Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus.

Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt.

Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht :D

Also das billigste der 3 ist bei weitem Dark Void, da mans im GameStp für 5,97€ bekommt :D Ich würde aber sagen, dass das beste der drei Spiele ist Lost Planet 2, aber auch das teuerste der 3. Ich denke aber, da es in Lost Planet 2 die Gigantischsten Monster und unzähligen Waffen sowie viele Multiplayer Modi gibt, würde ich hier zugreifen ;)

Für Dir eher zu Need for Speed raten.

NfS macht richtig Spaß, da ist viel Action geboten, gute Grafik, geiler Sound und sorgt für so manche Stunde Kurzweil.

GT5 ist total überhyped, eine ziemliche Enttäuschung. Die Grafik ist gut, bringt aber keinen AHA-Effekt. Fahrphysik mag ja realistischer als in NfS sein, aber ist das so wichtig? Sound ist mittelmäßig (bis jetzt). Ewige Ladezeiten bei jedem Scheiß (selbst wenn man im Hauptmenü unterwegs ist). Die über 1000 Autos kannst Du auf ein Zehntel an interessanten Autos kürzen, der Rest sind uninteressante Karren zum Aufbauschen der Statistik.

Also wenn es Dir um Spaß geht: NfS

Wenn Du für Dein Geld wochenlange und monatelange Beschäftigung möchtest: GT5

Zu den Ladezeiten in GT5:

Um die Ladezeiten um 60% zu verkürzen, muss man das Game OFFLINE spielen. Dann macht's auch DEUTLICH mehr Laune :D (Am besten komplett vom Internet trennen wie z.B. LAN-Kabel ziehen ^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...