Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

sorry das ich meinen kommentar hier einwerfe aber ich bekomme sonst keine antwort ich habe zu weinachten Borderlands game of the year bekommen aber aus england weis jemand wie ich den code oder op ich den code ueberhaupt in deutschland aktivieren kann und wenn nicht weiss einer wie es trotzdem geht? wer cool wenn ihr mir helfen koennt es frustriert mich naemlich

Bitte solche Fragen nicht einfach irgendwo posten, sondern in der entsprechenden Area: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/

Was sagt ihr zu GoW 3 ist das so ein "einmal titan durchzocken und ab in die ecke schmeiß" spiel?

Oder wie ist es

Trophäen sind mir schei*** egal ;)

Achja den 1 und 2 Teil hab ich

Teil 3 ist exakt so wie Teil 1 und 2, nur halt mit besserer Grafik. Wenn Du die ersten beiden Teile schon kennst, dann weißt Du, wie die Langzeitmotivation ist .... nämlich gleich 0

so, nachdem ich ac:b nun durch hab brauch ich auch was neues und überlege zwischen sacred 2 und god of war... und bei god of war, brauchen um teil 3 zu verstehen 1 & 2? und sind diese auch so spielenswert wie teil 3?

Definitiv GoW. Sacred ist zwar ganz nett, wird aber schnell langweilig. Wenn Du Dir GoW zulegest, würde ich empfehlen, mit Teil 1 anzufangen und alle 3 zu machen. Unbedingt notwendig ist es aber nicht, man kann auch direkt Teil 3 spielen ... aber dann hättest Du zwei gute Spiele verpasst :)

ok, danke schon mal.

hatte damals sacred 1 für pc und war fasziniert und hatte teil zwei dann mal kurz für die ps3. aber ist schon länger her.

na dann werd ich wohl die gow reihe mal anfangen. passt auch ganz gut, nachdem ich jetzt am stück die ac reihe gespielt hab :cool2:

hab ich das bei amazon richtig gesehen, dass man gow auch zu zweit spielen kann?? da war bei zwei bildern nen geteilter bildschirm. und wie ist das gameplay bei gow eigentlich so. kann man es von der steuerung und wie man den char sieht und spielt mit ac vergleichen?

Youtube sagt mehr als tausend Worte :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eG2mfDNpVLA]YouTube - God of War Collection Gameplay PS3 God of War 1[/url]

jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann...

Es geht ja hier auch weniger um Dich, als um Deine Freundin, oder? :)

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß LBP bei Frauen/Mädchen gut ankommt, weil es so schuffig-knuddelig ist. Man muß in dem Spiel mit seinen Figuren diverse Level bewältigen, ist eigentlich ein klassisches jump&run-Spiel. Der Level-Editor ist nur optional.

Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.

Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt.

Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde!

Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic?

Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere.

Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist.

MFG

Hm, ich bin erst ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Schon alleine die vielen Dialoge (typisch RPG) mit daraus resultierenden Konsequenzen, die Charakterentwicklung und die Forschung im Tech-Labor sind toll umgesetzt. Die Missionen selber sind eher wie ein Shooter zu spielen, aber bisher gefällt es mir wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen :)

Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:

Need for Speed Undercover

Need for Spees Shift

Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2)

Fuel

Ghostbusters

Undercover ist Mist, total verbuggt. Star Wars ist Mist, viel zu kurz, mäßige Story, einfach recht langweilig. Fuel kenne ich nicht. Ghostbusters ist für Fans ganz witzig, ansonsten aber Mittelmäßig.

Empfehlenswert ist SHIFT, das Spiel ist klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein toller Racer.

Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

danke euch schonmal für die Hilfe!

Greetz cy

Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird.

Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...