Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Was soll ich mir holen:

Cod Black Ops

Assassins Creed Brotherhood

Nuns 2

Also ich gehöre zu der Masse^^ Aber kann dir naja "Garantieren" das BO und AC:B recht geile Spiele werden, leider sind beide Spiele TOTAL verschieden... Kenne und habe beide Serien und tendiere mehr zu BO es hat ne MENGE neu gemacht, das meiste durch die Community... z.B Eigene Identität erstellen oder auch das man Waffen Tarnungen selbst zusammenbasteln darf... AC:B hat mehr das Rollenspiel und Strategie Feature baust dir dein Trupp zusammen lvl'st sie auf verbesserst sie... dann muss du selbst Gebiete für die freie Bevölkerung erobern usw. Fazit: Kauf dir BO... da kann man NIE was falsch machen und hol dir als 2tes Spiel AC:B... und zu Nuns 2 kann ich nix sagen.:emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...