Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen. Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele. Welches würdet ihr mir empfehlen? Black Ops Bad Company 2 Crysis 2 MoH Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wenn ich Dead Space 2 kaufe, hab ich es aber nur die 3 Monate lang?!Also wenn mein ps+ abo abläuft, hab ich auch nicht mehr das Spiel, oder? Genau so ist es. Wenn das Abo ausläuft, kannst es nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi, suche ein psn game für 5 euro das easy trophys hat. danke schonmal. deTuned InFamous FoB - Wirklich ein sehr gutes Spiel Linger In Shadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.