Chris_ToxX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 was sagt ihr den zu dem Spiel "Deadly Promenition The Directors Cut" ? Ist das Spiel den 40 Euro wert oder sollte man lieber noch warten bis es billiger ist? Um was geht es im Spiel und wie ist das Spiel vom spielen her? bin sehr dankbar für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi ich bin es mal wieder aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D-Far Cry 3 -Ratchet and Clank(HD Collection) -F1 2012 -Assassins Creed Revelations -Assassins Creed 3 -Portal 2 -Need for Speed Undercover -Need for Speed Most Wanted(2) -Red Dead Redemption -Colin McRay Dirt 2 -Burnout Paradise -Heavy Rain ich würde sagen "Heavy Rain" da ich kein anderes der genannten Spiele gespielt habe Aber Heavy Rain hat eine super Story ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hätte mal eine Frage an euch und hoffe das ich hier mit dieser Richtig bin Bekommt man den das Steelbook zu Splinter Cell Blacklist auch Separat? oder muss man sich die 5th Freedom Edition kaufen? den die Figur brauche ich nicht wen ihr ehrlich bin aber das Steelbook wäre schon gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich kann euch nur Deadpool empfehlen, das Spiel ist sowas von Funny und macht einfach tierisch Spaß ... Die Trophäen sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und dennoch gut machbar. Sogar der Run auf Ultra Brutal ist nichts besonderes da man seine Upgrades behaltet und somit haben die Gegner Null Chancen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.