GaBelfreSSer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Star Wars The Force Unleashed II oder NfS Hot Pursuit? die interessieren mich beide unheimlich stark! da ich aber immomten nur geld für eines habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 NfS hot pursuit -letztes NfS das ich mochte war most wanted star wars the force unleashed 2 -hab den ersten teil mehrfach durch gespiel weils mMn verdammt geil war two worlds 2 -habe mir n paar videos angeschaut und fands doch recht interessant obwohl ich sonst mit RPG´s nicht so viel am hut hab PS: preis oder trophies sind nebensächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 zu Nfs kann ich nicht viel sagen, soll ganz gut gelungen sein, zwar mit ein paar Macken, aber insgesamt ein ziemlich geiler ArcaderacerWenn du eigentlich nicht so ein RPG Fan bist, würde ich dir eher Star Wars The Force Unleashed 2 empfehlen, da es wirklich wieder mindestens so gut wie der 1er ist bzw. ich fand es sogar noch etwas besser... Nur gibt es halt keine besonderen Änderungen im Gameplay(abgesehen von 2 Lichtschwertern und etwas überarbeiteten Machtangriffen), trotzdem würde ich dir bei dieser Auswahl Star Wars empfehlen ich sag ja nciht das RPGs schlecht sind aber ich habe halt nur FF13 und fallout 3 daheim rumstehen und two worlds interessiert mich halt wirklich sehr nur weiß ich nicht ob es sein geld wert ist... zu nfs würdich gern wissen ob die verfolgungsjagten zumindest so ähnlich wie in most wanted sind da ich sonst nur shift habe und mich das wirklich nicht angemacht hat wenn swtfu2 wirklich so gut ist wie der 1er dann ist der definitiv als 2tes in der ps aber ich weiß halt nicht ob ich mir vllt. doch eher ein anderes zuerst holen sollte es sollte halt auch so ca. 3wochen beschäftigen damit wieder kohle fürn nächstes hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation: ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire) und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet meine kriterien: -es muss bereits erschienen sein -ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird -KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s) -gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister! -am besten ein shooter (nicht zwingend first person) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich kann dir wirklich Battlefield Bad Company 2 ans herz legen ! wirklich ein grandioses spiel zudumm... ich habe das game bereits und nunja... sehr sehr viele camper! und so riesige maps find auch net all zu gut (heavy metal z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation:ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire) und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet meine kriterien: -es muss bereits erschienen sein -ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird -KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s) -gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister! -am besten ein shooter (nicht zwingend first person) bevor es noch untergeht... also BFBC2 und KZ3 sind ebenso raus aus dem rennen (weil gekauft / schwache beta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 für 12 euro kann man nichts falsch machen ^^ würd ich nicht sagen... hab für 8 pfund n game in london gekauft und ganz erlich ich bereue es das ich nicht mit der kohle zu mc donalds gegangen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 CoD Black Ops oder Homefront? Und soll ichs aus Öterreich bestelln oder geht ist DEversion uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn ich mich für CoD enscheiden sollte dann aber für BO da in miener Freundesliste mehr BOler als MW2ler rumdaddeln^^ was sind denn jetzt die vorzüge von homefront im gegensatz zu CoD BO ist die DE version von homefront uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat sonst noch jemand ne meinung zur frage CodD Black Ops oder Homefront? möchte mich nicht allzugerne auf eine aussage lehnen neben bei bei welchen der beiden obengenannten spiele ist der MP besser? also keine overpowerten waffen oder sowas in der art (BUG´s ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also ich hab emich jetzt black ops entschieden aber finde im internet keine AT version die weniger als 60€ kostet (oder waren es sogar nicht weniger las 70€? weiß net mehr) gibt es jmd. der ne seite kennt wo das game UNCUT und auf deutsch recht billig ist? passt zwar net hier rein aber hab KP wos sonst hin soll (im BO forum antwortet keiner [gestern mittag gestellt]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann muss wohl die teure seite herhalten... alles geizkragen dort drüben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit uc2 macht man definitiv nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 zu crysis 2 MP n kumpel zockt des auf der box und mein es gibt da genau 2 sorten von spielern! 1. unsichtbar machen und in der ecke campen 2. volle rüstung und überall rein rushen das hat crysis 2 für mich gnadenstoß versetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich wusste gar nicht, dass ein nicht vorhandener MP heuzutage ein Grund ist, sich ein Spiel nicht zu holen. da der MP seit einiger zeit das herzstück der shooter ist und der solomod gerademal 6-8h pro run benötigt ist es doch sehr ausschlaggebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am 30.12.11 mein geburtstag!!! denk ich aber als eher unwahrscheinlich dass jetzt schon der endgültige releasetermin bekannt ist... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ok danke Leute. Werde mich dann mal umschauen. Und wie siehts eigentlich mit Star Wars the Force Unleashed aus? Ich bin eigenlich ein riesiger Star Wars Fan und hab das Game auch schon für PSP gezockt. Ist das im Vergleich zu PSP anders? ich als STAR WARS fan bin einfach immer an einem game interessiert bei dem man ei lichtschwert schwingen darf und von daher finde ich SWTFU und SWTFU2 hammer! sind zwar n bisschen kurz aber dennoch gute spiele sofern man keine 60€ dafür blecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen. der einzige mangel an LA ist das leider etwas entäuschende ende... aber spaß macht es allemal! Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp welches Spiel man sich holen könnte um online mit einem Kollegen im selben "Team" zu spielen? Z.b. wie bei Fifa11 der ProClub. jeder shooter mit MP und dm modus teamdeathmatch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann mir hier einer ein platin spiel aus den oberen klassen (forumdurchschnitt 7 und höher) empfehlen? was ich da so bisher gelsen habe hat mich nicht wirklich angemacht ( die liste hier im forum) also so fifa oder guitarhero kram kann mich mal ganz doll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja DS2 hab ich leider und es macht mich echt nicht so an weiß nicht warum ist ein geiles game aber ich kann mich nicht zum durchzocken durchringen der duke ja? was genau ist da den schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.