MUUH_- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer kann was zu Bulletstorm sagen ? Oder besser gefragt Bulletstorm oder Duke Nukem Forever ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Call of Juarez sollte dir zustimmen. Macht echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oder burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wir wissen genau so viel wie du. Schau dir Trailer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Homefront. Bulletstorm oder doch Crisys 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann wer was über Enslaved Odyssey to the West sagen ? Ausführlich bitte nicht nur gut oder schlecht Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So Killzone 3 oder doch Crysis 2 ? Hätte gerne beide aber nicht genug Geld Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 CoDClassic kann man auch sehr empfehlen. Ist zwar recht hart aber macht echt viel spaß. Mit Platin und Gut besuchtem Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Beides Ne spaß also ich finde die GoW Collection hat mir sehr viel spaß gemacht. Und die Story iste cht gut, Grafik auch gut. Und die Herausforderungen und so machen das spiel eifnach geil Die endbosse aber auch gegner sehen geil aus. Also wirklich empfenlendswert wer das noch nicht gespielt hat MUSS es nacholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich finde Black Ops ist ein Meisterwerk. Ich finde den Singleplayer einfach genial. Zombie macht ewig Laune. Und Multi ist wieder erste Sahne, natürlich gibt es Camper aber dafür kann da Spiel nichts. bei mir haben sich 50€ gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Homefront ist *hust*scheiße crysis 2 ist viel besser. Ich würde dir davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wo kann ich Crysis 2 billig bekommen ? Also www.planetaxle.com kostet es ca 43€ Gibts des irgendwo billiger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt auf Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich versteh das Blitzangebot nicht Was ist dsa genau ? Als Crysis 2 drin war hab ich um 17 uhr geschaut aber da hats 51€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich werd mir eh alle holen von dem her Ich verkauf ainfach die Disc von Lbp dann hab ich wenigstens noch was verdient Aber Infamous und Dead Nation ? Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 schau mal bei thehut die haben grade so mega Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich fand die Stacking demo nicht so. Lad dir die Demo runter und beurteile es selbst. Ich finde es etwas komisch und ich mag es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja per PayPal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 DiRT 3 ist mega geil Ach ich suche ein neues spiel, irgendwas das Spaß macht. langzeitmotivation sollte bisschen da sein, Nichts mit sammeln oder so. Wenns geht kein open world. Ja schlagt mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 U2 hab ich schon. Hab auch an U1 gedacht. Enslaved hab ich viel schlechtes gehört. Also Genre ist hack n slay shooter und sowass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.