Insomniac Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also soweit ich weiss ist die lbp com riesig probleme mitspieler zu finden wirst du sicher nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so schauts aus.. warte bis ein paar reviews von bekannten seiten online sind und dann entscheide dich.. ich würde ja zur zeit zu black ops tendieren, da es von treyarch gemacht wird (wie schon world at war) und ich einer der wenigen bin die world at war besser finden als zb mw2 von infinity ward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ganz klar ssf4 ... bestes bemu was es derzeit gibt und online ist auch immer was los toy story würde ich aller höchstens mal leihen wenn überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281396663&sr=8-1oder Die Unc version auf amazon.co.uk für £24.99 allein schon wegen dem hässlichen usk sticker würde ich mir die uk version besorgen und auserdem ist die auch noch etwas billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 meiner meinung nach ist uncharted 2 das beste spiel dieser generation so far, bfbc2 ist auch ein sehr guts spiel aber es trumpf eben fast ausschließlich im mp part auf.. die solo kampagne wirkt eher hingeklatscht und uninspiriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 will mir auch wieder nen neues game zulegen.. entweder red dead redemption oder assasins creed 2 complete edition, würdet ihr bei rdr fleicht lieber noch auf ne goty edition warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 will mir auch wieder nen neues game zulegen..entweder red dead redemption oder assasins creed 2 complete edition, würdet ihr bei rdr fleicht lieber noch auf ne goty edition warten ? *Hatschi!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit der weile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines der schlechtesten xbox ports ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst. jo danke dir duke.. habs mir inkl. versand für 17 euro aus uk bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich finde cod:world at war top (aber nur die uncut mit splatter und zombie mode!) sogar besser als mw2, weswegen ich mir wohl auch black ops, was ja auch von treyarch ist, holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn du schon gta4 schlecht fandest dann hol die mafia 2 lieber erst wenns billiger ist.. der volle preis lohnt sich bei diesem spiel auf keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja schlecht ist mafia 2 nicht.. nur ist es nicht das game gewurden was sich alle erhofft hatten, ich denk mal zum budget preis kann man es getrost kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich kann dir auf jeden fall zu darksiders raten.. ist ein klasse game kauf dir auf keinen fall iron man 2, soll sagar noch schlechter sein als der erste teil, welcher ja schon totaler grottiger lizenzmüll war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr ist mit abstand das bisher beste game des jahres.. mafia2 würd ich eher in die enttäuschungen des jahres einordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 fleicht könnte dir Deathspank gefallen.. ist zwar nur ein psn game aber alternativ zu sacred 2 fleicht doch ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm also farcry 2 bekommt man schon für 10 euro mit der weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich fand fallout3 besser.. ist aber geschmackssache, hab auch beide games durchgezockt und mit keinem game machste einen fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ac2 ist nen klasse game aber uc2 ist und bleibt das bisher beste game auf der ps3 PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst.. aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ninja gaiden 2 ist nen klasse game und wird ja auch erst in den höheren schwierigkeitsgraden zur herausforderung.. 45euro scheint mir aber doch noch etwas zu viel, bekommt man mit der weile bestimmt noch billiger aso und mit demons souls kannste ng2 nun wirklich nicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.