Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sorry das ich meinen kommentar hier einwerfe aber ich bekomme sonst keine antwort ich habe zu weinachten Borderlands game of the year bekommen aber aus england weis jemand wie ich den code oder op ich den code ueberhaupt in deutschland aktivieren kann und wenn nicht weiss einer wie es trotzdem geht? wer cool wenn ihr mir helfen koennt es frustriert mich naemlich Bitte solche Fragen nicht einfach irgendwo posten, sondern in der entsprechenden Area: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sly oder PoP Trilogie? PoP Triologie ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Leute kaufe mir in nicht so ferner Zukunft eines der beiden Spiele:GoW Trilogie oder Red Dead Redemption Undead Nightmare... Kann mich net entscheiden. MfG Bleedy Würde die GoW-Triologie empfehlen, Kratos ist einfach Kult, und vor allem der dritte Teil ist ein ganz besonderes highlight auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Was sagt ihr zu GoW 3 ist das so ein "einmal titan durchzocken und ab in die ecke schmeiß" spiel?Oder wie ist es Trophäen sind mir schei*** egal Achja den 1 und 2 Teil hab ich Teil 3 ist exakt so wie Teil 1 und 2, nur halt mit besserer Grafik. Wenn Du die ersten beiden Teile schon kennst, dann weißt Du, wie die Langzeitmotivation ist .... nämlich gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Joar, daß GoW 3 sehr gut ist kann ich nur bestätigen, das Durchspielen hat auch viel Spaß gemacht ... aber danach liegt es halt nur in der Ecke rum, es sei denn, man möchte Freunden mal was geiles präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Batman ist definitiv besser ... ist sogar eines der besten Spiele überhaupt für die PS3. Damit wirst Du viel Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Platin ist nicht unmöglich. Wenn man sie legal machen will, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso legal ?Gibts da einen "illegalen " trick wie bei Mw2 hacken Keine Ahnung welchen Hack es bei MW2 gibt, aber ja, es gibt einen "illegalen" Trick, den wir hier aber logischerweise nicht näher erläutern werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so, nachdem ich ac:b nun durch hab brauch ich auch was neues und überlege zwischen sacred 2 und god of war... und bei god of war, brauchen um teil 3 zu verstehen 1 & 2? und sind diese auch so spielenswert wie teil 3? Definitiv GoW. Sacred ist zwar ganz nett, wird aber schnell langweilig. Wenn Du Dir GoW zulegest, würde ich empfehlen, mit Teil 1 anzufangen und alle 3 zu machen. Unbedingt notwendig ist es aber nicht, man kann auch direkt Teil 3 spielen ... aber dann hättest Du zwei gute Spiele verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok, danke schon mal.hatte damals sacred 1 für pc und war fasziniert und hatte teil zwei dann mal kurz für die ps3. aber ist schon länger her. na dann werd ich wohl die gow reihe mal anfangen. passt auch ganz gut, nachdem ich jetzt am stück die ac reihe gespielt hab hab ich das bei amazon richtig gesehen, dass man gow auch zu zweit spielen kann?? da war bei zwei bildern nen geteilter bildschirm. und wie ist das gameplay bei gow eigentlich so. kann man es von der steuerung und wie man den char sieht und spielt mit ac vergleichen? Youtube sagt mehr als tausend Worte [url=https://www.youtube.com/watch?v=eG2mfDNpVLA]YouTube - God of War Collection Gameplay PS3 God of War 1[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ah alles klar, danke. Sieht wirklich sehr gut aus. Und wie ist das mit zwei spielern? Geht das? War jetzt in dem Video net zu sehen... Nein, ist ein reines Singleplayer-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gibt es irgendnen sehr cooles Spiel, was man zu zweit spielen kann und auch lange Spaß mach? Meine Freundin meckert ständig, dass ich nur am zocken bin und so... Monopoly Streets LittleBigPlanet blur Diverse Quizz-Spiele wie z.B. BUZZ oder Nat Geo Kommt halt drauf an, welches Genre Du suchst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann... Es geht ja hier auch weniger um Dich, als um Deine Freundin, oder? Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß LBP bei Frauen/Mädchen gut ankommt, weil es so schuffig-knuddelig ist. Man muß in dem Spiel mit seinen Figuren diverse Level bewältigen, ist eigentlich ein klassisches jump&run-Spiel. Der Level-Editor ist nur optional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi,ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula Megamind ... 3-4 Stunden bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause 2 habe ich auch gespielt und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Die Story ist 0815 und wenn man Platin holen möchte, zieht es sich etwas, aber das open-world-Spielprinzip hat mir sehr großen Spaß gemacht, vor allem mit den Flugzeugen und Hubschraubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Was ist daran so schlecht? Miese Grafik, miese Steuerung, mieser Sound, keine Story, ewige Wiederholungen von Rennen für Platin. Das Game es echt mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, wie ist Mass Effect 2? Lohnt sich der Kauf? Wenn Du auf RPG stehst, dann auf jeden Fall, ist wirklich klasse das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt. Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde! Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic? Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere. Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist. MFG Hm, ich bin erst ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Schon alleine die vielen Dialoge (typisch RPG) mit daraus resultierenden Konsequenzen, die Charakterentwicklung und die Forschung im Tech-Labor sind toll umgesetzt. Die Missionen selber sind eher wie ein Shooter zu spielen, aber bisher gefällt es mir wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Undercover ist Mist, total verbuggt. Star Wars ist Mist, viel zu kurz, mäßige Story, einfach recht langweilig. Fuel kenne ich nicht. Ghostbusters ist für Fans ganz witzig, ansonsten aber Mittelmäßig. Empfehlenswert ist SHIFT, das Spiel ist klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein toller Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird. Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.