X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann jemand was zu Joe Danger sagen ? Macht es lange spaß oder is es nach 3 tagen langweilig ? Also ich finde es ganz nett. Das Psyikbasierende springen über Gegenstände und einsammeln von den D-A-N-G-E-R Buchstaben sowie Punktekombos zu ergattern kann schon Laune machen, nur mir ist es zu eintönig, deshalb spiele ich Lieber Fallout, Call of Duty B:O und Fifa 11:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hole mir demnächst eine 20€ PSN-card was gibt es da gutes im store?aber 1,98€ gehen schon für das Star Wars: The Force Unleased 2 DLC drauf. also bleiben nicht mehr ganz 20€ und ich würde gerne mal wissen was es da für gute spiele zu guten preis gibt. Wenn du's noch nicht hast, würde ich mal Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Auge behalten (Ich finds nämlich einfach genial ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wennste Pac man magst, zock das doch auf den alten Konsolen, wegen dem Retro Feeling Ansonsten natürlich klar Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bayonetta ist etwas zu.. naja.. "sexlustig".. jez ma ernsthaft.. wäre das spiel noch genau so geil, wenn di ne nonne wäre die sich alles vedeckt ? Na, n versuch wärs doch Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich wäre auch für Black Ops. Endlich eine CoD Story die NICHT verwirrend, wenn aber auch verworren, ist. Zum MP gibts zu sagen, dass der in Black Ops wie gewohnt auf Spitzenniveau spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jetzt seit ihr gefragt!:Vanquish oder CoD Black Ops oder MW2 oder Red Dead Redemption Undead Nightmare (Disc) oder Battlefield Bad Company 1 oder 2 Also ich würde sagen, hol dir doch am besten MW2. Da haste am meisten was davon. Es hat n guten Spec Ops Modus, Coole Kampagne und Super Online Modus. Außerdem ist es jetz ziemlich günstig zu haben. Und das sage ich als BFBC2 Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich würde von Mw2 abraten , ich liebe diese SPiel zwar aber da gitb es soo extrem viele Hacker und Quickscoper und Noobs -.- Nein kauf es dir nicht du wirst keinen Spaß dran haben. Kampagne verwirrt extrem du bist alle 5 Minuten ein anderer Typ. Ich würde zu Black Ops greifen ist jetzt das neuste was rauskahm, Hacker gibt es so gut wie gar keine, quickscoper auch nich mehr so viele. Wenn du ne geile Kampagne und nen recht guten Multiplayer willst dann nehm dir Bf bc 2 ist echt Klasse. Also ich würde nehmen: 1. Black Ops 2. Bf bc 2 3. Mw2 4 Bf bc 1 5 Rdr Also die meiten Noob sind meiner Erfahrung nach jetz in Black Ops und verwirrend... na gut, aber trotzdem ein Action feuerwerk vom feinsten und außerdem günsiger Zu den Hackern: Die können, zwar hacken, aber sie haben nix davon, da sie nur offline mit Hacks spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich würd bfbc2 nehmenich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs bfbc2 hat einfach viel mehr klasse Aber in der normalen Edition sind grademal 2 Maps... Da leidet auch die Abwechslung drunter... Wenn er aber ein VIP Spiel ergattern kann, wäre genug Abwechslung für viele Stunden geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Tom Clancys Hawx `?? ... ist nicht mein Fall. Also ich würde lieber zu andren Genres tendieren. Falls du aber auf Flugzeugspiele stehst, dürfte das deinem Geschmack entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 soll ich mir nhl11,gt5,pdc world champoinship oder heavy rain kaufen ?bitte mit begründung Heavy Rain. Es hat meiner Meinung nach die Elemente von Film und Spiel super kombiniert und ist somit jedem zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich würde an deiner Stelle zu Dragon Age greifen. Es spielt ja im Mittelalter (Fantasy Handlung) und man hat dutzende Möglichkeiten das Game zu spielen. Auch Platin dürfte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich würde zu Multiplayer Shootern ala Black Ops, Battlefield Bad Company 2 oder Metal of Honor greifen. Wennste schon vom ersten Teil der BFBC Reihe begeistert warst wird dich der 2. Teil (vorallem der Multiplayer) umhauen Black Ops ist gewohnt n cooler Shooter mit weniger unfairen Abschussserien Auch MoH ist cool (ähnlich wie BFBC, aber nicht so facettenreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich finde BC2 besser und auch brutaler, da dieser Multiplayer realistischer als der von CoD BO ist. Bei keinem der beiden Onlinemodien fliegen Körperteile Aber in der US/UK/AT usw. Fassung sind schon deutliche verstümmelungen zu erkennen. Fliegende Körperteile hab ich zuletzt in World at War gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieso fragst du dan erst ? ^^und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Der Vietnam DLC kostet doch mitnichten über 20, sonern nur 12-13€. Dafür ist er aber auch echt super gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich würde fifa 11 nehmen weil fußball imma spaß macht außerdem hast ja eh shift und ich würde moh nehmen weil harry potter nach nem tag hastes durch und moh hast noch multiplayer Ich würde auch Fifa 11 nehmen, dazu auch noch MoH, da der Multiplayer ganz nett ist edit: war mein Fehler, dass ichs nicht genau gelesen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mal ne Frage.Ich hab noch 13.01€ im Store, soll ich mir BF1943 oder BFBC2 Vietnam holen, was meint ihr? Wenn die Online-Community von BF1943 noch groß genug ist, dann dies. Ich liebe es und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. (werde auch noch nachsehen wie voll denn die server grad sind ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute habe bald geburtstag und meine schwester will mir ein spiel zwischen 20-25 Euro kaufen.Folgenden Kriterien sollte es entsprechen: 1. Der Preis 20-25 Euro (s.o.) 2. Da ich noch nicht so alt bin bitte keine Spiele ab 16 oder 18 3. Das Spiel sollte eine mögliche Platin enthalten 4. Das Spiel sollte nicht so ein lächerliches spiel wie "oben" oder "cars" sein. Könnt ihr mir da tipps geben? Also ich würde mir UT3 kaufen, wenn ichs noch nicht hätte (Platin ist aber sehr Zeitaufwändig und schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja es ist möglich die trophy zu bekommen aber wie gesagt ist verboten...Also die anfragen von bekannten werden mehr nach geschenken.Bräuchte noch ein paar spiele tipps. Also was eher: Little Big Planet - Need for Speed Shift - Trivial Pursiut - Prince of Persia - Sonic&Sega Allstar Racing Ich würde dir zu LittleBigPlanet raten, da dies das erste Game mit einem super Baukasten system ist, es gute Story und noch bessere Community Levels gibt die das Game im Grunde endlos spielenswert machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oder Terminator, in 6-8 Stunden Platin.Hat im Koop mit einem Kumpel echt spaß gemacht. Ds is aber n bissl seeehr optimistisch mit den 6-8h. Ich würde sagen, dass 3-5h locker ausreichen (war zumindest bei mir so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Red Dead Redemption. Open World, viele Nebenbeschäftigungen, Trophäen. Hat alles was du suchst. Es sei denn, du hasst den Wilden Westen. Dann ist das nichts. ^^ Hast Recht Für den fall, dass du aber wirklich kein Western Spiel magst ist vielleicht Mercenaries 2 was für dich. Hat zwar ne schlechte Grafik, schlechte Steuerung, mäßige Story, ist aber Open World mir nem recht spaßigen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.