LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine absolute empfehlung ist transformers kuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich würde dir transformers kuc empfehlen richtig klasse. geiler online modus und eine geile story, s. youtube ;-) batman naja wird schnell langweilig, weil man nach 5 tagen fertig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen. keine usk 18 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie geht der online modus dann bei brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich werds mir ausleihn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hialso, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex assasins creed 2 oda brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut. noch keins ich find bfbc und fat princess zu teuer trine kake wie findet ihr astro tripper oder comand crash oda so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ist astro tripper gut und comand crash oda so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ff13 is ziemlich geil aba kapitel 11 12 13 sind bisschen schwer aba ein bisschen training um das team hochzupushen ist dann kp mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich würde fifa 11 nehmen weil fußball imma spaß macht außerdem hast ja eh shift und ich würde moh nehmen weil harry potter nach nem tag hastes durch und moh hast noch multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 transformers in ebay für 20 euronen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja nicht so der hit jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 warum nicht der hit? Manche haben alle god of war teile und ich will alle fifas wenn du platin haben willst ist es schon unmöglich und im vergleich zu fifa11 naja wirst es ja ahnen aber fürn 5 gehts kannst aber auch wm kaufen ist sehr gut @ bob vlz. mal lust auf eine partie hab gar nicht gewusst dass du fußball spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich hatte pop und es war sche**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gt 5 platin hat noch keiner geschafft ich würde net tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 aber little big planet is auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub nein ich würde trotzdem zu brotherhood greifen coole story und geiler mp mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 death spank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LBP 2 eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.