Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 spiel mit aller aller aller aller bester grafikegal welches genre.. wills einfach mal sehen .. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein pls kein gt5 oder bf3 ^^ Uncharted 2 hat eine hervorragende Grafik. God of War 3 ebenfalls. Final Fantasy XIII könnte ich auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Modern Warfare 2Assassins's Creed reihe Uncharted War das eine Frage, oder eine Antwort? Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter Lego harry potter? Willst du mich verarsc***???Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an?Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sry.Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich will mir gerne ein neues Spiel holen und wollte mal fragen ob ich mir Call Of Juarez The Cartel,Shadow Of Damned holen soll.:emot-raise: Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Hannah Montana ist ganz geil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle. Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?" Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit oder Need for Speed Shift 2 Unleashed? Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hol ich mir wahrscheinlich NFS HP. Will mal was fetzigeres, Simulation brauch ich denke ich keine mehr, da reicht mir GT5 schon aus. Wenn Du was fetziges willst, wird Dir HP Spaß machen. Wenn Du eine gute Anlage hast, dann dreh den Sound laut und genieß die Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 HalloIch überlege mir Green Lantern Rise of the man Hunters zu kaufen Wie ist das Spiel so? Kurzes, mittelmäßiges Spielchen, Fließbandarbeit ... gibt bessere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hatte mir überlegt Hunted zu holen, kann das was oder lieber warten bis es billiger wird!?Ansonsten interessieren mich noch Shadows of the Damned und Alice, welches von beiden sollte ich mir eher zulegen? Von Hunted kann ich Dir nur abraten, daß Spiel ist ziemlich mäßig. Alice und SotD sind beide hervorragend, solltest Du Dir beide zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was haltet ihr eigentlich von resident evil 5?Bin am überlegen!.... Ich habe es mal ca. eine halbe Stunde angespielt und es dann für immer weggelegt. Hat mMn nichts mehr mit den alten klassischen RE-Teilen zu tun, gefällt mir überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kennt ihr spiele mit nem rundenbasierten multiplayer modus?mir fallen spontan die mtg spiele und eye of judgement ein. kennt jmd noch weitere? Battle vs Chess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey leute, habe das spiel splitsecond hierliegen und mal n paar fragenWie ist es so? Platin gut machbar? Mit welchem spiel vergleichbar? Macht es spaß? Sent from my iPhone using Tapatalk Wenn Du es schon hast, was soll dann die Frage? Leg es doch einfach ein und probier es aus ... Sent from my PC using keyboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Du kannst jedes Game in Ägypten spielen, die PS3 hat keinen region-lock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ...meint er nicht ein Spiel das in Ägypten stattfindet? Laß mir doch das kleine Späßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe jetzt grade den ganzen Spam bezüglich der Altersfragen bei Media Markt gelöscht. Es interessiert hier keinen Menschen, ob ihr es gut oder nicht gut findet, wenn die Mitarbeiter nach dem Ausweis oder dem Alter fragen. Bitte wieder back to topic --> Spieleempfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 dead island kann mann noch hier kaufen Er wollte nicht wissen, wo man das Spiel kaufen kann, sondern ob man es sich kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey ich bräuchte mal hilfe....Ich kann mich nicht entscheiden zwischen resistance 3, knights contract und demons soul Kann mir einer tipps oder so geben? Zu Resistance kann ich nichts sagen, aber ich kann Dir auf jeden Fall von Knights Contract abraten, das Spiel ist nicht so dolle sondern relativ eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Knights Contract ist derzeit eines der besten Hack'n'Slays auf dem Markt, was auch Story mäßig ein wenig mehr Tiefe gibt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, kann es sein, daß Du das Spiel mit einem anderen verwechselst? Das Game ist von der Grundidee gut, aber es wurde nicht ausgefeilt, da wäre viel mehr drin gewesen. Und die Story ist sowas von 08/15 und langweilig ... wo ist da bitte die Tiefe? Ich will ja nicht spoilern, aber das Spiel ist sowas von vorhersehbar *gäähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich überlege mir Deus Ex zu holen. Lohnt sich das, oder ist die Story eher kurz und nicht so der "Burner"? Hab schon einiges von dem Spiel gehört und manche finden's gut, manche nicht Die Story ist verhältnismäßig lang und auch ziemlich interessant und fesselnd. Die Spielgrafik ist durchschnittlich, mehr nicht, während die (wenigen) Zwischensequenzen echt gut aussehen. Vom Sound will ich gar nicht reden, der bekommt ein "ungenügend", weil die Stimmen asynchron sind. Trotz der Mankos aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, von dem Spiel wirst Du viele Stunden lang unterhalten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.