GaBelfreSSer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bf3 oder MW3 kann mich nicht entscheiden...^^hatte noch nie ein CoD oder Bf hab also noch keinen plan da kommt drauf an was du willst balleraction ohne viel taktik und kiddies die dich mit ihrem headsets zu labern dann CoD taktik und realistik sowie teamorientiertes gameplay dann BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 mehr als bei CoD bei BC2 ist es halt so dass man eher mehr gehen muss weil die levels sehr weitläufig sind und bei BO is man halt alle 30sek-2min tot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab mich grad mal so umgeschaut und bin bei crysis 2 hängen geblieben hab das schnäppchen welches hier geführt für mich entdeckt und wollte erstmal wissen -lohnt sich das game überhaupt noch? ich mein zocken genug online? -der händler wäre thehut.com bei der eingabe der adresse werden 4 zeilen geführt wobei die erste die beschriftung der ersten address ist und ich da einfach mal meine straße + nummer eingetragen habe aber mir wird dann angezeigt dass ich 2 linien ausfüllen soll... (was der eigentliche grund für weitere überlegungen war) hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also wenn du etwas auf zeit suchst dann eher batman ac ist halt recht schnell durch mir persönlich hat ac aber mehr spaß gemacht zu rayman kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 schau dir mal dark souls an das ist aber auch heftig hardcore und neben coop kann halt auch noch comp kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hab mir vorkurzen HOMEFRONT zugelegt und das zu einem sehr günstigem preis (orginal verpackt) jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das zu spielen also ob DIE STORY gut ist worum es mir vorallem geht ansonsten würde ich es verkaufen und laut ebay 150% gewinn machen (in % hört es sich nach mehr an als in € ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.