Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mir ende des Monats mal ein neues Spiel kaufen und habe zwei Games in der engeren Auswahl.

das 1. wäre Killzone3

https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1447

und die Alternative wäre Deus Ex

https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1452

Die Preise scheinen soweit ja auch sehr günstig im vergleich zu anderen.

Welches spiel ist eurer Meinung das bessere?

Wenn du denn auch hin und wieder im Splitscreen spilst, wäre Killzone perfekt für dich :D (Für mich ein Must-Have)

Vanquish hat leider keinen Mehrspieler.

Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen.

Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen.

Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne.

Und natürlich super Mehrspieler.

Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC.

Dem kann ich nur zustimmen. RDR ist ein echt geniales Spiel und ist mein Highlight 2010 gewesen :biggrin5:

Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Ich denke, du fährst am besten wennste dir CoD BO und die PoP Trilogie kaufst und die Sly Trilogie ausleihst :smile:

Mess Effect 2 ??

Habe schon den 1.Teil lang gespielt & fand es jedoch stellenweise langwirig. Ist der neue actionlastiger ?

Wie ist das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger ?

Viele Fragen, aber ich bin am Überlegen es zu kaufen

Bei dem Game kannste mMn bedenkenlos zugreifen. Wenn du dich auch nur ein Fünkchen für den 1. Teil Interessiert hast, ist der 2. ein Muss. Das Gameplay finde ich noch besser, wie auch die Grafik und langwierig wird es wohl auch im 2. Teil sein, da es eben viel zu bereden und zu entscheiden gibt :D Der 2. Teil ist zudem etwas actionlastiger (wenn du das magst, umso besser ;)) Wenn du dich aber auf die Geschichte einlässt, ist es eines der besten Rollenspiele überhaupt. :biggrin5:

Was?!

Was schreibst du den da?!

Die MP´s sind ja mal sowas von unterschiedlich!Es gibt nur eine Sache, die vergleichbar ist und zwar die Spielmodi.Sonst sind es vollkommen unterschiedliche MP´s!

Also mMn merkt man etwas die Handschrift von Dice, die aber vergeblich versucht haben, BF und CoD zu kombinieren.

Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)

Shooter:

*Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version)

*Killzone 3

Rollenspiele:

*Mass Effect 2

*Dragon Age 2

Actionspiele:

*Beyond Good and Evil HD

*Sly Trilogie

Rennspiele:

*Test Drive Unlimeted 2

*Gran Turismo 5

shooter: würde dir zu bulletstorm raten, hab beide demos gespielt ... und finde von kz2 auf kz3 hat sich vom spiel her wenig getan... bulletstorm dagegen ist mal was neues! (wird auch noch geholt :) )

rollenspiele: hab leider den 1. teil von mass effect nicht gespielt, fand die demo vom 2. teil allerdings nicht schlecht. bin aber eher der mittelalterfan bei solchen spielen, deswegen würd ich dir zu d.a. 2 raten, haste auch open world und viele möglichkeite.

zu den action spielen kann ich nichts sagen, da nicht getestet.

rennspiele: würde ich klar zu tdu2 raten, bin selbst auch grad dran und hat gott sei dank, wie der 1. teil aufm pc ne gute langzeitmotivation, was das spiel auch benötigt... ansonstn kannst du dir die letzten 5 seiten mal ansehen, da wurde auch oft über diese beiden spiele diskutiert

hoffe konnte helfen, greetz ;)

Das hat schon gut geholfen, aber 2-3 weitere Meinungen (vorallem zu den Actionspiele wären super)

Kann dir nur zu TDU2 was sagen.

Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten.

Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst.

Das mache ich eh meistens wenn ich mich richtig konzentriere. Außerdem kann ich ja auch nebenbei Radio hören :D

Auf gar keinen fall Dragon Age 2, total verstümmelt das Game und von ME2 kann ich dir auch nur abraten, kein vergleich zum erstling.

Mit BG&E habe ich auf der PS2 damals gute Erfahrung gemacht ;)

Oh, da muss ich schon nochmal überlegen. Gibts was spezielles an BG&E? Humor, Charaktere, glauwürdige oder abgedrehte Story? ;)

Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen:

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2??

was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten?

PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!!

Ich würde zu

Battlefield Bad Company 2 und Burnout Paradise gleich raten und im April Black Ops nachkaufen ;)

Welche der aktuellen Spiele hast du den schon?

Ansonsten gäbe es einige Knaller, kommt halt darauf an, was für Genres du bevorzugt:

Killzoone 3, Dead Space 2, oder Top Spin 4, übrigens DVDs gelten bei der Aktion auch, wahrscheinlich auch teure Specialeditionen;)

Welche Spezialeditionen denn z.B. noch? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...