LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 fuel ist glaub ich ganz geil ghostbuster wahrscheinlich auch aber am besten shift aber das beste ist burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 shift ganz sicher weil bei ghostbusters eine verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also burnout ist besser sagen viele ^^ ich persönlich bevorzuge shift aber stehts du mehr auf arcade oder anti realismus burnout ist leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 shift find ich auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 natürlich bfbc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wenn dus eh hast dann warte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 könnt mir jemand ein gutes spiel unter 30€ empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich wollt noch wissen was das beste rennspiel ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 als jrpg würd ich dir final fantasy empfehlen du hast dann ca 80h story zu spielen und kannst dann noch ca 15h missionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 crysis ist viel besser als killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich würd batman, portal und trivial pursuit empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich persönlich find trine kake weils iwie langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 also von red river würd ich abraten -> da kein mp vorhanden ist und die kampagne nur okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 die story macht des auch nicht weg und deshalb würd ich davon abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 was soll ich mir kaufen gta complete edition oder mafia 2 ? wahrscheinlich in nem monat oder so zählt die + und - punkte bitte auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 fun macht es definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zu lbp 2 muss ich sagen dass es um einiges besser ist, weil mp ist um einiges umfangreicher sowie der editor. die grafik ist auch viel besser meiner meinung. durch den enter und etc. wird das spiel richtig lustig egal mit freunden oder online.auf der anderen seite ist glaub ich der mp von ac:b richtig geil. ich kann dir leider nicht sagen was besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 gibt es ein spiel das ff13 sehr ähnelt also im kampfsystem und mosterdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am 30.12.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 crysis 2 ist sicher das bessere spiel meine frage wurde noch nicht beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.