LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich würd da nicht zuschlagen in amazon kriegst du für 21€ zwar pegi ist ja wohl nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich würd auch bf 3 nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß jmd von euch ob es bei mm bei der aktion motorstorm apocalypse mit einbezogen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß jmd von euch ob es bei mm bei der aktion motorstorm apocalypse mit einbezogen ist ? kann das jmd beantworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja aber da sind nicht alle spiele dabei die angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich würd crysis nehmen ;D ist bei dder aktion auch gt5 oder fifa 11 dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich find lbp2 viel besser als denn ersten teil da es mehr möglichkeiten gibt weiß jmd ob gt5 im angebot von mm ist ? also 3 spiele für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 na klasse... das is mal echt ne scheiss aktion bei mediamarkt... bei einem warn weder medal of honor noch split second vorhanden... dafür aber crysis 2 und fallout new vegas.. und ich greif nich zu. dann heute bei nem anderen gewesen und die hatten eigentlich fast garnix mehr -.- kein vegas, kein split, kein medal, kein nfs, kein deadspace NIX! zum kotzen sowas, und die bestelln auch nix nach für die aktion... son bullshit ich war heut auch da die einzigen guten spiele waren mass effect 2 enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich sag mal so, das war das beste was es da noch im angebot gab (wollte eigentlich noch medal of honor, aber gabs natürlich nich mehr für ps3 -.-) und ich sag mal so, lieber 3 spiele für 50€ anstatt 1 für 60 bei mir gabs solchen guten angebote nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bei mir war am meisten homefront mass efect und enslaved sonst war auch fast nix mehr da oder halt de blob -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 tomb raider könnt ich empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 in ebay kriegt man es sicher schon für nen 10ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.