Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Uncharted hab ich schon gespielt und das gefällt mir richtig =)

Könnt ihr Saw oder die Gow Collection empfehlen? und wie ist das mit den Trophies ;D

Und was ist mit Dead Space ist das richtig Grusselig weil ich hab viel drüber gelesen aber ich kanns mir kaum vorstellen =D

SAW würde ich, der Trophies halber NUR ausleihen, weils meiner Meinung nach nicht mehr als 10€ wert ist.

Die GoW Collection ist ganz nett, aber nicht so der Renner (lieber gleich GoW 3 kaufen :D).

Zu guter letzt gilt es zu Ded Space nur zu sagen, das es echt sagenhaft geil ist, egal ob man über die Atmosphäre (Grusel Faktor), die Optik oder über den Sound spricht.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Kaufentscheidung etwas erleichtern ;)

Black Ops ist auch zu empfehlen, da es viele neue Multiplayer-Modi gibt und natürlich auch die Waffen aus MW2. Insgesamt läuft es aber etwas (wirklich nur minimal) ruhiger ab als MW2 und ist Grfisch gesehen auf nem Full HD TV echt ansprechend. :D

Bitte antwortet noch auf meine Frage hier, wie ihr "Red Seeds Profile" findet und ob ein Kauf lohnenswert wäre.

ich würde IMMER Blue-Rays dem DLC vorziehen :D

Aber könnte man denn mich auch mal bitte beraten?

----------------------------------------------------

Weiß jemand ob "Red Seeds Profile" gut ist, wenn man denn Alone in the Dark und Dead Space schon gut fand? Ich mag nämlich Horror Spiele echt sehr und hab schon alle gespielt! :D (in meiner Verzweiflung sogar Saw ;))

----------------------------------------------------

Red Seeds Profile...ist doch die Asia Version von Deadly Premonition oder!? Also die Grafik ist ziemlich dürftig und die Testwertungen waren ziemlich mau, muss wohl ziemlich zusammengeklaut sein! Aber das sind nur Dinge die Ich gehört/gelesen/gesehn hab, gezockt hab ichs selbst noch net!

Edit:Hab ma kurz geschaut, das Spiel gibts bis jetzt eh nur für die Box, nur in Japan scheint es für die PS3 rausgekommen zu sein?!?

Deswegen habe ich ja auch ganz bewusst nach "Red Seeds Profile" gefragt und ob sich da ein Import lohnen würde. Oder ist das so schlecht, (weils auf Japanisch nicht zu verstehen ist, wenn es nur auf Japanisch ist und die Sprache nicht umgestellt werden kann...) dass man da lieber die Finger von lassen sollte :smile:

(Soweit ich mich erinnere wurde Alone in the Dark ja auch abgewertet und mir hat es dank seiner Atmosphäre und Inszenierung gut gefallen.:))

Also Ich denke nicht das die Japanversion ne Englische Tonspur hat, geschweige denn Englische Bildschirmtexte.

Also IGN hat der xBox version 2 von 10 gegeben,woander hat es 6 von 10, aber wirklich gut wurde es nie bewertet! Wie gesagt ich habs nie gespielt kann dir nur die Infos aus dem Netz geben. Bin auch ein großer Survival Horror Fan, aber ich würds mir jetzt net holen! Vorallem Japanversionen sind meistens recht teuer:dozey:

Hier kannste dir ja ma ein Lets Play von der XBox Version anschauen und dann für dich entscheiden

YouTube - Lets Play Deadly Premonition part1 [uncut]

YouTube - Lets Play Deadly Premonition part2 [uncut]

Edit: Gibt natürlich noch mehr Videos auf Youtube...is halt irgendwie ein leicht komischer Kommentator :D

Das macht schon Lust auf mehr. Ich überlegs mir zumindest mal das Spiel irgendwann für 15-20€ zu kaufen :D

Auf beiden ist noch viel los (Und ich muss es ja wissen, da ich beide Teile hab). Ich würde aber dir eher zum 2. Teil von BC raten, da er einfach GENIAL ist und mein Libelings MP Shooter ist. (Vielleicht trifft man sich ja dann auch mal auf dem Schlachtfeld).

Übrigens: Für BC2 kommt ja außrdem noch die Vietnam erweiterung raus, die ebenfalls noch viele weitere Stunden Spielspaß garantiert. :D

Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor oder Geld sparen?

Ich würde dir zu Black Ops raten, weil da dich das größte Aktionfeuerwerk erwartet. der Multiplayer ist gewohnt solide, mit coolen neuen Wettbewerbsmodi und die Story ist endlich mal nicht so Wirr, sondern echt Toll.:drool5: Wer MW2 mochte, wird es zwar nicht unbedingt lieben... :D, aber immerhin auch mögen, da es wirklich keinen Deut schlechter ist.

Bei Medal of Honor würde ich lieber die Finger davon lassen. Das einzig Interessante daran ist die MoH Frontlines Vollversion :D Der Multiplyer ist zwar ganz ok und mehr BFBC2 like, aber NUR wegen dem Multiplayer MoH zu kaufen wäre schwachsinnig, da Black Ops MoH hier um lääängen schlägt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meienr Erfahrung helfen konnte, dich zu entscheiden. :cool2:;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...