Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Soo ich frage euch zum letzten mal was in diesem Jahr:

Mir steht eine schwierige Auswahl bevor:

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Batman sieht ja wirklich spannend aus, allerdings ist auch Dirt 2 sicher extrem spassig. Für Autos interessiere ich mich wirklich, bin auch deswegen Autmechaniker am lernen. Aber Batman sieht auch echt spannend aus....:emot-supaburn:

Need Help pls!!

LG

Ich würde Dir zu Batman raten, das Spiel ist wirklich genial gemacht, perfektes Kampfsystem, viel zum Grübeln und suchen, gute Atmosphäre, fordernde Challenges ... für mich eines der besten Spiele für die PS3 :)

Dirt und Shift haben auch beide Spaß gemacht, aber es sind halt "nur" Rennspiele, die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

.detuned aber, dass kann man glaub nich wirklich als spiel bezeichnen... Ansonsten nur dlcs...

Ich könnte Dir Trine empfehlen. Ist ein richtig hübsch animiertes Jump´n´Run Abenteuer (inkl. Platin, falls Du darauf wert legst).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]YouTube - Trine gameplay - PS3/PSN[/url]

Hi

also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben.

sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten.

grüße, Alex

Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ...

Da ich wieder genug Kohle hab wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt.

Sollt ich mir:

Borderlands

Batman AA

Bioshok 1 o. 2

GoW 1 o. 2 kaufen?

Ihr könnt auch andere Spiele empfehlen.

Ich würde Batman empfehlen, ist einfach ein klasse Spiel, richtig coole Action, Rätsel, düstere Atmosphäre, alles in allem sehr stimmig. God of War 1+2 sind halt PS2-Niveau, aber trotzdem gut. Bioshock und Borderlands kann ich nicht empfehlen ;)

Majin And The Forsaken Kingdom

Lohnt sich das

habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen

lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte

mfg mike

Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken ;)

wie siehts mit Castelvania Lords os Shodow , SWTFU2 & Fallout NW aus ?

Castlevania ist richtig gut, relativ umfangreich, gute Story, tolle Grafik, genialer Soundtrack, eingängiges Gameplay. Star Wars ist eher lieblos und kurz, nicht empfehenswert. Zu Fallout kann ich nichts sagen, das Game hat mich nicht interessiert ;)

Hallöchen,

ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen?

Freundliche Grüße

DiinnZ :cool2:

Mafia 2 ist meiner Meinung nach ziemlich gut, also mir hat es Spaß gemacht. Ist aber natürlich Geschmackssache, lies Dir mal ein paar Tests durch und guck Dir auf youtube gameplay-videos an ... und dann entscheide selber ;)

Hiho, brauch wieder Spiele-Nachschub. ;)

Auf meiner Liste steht:

• NIER

• Army of Two "The 40th Day" (Koop mit Freunden)

• Darksiders

• Bayonetta

• Dantes Inferno

• Little Big Planet

• LEGO: Star Wars (für meinen Kleinen:smile:)

• Two Worlds II

und evtl. GOW Collection (I+II)

Sollen ja alles Recht gute Spiele sein, soweit ich mich informiert hab. Wie siehts bei euch aus an eurem reichen Erfahrungsschatz? Abgrundtiefe Abneigung aka. "definitiv-nicht-kaufen" oder Empfehlenswert?

Würde nur gerne eure Meinung hören/lesen. :)

Von den aufgelisteten Spielen ist meiner Meinung nach Darksiders das beste ... eines der highlights des letzen Jahres, sehr cooler Hauptcharakter, epische Story, gutes Gameplay, alles in allem sehr sehr empfehlenswert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...