Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es noch ein gutes Move-Games außer Start the Party, Heavy Rain, EyePet und Racket Sports (Nicht USK 16,18) Sports Champions ist empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aber Bogenschießen geht nur mit 2 Controllern, oder? Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an AlleAber macht Burnout auch ohne die DLC's Spass? Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr redet noch von Paradise oder? Ja, Burnout Paradise, das Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Ich würde Dir auch zuerst zu der GoW-Collection raten. Da hast Du für das gleiche Geld drei Spiele, die richtig gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn du dir meine Signatur angesehen hättest wüsstest du das um die Collction geht. Außerdem ist es billiger wenn ich die Collction und GoW 3 einzelnd bestelle.Gruß hello Ich denke nicht, daß er Dich meinte, sondern sich auf meine Fehlinformation weiter oben bezog, weil ich meinte, es gäbe dort drei Spiele in der Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 LBP 2 oder Need for Speed Hot Pursuit? Beides sehr gute Spiele und beide empfehlenswert, wobei LBP2 wahrscheinlich länger zum spielen Motiviert. Es kommt halt ganz und gar darauf an, worauf Du mehr Lust hast: auf ein knuffiges Jump&Run-Spielchen, oder auf ein Rennspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ? Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen? Guck mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?:Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1 Indy hat uns (meiner Frau und mir) sehr viel Spaß gemacht, ist ein witziges und liebevoll umgesetztes Spielchen. Harry Potter hingegen ist Lizenz-Schrott, das kannst Du getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi!Und zwar möchte ich auch einmal wieder ein Rennspiel spielen. Daher Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Tourismo 5? thx! Definitiv NfS, das ist richtig gut und macht großen Spaß. GT5 ist zwar umfangreicher, aber ansonsten schlechter, die Grafik gefiel mir nicht so gut wie in NfS, der Sound ist kacke, es ist langweilig und langatmig. Wenn Du wirklich Spaß haben willst: NfS Wenn Du laaaaaange beschäftigt sein möchtest: GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dead Space 2, Mass Effect 2 oder Two Worlds 2? Dead Space 2 ... ist spitzenmäßig, eines der Top-Games für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gut aber ist es auch zu empfehlen wenn mann den 1 teil langweilig fand? Nein, dann definitiv nicht. DS2 ist technisch deutlich besser als der erste Teil, aber das Grundprinzip und das Szenario bleiben gleich. Wenn Dir DS1 nicht gefallen hat, wird es der 2. Teil ebenfalls nicht. ME2 ist auch ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel, zu Two Worlds kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also bei mir steht zur Wahl:DS2 (sehr brutal oder?) oder R2 Was meint ihr jetzt endgültig? R2 ist ein alter Schinken, ist zwar ein ganz nettes Spielchen, aber nichts, was vom Hocker reisst. DS2 hingegen ist ein TOP Game, tolle Grafik, düstere Athmosphäre, hervorragender Sound, insgesamt einfach ein geniales Gesamtpaket, das uneingeschränkt empfehlenswert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ach ja noch eine frage ,ich wollt mir demnaechst ein paar games ausleihen wo die Platin einfach ist koenntet ihr mir ein paar games nennen.thx im vorraus https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Welches Spiel sollte ich mir kaufen, Mass Effect 2 oder TDU2? Sind beide recht gut, aber völlig unterschiedliche Genres. Kommt halt darauf an, worauf Du mehr Lust hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ok danke....aso wichtig wäre noch zu sagen das es auch 2 player sein sollte ich und meine frau spielen immer zusammen Das von Schroeder erwähnte Alien Breed kann man mit 2 Spielern im Koop zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Leute!ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Jade Cocoon (etwas das auch in richtung Pokemon geht...Also Monster Leveln und mit ihnen Kämpfen) Ich habe früher so Spiele sehr gerne gespielt... aber ich finde einfach nix mehr! Sollte halt auf der Ps3 spielbar sein! Ich hoffe irgend jemand hier hat nen Vorschlag Danke schonmal! Bakugan könnte Dir evtl. gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo könntet ihr mir etwas über Batman Arkham Asylum und Star Wars the Force Unleashed sagen? Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben?Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile: Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.