MUUH_- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich find rdr ist scheiße. viel zu einfach : man stirbt kaum und man zielt automatisch aber nich wie bei cod sondern ganz genau drau egal wo er steht ( der gegner ). Die missionen nerven weil sie zu lange und zu leicht sind. ALso es ist überhaupt nicht mein ding. Aber Moh ist richtgi geil. Ich würde einfach die games ausleihen für 1 - 2 monate und dan is man ja eh fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 GoW gibts im store die ersten beiden teile in hd grafik mit trophies für 29.00€ also anstatt 40€ bei amazon lieber ne psn card holen und dan zugreifen is glaub ich nich mehr lange im store oder bin ich da falsch imformiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde mir keins vo beiden holen weil Ac B ist des gleiche ac2 nur mit online wie schon gesagt worden ist. Der SP ist mal wieder immer des gleiche kampftechnisch zu leicht immer die gleichen moves und immer die gleichen missionen nur andere namen halt -.- Nfs ist wieder so ne drecksscheiße wie die anderen des einzige gute war Most Wanted der rest war einfach nur ein griff ins klo. Und ich bezweifle das Hot Pursuit besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Im store gibts so nen stapelspiel ^^ R.U.S.E kann ich empfehlen finds zwar etwas komisch aber kann man mit Move steuern Heay Rain soll auch ganz lustig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Jungs,ich wollt mir demnächst mal wieder ein Rennspiel zulegen. Da gibt es gleich zwei die mich näher interessieren, daher meine Frage: Blur oder Need for Speed - Hot Pursuit Oder meint vielleicht jemand: klopp beide in die Tonne und hol die lieber Rennspiel xyz? Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o Mp: Challanges frei rumfahren oder so .... Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos. Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen. Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Swords and Soldiers, Critter Crunch, Fat Princess, Burn Zombie Burn, Worms. Bei allen spielen braucht man lange für 100% da die Trophies schwer sind und erst im laufe der magen story/Multi kommt. Burn Zombie Burn und Fta Princess sind die die am längsten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ist aber kein psn spiel ?! Er sucht ja was ausm store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Echt ?! Ich dachte immer da wäre nur die Autos usw. Ich schau mal nach....... Aha aber wenn man es nich im store kauft is es billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Will ja nix sagen aber irgendwie fehlen da spiele auf der liste und Rdr under nightmare is doch schon lange draussen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gt5 hat 1200 Autos O__o Würde eher Gt5 nehmen weil nfs war bisher immer schrott ausser most wanted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber mal ehrlich wer brauch ca.1200 autos ? so gold trophie fahre mit jedem auto ein rennen O__o wäre doch was. Aber nfs is schrott NIEMALS werde ich wieder eins kaufen. Nurnout is geil macht spaß und so weiter würde ich echt kaufen bekommt man für weniger als 20€ also is nfs 3 mal so teuer ud 3 mal so schelcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bfbc 2 richtig geiles spiel sp: spannung action tolle story stimmung immer passend keine langweiligen missionen. mp: der kracher macht mega fun manchmal ehct vercampt und manchmal die spasten mit der bazooka aber die modis sind echt hammer. 0-10 ? 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1000 %ig Pure is einfach hammer geil macht ewig viel spaß super game. Eine frage von meinerseits: Killzone 2 Castlevania oder doch Cod W@W Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dankeschön dass du dr die mühe gemacht hast, dachte erst da kommt nur ja gut oder ja schlecht aber echt super hatt jemand ein Feedback zu Castlevania ? und vielleicht noch andere meihnungen über killzone 2 oder W@W ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 zu killzone 2 kann ich dir n bischen was sagen. also wenn du da drin platin haben willlst, dann bring viel zeit mit und viel mehr geduld! die singeplayer kampagne ist gelungen, KI wie oben bereits gesagt eigentlich voll fürn popo... auf elite is das spiel stellenweise echt stark nervenstrapazierend ums mal so auszudrücken. bis auf nen großteil der online trophies sind eigentlich auch alle gut machbar. grafik is auf jeden fall solide, hat einigen spielen von heute noch was voraus, sound auch super, natürlich noch besser mitm 5.1 system. der mp ist auch ganz gut, nur wenn du keinen guten ping hast kannste dich dran gewöhnen das du auf nen gegner schiesst, der fällt aber erst 1-2 sek. später um... nervt stellenweise. ansonstn macht der auch gut spaß. wie schon erwähnt, platin is in dem spiel echt irgentwann ne tortur. war das bisher erste und einzige spiel wo ich ne 9 von 10 gegeben habe fürn schwierigkeitsgrad... ! bei spezielleren fragen ruhig pm an mich Danke, und ja ich hab auch schon oft gehört das K2 eine harte nuss is. Werds versuchen. Also ich hab mich jetzt entschieden K2 und W@W castlevania weiß ich noch nich hat da jemand ein feedback ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Fat Princess macht ewig viel laune. Trash panic eine art tetris mit müll sehr schwer swords and soldiers casle defender der etwas anderen art aber mit multi und so nebensachen yo sonst vllt noch dlc´s oder vllt sparen wenn was richtig geiles draussen is ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Trash Panic ? wäre was 100 stunden und mehr dann hast du das erste leel geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts im store von Östereich aber De glaub auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja Castle Crashers ?? Des sucht er doch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.