X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Normal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich schreib nun auchnoch ein letztes mal... Ja, hätte ich Zu was andrem bleibt ja auch noch genügend Zeit. Ich frag dann gleich noch mal was ihr besser findet: Motorstorm Pacific Rift oder Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe auch noch ne Frage: Was findet ihr besser? Pate 2 oder Mercenaries 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe auch noch ne Frage: Was findet ihr besser? Pate 2 oder Mercenaries 2 Kann jemand auch dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1 Stunde und 33 Minuten ist nicht gerade eine lange Zeit nach der man schon pushen sollte, vor allem bei so etwas.Desweiteren müsstest du erstmal auf jemanden warten der beide Spiele gespielt hat und rein zufällig in diesem Thread deinen Post sieht. Desweiteren würde ich dir empfehlen dir ein paar Gameplay-Videos reinzuziehen. Willst du ein Krachbumm-Spiel mit einer ähnlichen Mechanik wie GTA ist Mercenaries 2 genau richtig. Willst du ein ziemlich brutales und halbwegs umfangreiches Spiel im Mafia-Setting wäre Der Pate 2 angebracht. Ich persönlich interessiere mich für die Zukunft auch für letzteres, allein schon als Fan der Filmreihe, den ersten Teil habe ich damals auch auf dem PC gespielt, trotz nicht grad berauschender Kritiken überall. Und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, hatte was. Es war keinesfalls ein "sehr gutes" Spiel, aber der Fanbonus hat bei mir da einiges wett gemacht. Ich hatte nur gepusht, da ich dachte, dass erst die Frage des Erstposters beantwortet und dann eine neue gestellt wird. PS: Danke für die Einschätzungen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke Oblivion war das einzige, das auf die bedingungen zutrifft. Soll ja auch irgendwann nen Nachfolger geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo,hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll... Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen? Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues! LG Ich finde auch Trine sehr gelungen, das lohnt sich immer. Als weitere gute PSN Titel würe ich noch: BF 1943, Joe Danger (ja, das zock ich auch ), Savage Moon (gibts für 4-5€) und Cristal Defender (ist aber wohl eher Geschmackssache) bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 army of two 40th day oder resistance 2 Eindeutig Resistance 2. Für mich wirkt Army of Two dahingeschluderter und Resistance ausgereifter. Wenn du also Shooter magst würde ich an deiner Stelle sofort zugreifen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 assasins creed 2 oda brotherhood Das sind doch Action-Games...:emot-what: Er möchte aber Rollenspiele wissen. Ich persönlich würde auch Oblivion und noch Dragon Age (n bissl Fantasy Story) empfehlen. (Platin von Dragon Age ist außerdem recht leicht, wenn das für ich ein Grund ist:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 magst du mehr Realismus oder Arcade? Je nachdem was du lieber magst entscheidest du dich Ich persönlich hab mir NFS HP geholt und muss sagen dass es echt geil ist nur insgesamt etwas kurz, aber man kann ja Online endlos weiterfahren Bei Erfahrungen zu GT5 muss dir jemand anders Auskunft geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 *push*KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? wäre vielleicht rag doll kung fu was für dich? Mir hat es zumindest recht gut gefallen, also kann ichs empfehlen (recht günstig isses auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und wie heißt das? Wäre nämlich mit Titel hilfreicher, das nachzuverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Er wollte doch ein ähnliches Spiel wie Castle Crasher wissen, soweit ich das verstanden hab' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? Ich finde außerdem noch Flower, Anarchy Rush Hour, Section 8 und Worms 2 Armageddon echt geil Zu den Preisen musste jemanden andres fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Ich würde zu den Borderlands Add-Ons raten, die machen alle echt Laune bis auf die Arena die mehr so etwas wie n Lückenstopfer ist... Alle andren sind echt toll. Super Story, coole neue waffen und neue Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Terminator kann man auch leicht in 3-4h auf Platin bringen. Wenn du aber lieber zum Spaß spielst und dir trophys nicht so wichtig sind, würde ich das Geld lieber sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 R2 ist schon noch geil und ja es ist praktisch zu jeder zeit online spielbar. Jedoch ist es extrem schwierig in das spiel hinein zu kommen, da es häufig clans oder sonstige lvl. 60-er auf den servern hat. Ja leider. Habe deswegen auch weniger in Resistance 2 online gespielt und mehr BO Trotzdem ist R2 es wert gekauft zu werden, weil ich finde, dass der Singleplayer echt super ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.