motivierend durch den Level-Editor, mit dem du nahezu alles nachbauen kannst:smile:

Crysis 2 und Killzone 3 sind beides sehr gute Shooter!

Die haben beide einen sehr guten Single und Multiplayer.

Wenn du auf Shooter stehst, sollte Killzone 3 auf jeden Fall mal in dein Laufwerk wandern.

Das kann ich nur unterstreichen. Nähere Infos hatte ich auch schon ein paar Seiten zuvor gepostet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...