X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ lingtheking: Ich würde sofort bei Two Worlds 2, NFS Hot Pursuit, GT 5, Duke Nukem Forever, AC Brotherhood, COD Black OPS, Mass Effect 2, LBP 2 zugreifen. Ich hoffe, da is auch was dabei, das du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Enslaved oder Formal 1 2010? Sind ja zeitneh nacheinander erschieen, aber ich kann mich für keins entscheiden... helft mir mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine Reihenfolge wäre: Fallout New Vegas (Hab schon den Vorgänger platiniert) Dragon Age 2 (Hab schon den Vorgänger platiniert) Two World 2 (Endlich ein Online Modus ) Mass Effect 2 (Gut, aber nicht mein Favorit) Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Eindeutig: Ich finde CoD:BO bietet einfach die bessere Multiplayer-Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Da würde ich Resident Evil 5 Alone in the Dark Dead Space The Darkness und... SAW (erster Teil... bitte aber nur ausleihen weils keine 60€ wert ist) empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus. Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt. Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich würd mir 100%ig die GOTY Edition holen da ja dort alle DLC's drauf sind und die Duke Nukem Forever Demo, wenn ich Borderlands samt allen DLC's denn nicht schon hätte. Das Waffen sammeln ist echt süchtig machend und Mit den Add.Ons kannste schon GUTE 30-60h verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mir gefällt von denen auch Fat Princess am besten, da es auch das Beste Spielprinzip hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Burnout Paradise;) jop, das is eindeutig die Beste wahl, weil's da echt giantisch viele modi, realistische und futuristische autos und nen tollen Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 freilich gibts das im store. wann hastn zuletzt mal da nachgesehen? ich denke sogar dass das seit über nem halben jahr schon dort angeboten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jop das schon, (hab meins damals auch im laden gakauft) aber es is im store (wer sichs da kaufen will kanns also machen, ich kanns nur empfehlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also das billigste der 3 ist bei weitem Dark Void, da mans im GameStp für 5,97€ bekommt Ich würde aber sagen, dass das beste der drei Spiele ist Lost Planet 2, aber auch das teuerste der 3. Ich denke aber, da es in Lost Planet 2 die Gigantischsten Monster und unzähligen Waffen sowie viele Multiplayer Modi gibt, würde ich hier zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Würde auch PoP Trilogy empfehlen. Sports Champions ist mir da zu fade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kauf dir Borderlands! Das ist echt genial Wenn du nur ein bisschen auf Shooter stehst und auch gerne noch die Duke Nukem Forever Demo willst würde ich die GOTY Edition davon empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 NFS Hot Pursuit oder Gran Tourisma?Was macht mehr spaß und begründung pls Wenn du auf Realismus stehst, dann GT5 Wenn du's magst dass du andre wegrammen kannst und gerne Arcade-Racer fährst, dann NFS Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Für Dir eher zu Need for Speed raten.NfS macht richtig Spaß, da ist viel Action geboten, gute Grafik, geiler Sound und sorgt für so manche Stunde Kurzweil. GT5 ist total überhyped, eine ziemliche Enttäuschung. Die Grafik ist gut, bringt aber keinen AHA-Effekt. Fahrphysik mag ja realistischer als in NfS sein, aber ist das so wichtig? Sound ist mittelmäßig (bis jetzt). Ewige Ladezeiten bei jedem Scheiß (selbst wenn man im Hauptmenü unterwegs ist). Die über 1000 Autos kannst Du auf ein Zehntel an interessanten Autos kürzen, der Rest sind uninteressante Karren zum Aufbauschen der Statistik. Also wenn es Dir um Spaß geht: NfS Wenn Du für Dein Geld wochenlange und monatelange Beschäftigung möchtest: GT5 Zu den Ladezeiten in GT5: Um die Ladezeiten um 60% zu verkürzen, muss man das Game OFFLINE spielen. Dann macht's auch DEUTLICH mehr Laune (Am besten komplett vom Internet trennen wie z.B. LAN-Kabel ziehen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich würde zu Two Worlds 2 raten, da es einen geilen Multiplayer, Trophys hat(auch nicht ganz unwichtig ) und ein RPG ist (meine Lieblingsart von Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was ist denn an: "GT5 is schw.." und "NFS is geil" ne Empfehlung? Denn darum gehts ja in diesem Thread, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Tomb Raider Spiele (eigentlich egal welche) wären bei weiblichen haupfiguren zu empfehlen! Bei weiblichen Charakteren würde ich noch Enslaved (wegen trip) und Resident Evil 5 (Sheva) empfehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich würde Ice Age 3 empfehlen / dir zu Ice Age 3 raten, wenn du trotz einer einfachen Platin / trotz eines einfachen Platin Games, noch einigermaßen was für dein Geld geboten bekommen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.