Insomniac Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also BF3 gebraucht & ohne online pass für 30 euro ist def. zu teuer.. der preis liegt so bei 35 euro mit versand (neu) aus england Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich find die army of two games und Kane & Lynch 2 im coop richtig spassig.. sonst fällt mir noch RE5 ein, Portal2 und Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 dark souls ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde mir rayman und ssx holen.. rayman soll einfach fantastisch auf der vita sein und ssx soll das beste funsport game seit ewigkeiten sein laut ign (score 9.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde klar street fighter empfehlen da es die bessere community, stylischere grafik, größeres char roster, die wahrscheinlich bessere online stabilität und tiefgreifenderes kampfsystem bietet. auserdem wirds langsam mal zeit ein street fighter game zu daddeln wenn du noch nie eins gezockt hast bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @nomorebullet: ich find die uncharted reihe würde sich doch anbieten .. ich glaub an der reihe haben casual und hardcore gamer ihre freude spontan würde mir noch Enslaved einfallen, Portal2 oder LittleBigPlanet.. wenns denn ein beat em up ala tekken sein soll dann evtl Soul Calibur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 also castlevania hab ich auch grad erst durchgespielt und es hat richtig laune gemacht.. aber wenn sie sich mit einem höheren gewalltgrad anfreunden kann, dann würde ich doch das große vorbild god of war III empfehlen und zu deiner frage was Enslaved ist: kann man eigentlich als action adventure bezeichnen mit großartiger interaktion der 2 hauptcharaktären und spannender story.. hackn slay ist schon mit dabei aber nicht so wie bei god of war oder castlevania, schau einfach mal bei youtube nach Enslaved: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hmm also ich find gow jetzt auch nicht schwerer als castlevania.. fleicht wäre ja auch LA Noire was für euch? bei dem game macht das zuschauen genau soviel spass wie das spielen.. is evtl auch im weitesten sinne ein wenig mit heavy rain zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 und jump & runs ala rayman origins, sonic generations oder ratchet & clank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich finde beide spiele haben einen großartigen mp.. kannst eigentlich bei deiden titeln nix falsch machen. mw3 ist arcadiger mit schneller action und bf3 ist eher taktischer.. kommt drauf an was deine vorlieben sind wenn du aber deine kaufentscheidung vom singleplayer abhängig machen willst, dann ist bf3 eine totale enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @ghost team: medal of honor oder sniper ghost warrior evtl noch brothers in arms.. ansonsten gibts als erwähnenswerte titel nur cod und bf bei den "realistischen" shootern. leider sind die letzen beiden operation flashpoint games crap.. evtl gefällt dir ja auch socom special forces.. da kann man auch 1st person schießen ist aber ansonsten 3rd person aber da du ja ghost recon magst dürfte socom special forces auch was für dich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weißt du was ? Ich kauf mir einfach Fifa Street und Mass Effect 2 Eine letzte Frage habe ich noch, will jetzt nicht die Foren durchschauen, gibt es in ME2 Trophies ? richtige entscheidung.. ME3 wird dann sicher günstiger sein wenn du mit fifa street und ME2 fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also wenn du nicht gern mp spielst dann würde ich von Operation raccoon city abraten.. das spiel ist doch eigentlich ausschließlich auf mp ausgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Resident Evil ORC fällt sicher extrem schnell im preis bei den schlechten bewertungen.. das bekommste in einem monat sicher für 15€ aus uk.. hol dir uc2 - bester teil der serie & bestes ps3 gamer meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich finde du kannst bei beiden spielen nix verkehrt machen.. beide haben einen top multiplayer mit langzeitmotivation. bf ist halt taktischer und cod arcadiger und schneller.. geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 gta4 in der complete edition und infamous 2 bekommt man mit der weile sehr günstig.. sind auch beide zu empfeheln - bei asuras wrath würde ich noch einen monat warten dann bekommt man das sicher auch hinterher geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 dark sector hat doch keine trophies? aber geil wars das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde mit der wii u auf jedenfall noch warten bis november wenn die ps4 und der xboner die next gen einläuten.. dann MUSS nintendo die wii u einfach im preis senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.