Insomniac Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nunja farcry2 hat ne total geniale grafik und spielwelt aber irgendwie haben es die entwickler nicht geschafft dem spiel eine seele zu geben.. wirkt auf mich alles wie eine techdemo mit relativ ödem gameplay aber trotzdem kannste beim kauf nicht sehr viel falsch machen, fc2 is doch eh mit der weile fürn 10er zu haben und wer weiss, fleicht bist du ja dann einer von denen die es genial finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bei yakuza haste aber mehr game fürs geld.. wenn du englisch kannst dann würd ich mir eher yakuza zulegen, mafia2 kannste locker an einem weekend ausleihen und durchzocken - wiederspielwert ist in diesem game bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jo hab mir auch die Trilogy gegönnt .. einfach nur fett und jedem zu empfehlen der gow3 sich noch nicht zugelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn du glück hast bekommste ac2 goty es bei ebay für 20 euro neu + versand.. hatte es mir auch vor 2 wochen gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also ich hab die Trilogy für ~60€ neu aus uk bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Und wo bekommt man sie?Bei Amazon kosten alle 3 Teile 120€ -.- Tipp wäre toll:) hab meins bei ebay.co.uk von einem gewärblichen händler bestellt gehabt.. war nach einer woche da und war neu und verschweißt für 62 euro (versand schon mit dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die Box mit allen 3 Teilen??Sind dann auch auf deutsch spielbar usw?? Wäre ja genial:smile: jo die trilogy box mit allen 3 teilen im pappschuber.. und nein die spiele sind alle komplett englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meine reihenfolge wäre so: 1. Mass Effect 2 2. Dragon Age 2 3. Fallout New Vegas 4. Two Worlds 2 Bioware macht einfach die besten western rpg's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? RE5 Gold Edition Ruse Heavy Rain Time Crisis: Razing Storm (wenn man alle Augen zudrückt evtl.) andere Games die sich lohnen wirst du zur zeit nicht finden.. demnächst kommt aber No More Heroes, das neue Sokom und Dead Space 2 mit dem Extraction Port von der Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ? auf keinen fall.. du hast hier doch eh geschrieben das cod bei dir unterwegs ist, dann zock doch erst mal das und hol dir moh zum budgetpreis.. ich schätze mal das es noch ein monat dauert und dann bekommste es locker für ~20 pfund aus uk gebraucht weil alle ihre spiele loswerden wollen, da ja nun das neue cod da ist und alle anderen wieder zum weitaus besseren bfbc2 zurückkehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die starwars lego games sollen eigentlich die besten sein.. danach kommt indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wenn dich der erhöhte action anteil bei me2 nicht stört dann wirst du das game lieben.. ein besseres rpg gibts bis jetzt nicht imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich finde Demons Souls muss man echt mal gespielt haben.. ist echt ein hammer game und seit langem mal wieder ein spiel was einen so richtig fordert und alles ab- verlangt.. bekommt man seit dem PAL release überall sehr günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ist new vegas denn mit der weile einigermaßen spielbar? das game soll ja dermaßen buggy gewesen sein zum release.. hab da echt grausiges gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich Demon's Souls für einen Anfänger ? ich denke mal Demons Souls ist das Anti-Casual Game schlechthin.. von daher für Anfänger eher ungeeignet wenn du mich fragst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 mir würde da noch prototype und dead rising 2 einfallen.. beide open world(dr2 bissl eingeschränkter) und beide zum budget preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss das beide titel eher bescheiden sind aber würdet ihr mir hunted the demons forge oder knights contract "empfehlen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist eins der besten movie tie-in games zusammen mit wanted würd ich sagen.. ich fand es top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dead space 1 und 2 ist auch sehr zu empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenns 3rd person sein soll im multiplayer find ich warhammer space marine ganz cool.. 1st person kann man noch killzone 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.