Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. :D

Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. xD

Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein :biggrin5:

Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann xD

also ich hatte pop und es war sche**** xD
also ich hatte Pop und es war der Hammer ^^

Ne, Begründung von euch beiden wäre auch nicht schlecht :dozey:

Es soll einem ja den Spielekauf erleichtern, indem man sich hier kompetenten Rat einholt, um zu erfahren, welche Stelle im Spiel frustet, was evtl. langweilig ist usw... (Das alles natürlich auch noch rein subjektiv)

Ich hab noch eine Frage:

soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen?

ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll.

was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2?

Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen :smile:

ich brauch ein neuen shooter alles ist so extremst öde geworden. aber z.Z gibts auf dem markt nichts was mich anspricht! Muss ich wohl auf Killzone 3 oder Crysis 2 warten, obwohl ich mir von crysis 2 mehr erwarte. dann natürlich noch BF3 wenns dann mal kommt^^

Homefront wäre ja auch noch ein Top Titel der rauskommt, genauso wie Bulletstorm :biggrin5:

Also wennste nicht soo viel Geld hast, würde ich auf die von dir oder mir genannten warten :smile:

Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

danke euch schonmal für die Hilfe!

Greetz cy

Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...