hakan_9 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bionic commando oder infamous ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Sega Mega Drive Ultimate Collection Prince of Persia Mortal Kombat vs. DC Universe monster vs aliens welche 3 spiele von denen soll ich mir kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bionic Commando würde ich dir schon empfehlen ausser die Kontrollpunkte nerven !! Könnt ihr Bad Company empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ? -Darksiders -Borderlands -The Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Trine und Call of Duty Classic sind sehr empfehlenswert. Beide Spiele haben auch eine Platin Trophäe. Sonst macht noch NHL Arcade 3 on 3 sehr Fun mit einem Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Soll ich mir God of War 3 kaufen oder soll ich zuerst auf die Collection warten. Hab die alten Teile schon auf der Ps2 durch aber werde mir sicherlich auch die Collection holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Assassins Creed 2 ist doch ein super Game. Und ist viel besser als beim ersten Teil. Haste viel mehr Abwechslung. Super Story leichte Platin einfach Top Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.