Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

1 Stunde und 33 Minuten ist nicht gerade eine lange Zeit nach der man schon pushen sollte, vor allem bei so etwas.

Desweiteren müsstest du erstmal auf jemanden warten der beide Spiele gespielt hat und rein zufällig in diesem Thread deinen Post sieht. Desweiteren würde ich dir empfehlen dir ein paar Gameplay-Videos reinzuziehen.

Willst du ein Krachbumm-Spiel mit einer ähnlichen Mechanik wie GTA ist Mercenaries 2 genau richtig.

Willst du ein ziemlich brutales und halbwegs umfangreiches Spiel im Mafia-Setting wäre Der Pate 2 angebracht.

Ich persönlich interessiere mich für die Zukunft auch für letzteres, allein schon als Fan der Filmreihe, den ersten Teil habe ich damals auch auf dem PC gespielt, trotz nicht grad berauschender Kritiken überall. Und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, hatte was. Es war keinesfalls ein "sehr gutes" Spiel, aber der Fanbonus hat bei mir da einiges wett gemacht.

Ich hatte nur gepusht, da ich dachte, dass erst die Frage des Erstposters beantwortet und dann eine neue gestellt wird.

PS: Danke für die Einschätzungen:smile:

Hallo,

hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll...

Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen?

Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues!

LG

Ich finde auch Trine sehr gelungen, das lohnt sich immer.

Als weitere gute PSN Titel würe ich noch: BF 1943, Joe Danger (ja, das zock ich auch ;)), Savage Moon (gibts für 4-5€) und Cristal Defender (ist aber wohl eher Geschmackssache) bezeichnen :)

assasins creed 2 oda brotherhood

Das sind doch Action-Games...:emot-what: Er möchte aber Rollenspiele wissen.

Ich persönlich würde auch Oblivion und noch Dragon Age (n bissl Fantasy Story) empfehlen.

(Platin von Dragon Age ist außerdem recht leicht, wenn das für ich ein Grund ist:smile:)

magst du mehr Realismus oder Arcade? Je nachdem was du lieber magst entscheidest du dich :)

Ich persönlich hab mir NFS HP geholt und muss sagen dass es echt geil ist :D nur insgesamt etwas kurz, aber man kann ja Online endlos weiterfahren ;)

Bei Erfahrungen zu GT5 muss dir jemand anders Auskunft geben.

welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon...

Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen :biggrin5: (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.)

Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ?

Einfach son paa meinungen

Ich würde zu den Borderlands Add-Ons raten, die machen alle echt Laune bis auf die Arena die mehr so etwas wie n Lückenstopfer ist...

Alle andren sind echt toll. Super Story, coole neue waffen und neue Trophys :D

R2 ist schon noch geil und ja es ist praktisch zu jeder zeit online spielbar. Jedoch ist es extrem schwierig in das spiel hinein zu kommen, da es häufig clans oder sonstige lvl. 60-er auf den servern hat.

Ja leider. Habe deswegen auch weniger in Resistance 2 online gespielt und mehr BO :) Trotzdem ist R2 es wert gekauft zu werden, weil ich finde, dass der Singleplayer echt super ist :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...